Business-Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, System- und Familienaufstellung

Auftragserfolg

Gut
Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionell wurde durch die Aufstellung geführt, sodass Raum für Entwicklung gegeben war.
Ich könnte mir immer wieder vorstellen eine Aufstellung mit Herrn Glade zu mache.
05.03.2024Elke G.
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung! Herzlich, Christof
Eine Familienaufstellung bei Christof Glade ist immer ein wunderbares Erlebnis, sowohl als Aufsteller, wie auch als Stellvertreter. Christof hat ein ganz besonderes Gespür dafür, die Aufstellung so zu begleiten, dass der tiefe Grund des Problems zu Tage tritt. Viele Gefühle und Verstrickungen können sich lösen und Klarheit stellt sich ein. Sehr empfehlenswert ❤️
02.11.2023Astrid S.
Liebe A., vielen Dank für deine Empfehlung und alles Gute für dich! Christof
Nachdem die Therapeutin, bei der ich Familienstellen erfahren hatte verstorben war, suchte ich nach etlichen Jahren eine Möglichkeit dafür in Köln und fand den Eintrag von Christof Glade im Internet. Schon
sein Internetauftritt hat mich sehr angesprochen und überzeugt. Das 1. Telefonat und meine 1. Aufstellung bei ihm bestätigten mich sehr in meiner Entscheidung. Schon den Aufbau des Seminars fand ich besonders. Die Meditation zu Beginn hat mich jeweils mit einer neuen Erkenntnis und neuem Gefühl bereichert. Ich empfinde die Arbeit von Christof Glade mit seinem Einfühlvermögen gepaart mit Konzentration, Ruhe und Klarheit wohltuend. Sodass wir als Gruppe davon profitieren und die Bedingungen des Respekts und der Aufmerksamkeit auch in der Gruppe gewahrt werden. Ich selbst habe inzwischen 2 Aufstellungen bei Christof Glade gemacht und konnte
meine Anliegen beide Male klären und mit dem Prozeß gut weitergehen. Ich bin froh auf Herrn Glade gestoßen zu sein und weiß, dass ich in ihm einen fähigen Ansprechpartner für diverse Anliegen gefunden habe. Martina
01.11.2023M.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Martina, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und alles Gute für dich! Christof
Gute Erläuterung der Vorgehensweise und Eingehen auf Fragen der Aufstellenden. Ruhige und bedächtige Art der Aufstellungen.
Geht auf die Belage und Bedürfnisse der Aufstellenden in ruhiger Art ein.
24.04.2023H.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Freut mich, dass es dir gefallen hat! Vielen Dank für deine positive Bewertung und alles Gute für dich!
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl gehabt, dass mein Leben stagniert und ich mich in einer Sackgasse befinde. Um der Ursache auf den Grund zu gehen, habe ich mich entschlossen eine Familienaufstellung zu machen. Es hat lange gedauert, bis ich Christof gefunden habe. Zunächst war ich etwas unklar und unentschlossen, aber ich habe wunderbare Menschen dort kennenlernen und an Ihren Schicksalen teilnehmen dürfen. Christoph hat uns souverän, konsequent und einfühlsam durch alle Höhen und Tiefen geführt. Für mich habe ich viele neue Erkenntnisse gewonnen, die gleichermaßen traurig, überraschend und befreiend waren. Ich bin sehr gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird. Es war die richtige Entscheidung, danke Christof!
06.02.2023Anonym
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Freut mich, dass es so voller Erkenntnisse für Dich war! Vielen Dank für Deine Bewertung und alles Gute für Dich! Herzlich, Christof
Meinem Empfinden nach führt Christof mit viel Empathie und Sensibilität durch die Aufstellung. Dies ermöglicht eine Sicht "von oben" auf das sich offenbarende Thema und eine konkrete Lösungsfindung. Vielen Dank. Benjamin K., Düsseldorf
19.07.2022Benjamin K.
Vielen Dank, Benjamin!
Die Aufstellungen bei Christof Glade sind jedes Mal sehr bereichernd.
Der gesamte Rahmen eines Aufstellungstags, ist strukturiert und klar vorgegeben. So schafft er es, den Fokus individuell und in der gesamten Gruppe auszurichten, um ein konzentriertes Arbeitsfeld zu öffnen.
Ein Anliegen wird mit Präzision und Gründlichkeit geklärt.
Es entsteht Klarheit, auch bei sehr komplexen Familienkonstrukten.
12.07.2022A.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
ruhige und souveräne Führung der Aufstellungen
05.05.2022A.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Vielen Dank für dein Feedback und alles Gute für dich!
Mein Name ist Britta, ich habe mich auf Grund von inneren seelischen Druck, tiefer Trauer, Panik und Albträumen für eine Familienaufstellung entschiedenen. Zu Beginn war ich aufgeregt und unruhig, doch das legte sich im Laufe des Seminares. Herr Glade geht sehr respektvoll, einfühlsam und umsichtig mit jeder einzelnen Person und deren Thematik um. Und das Gute, er achtet auch darauf das alle Teilnehmer genau so achtsam miteinander umgehen. Ich fühlte mich dort richtig und gut aufgehoben. Das Familienstellen bei Herrn Glade hat mir persönlich geholfen, die Ursache für meine Problematik zu sehen und fühlen. Ebenso konnte ich mich davon frei machen und so wieder zu innerer Ruhe und Stabilität finden. Ich bin dankbar für so eine Möglichkeit.
10.04.2022Anonym
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Britta, es freut mich sehr, dass deine Aufstellung eine so positive Wirkung hatte! Vielen Dank für dein Feedback! Christof
Ich bin selbst Aufstell-Kollegin und bin seit Jahren immer wieder bei Christof als Stellvertreterin in Prozessen dabei, um die Aufstellungsarbeit für mich im Fokus zu halten. Ich habe in den verschiedenen Aufstellungsprozessen ausnahmslos eine sehr behutsame Arbeit, eine sehr ruhige und bedächtige, würdigende Atmosphäre aller Beteiligten beobachtet, durch Christof wunderbar angeleitet. Bei allen Klienten, mit denen ich systemisch arbeite, spreche ich die Empfehlung aus, bei Christof als Stellvertreter teilzunehmen, da es einen wunderbaren Einblick in gute systemische Familienaufstellungsarbeit gibt. Bisher waren alle begeistert! Weiter so! Herzlich, Astrid Dümler
07.04.2022Astrid D.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung(en)!
Ich habe Herrn Glade bei seiner Aufstellungsarbeit beobachten dürfen. Für mich war es die erste Aufstellung, obwohl ich das Verfahren schon lange kenne. Mich hat die Therapieform aber auch die Art, wie Herr Glade den Tag gestaltet und den Prozess angeleitet hat, sehr überzeugt! Als Heilpraktikerin Psychotherapie überlege ich, diese Therapieform ebenfalls zu erlernen.
19.04.2021Heike P.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Heike, es freut mich, dass dich das Miterleben der Aufstellungsprozesse so überzeugt hat! Kollegiale Grüße!
Ich durfte als Beobachterin an einer Familienaufstellung teilnehmen und bin begeistert von Herrn Glades Aufstellungsarbeit.
Ich kann das Semir uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.03.2021Y.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Yasemin, das freut mich! Vielen Dank!
Ich habe ein Seminar besucht und selbst eine Aufstellung gemacht. Christof hat mich mit sehr großem Einfühlungsvermögen an ein traumatisches Erlebnis geführt, dass noch heute nach vielen Jahren eine Auswirkung auf mein Leben hatte. Durch die Arbeit mit den Stellvertretern konnte eine für mich und meine Familie gute Auflösung gefunden werden. Die positiven Auswirkungen konnte ich bereits in der Woche nach der Aufstellung feststellen und es geht mir und uns allen sehr viel besser. Ich bin sehr froh, diese Aufstellung gemacht zu haben und kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank an alle.
28.02.2021Irene M.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Irene, das freut mich sehr, dass du so schnell eine deutliche Verbesserung erlebst und die Wirkung deiner Aufstellung auch über dich selbst hinaus als so positiv beschreibst. Toll! Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Feedback! Christof
Der behutsame Umgang mit jedem Einzelnen war für mich äußerst beeindrucken.. Die Stunden dort waren besonders wertvoll für mich.
22.02.2021Tillmann T.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Lieber Tillmann, das freut mich! Vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute für dich! Christof
Ich war als Stellvertreterin zu einem in der Praxis stattfindendem Aufstellungsseminar. Die Coronavorkehrungen waren sehr gut .
Es war eine intensive Aufstellung die von Christof professionell geführt wurde. Es hat sich mir wieder einmal gezeigt, dass irgendwie die sich zeigenden Themen oft auch meine Themen berühren. Und egal ob ich Zuschauerin, Aufstellerin oder Stellvertreterin bin, ich kann daraus meistens auch etwas für mich herausziehen und näher anschauen. Gerne wieder und herzlichen Dank!
01.12.2020B.
Liebe Brigitte,
vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich, dass du regelmäßig dabei bist! Alles Gute und herzliche Grüße, Christof
Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass Christof mich einlud "nur" vier Mitglieder der Herkunftsfamilie aufzustellen. Seine kompetente Führung hat mir schnell gezeigt, dass `weniger mehr ist´.
Ich habe viel durchleben können im Bezug auf meine Mutter und Großmutter, was ich zwar "theoretisch schon wusste", konnte es in der Aufstellung gut emotional verarbeiten. Die Wirkung hat sich gleich gezeigt, ich war anschließend sehr erschöpft, was ich für ein gutes Zeichen halte und fühle mich seit Tagen deutlich befreit von einer großen Last. (Gitta)
30.11.2020Anonym
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Gitta, es freut mich sehr, dass du so schnell eine Wirkung spüren konntest und direkt das Gefühl von Entlastung erlebt hast. Alles Gute für dich und vielen Dank für deine Bewertung! Christof
Ich habe am vergangenen Samstag an einem Familien-Austellungstag als Stellvertreterin bei Hr. Glade teil genommen. Ich habe mich bei Hr. Glade sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat den Aufstellungsprozess sehr einfühlsam, achtsam und professionell unterstützt, was aus meiner Sicht bei allen am Prozess beteiligten Personen dazu geführt hat, dass sich alle sicher gefühlt haben und dem Prozess dadurch spürbefusst folgen uund sich einlassen konnten. Auch hat mich überzeugt, dass Hr. Glade kurze theoretische Hintergründe erklärt hat, sofern sie zum Verständnis notendig waren.
Ein Tag, der auch mich als Stellvertreterin sehr berührt hat und dazu beitrug, dass ich wieder etwas Neues lernen durfte.
Vielen Dank
Anne
30.11.2020A.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe A., freut mich, dass dich das Seminar berührt hat und du gute neue Erfahrungen für dich mitnehmen konntest! Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Christof
Eine Familienaufstellung war mir bislang nur in der Theorie bekannt und somit war ich selbst entsprechend nervös.
Herr Glade hat alle Teilnehmer der Familienaufstellung in ruhiger, einfühlsamer und somit entspannter Atmosphäre sehr gut in dieses Thema eingeführt. Mit Darstellung der Bedeutung einer Aufstellung, dem erforderlichen Verhalten der Teilnehmer während der Familienaufstellung und dem Hinweis auf die Verschwiegenheitsvereinbarung schaffte er einen gelungenen sowie vertrauensvollen Rahmen für die nachfolgenden Aufstellungen.
Er führte dabei alle Teilnehmer kompetent und ruhig durch die sich ergebende Aufstellung, wusste gut die sich darstellenden Situationen zu bewerten und damit eine für die aufstellende Person zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Wichtig war es ihm, alle Teilnehmer meditativ in die Aufstellung hinein und am Ende auch wieder aus der Aufstellung heraus zu leiten.
In den Pausen bestand genügend Zeit bei bereitstehenden Getränken und kleinem Imbiss alles nachwirken zu lassen.
Insgesamt kann ich bei entsprechenden Fragen und Problemen uneingeschränkt eine Familienaufstellung bei Herrn Glade aus eigener Erfahrung heraus empfehlen.
Gerne werde ich selbst sein Angebot bei erneuten persönlichen Problemen als Hilfe nutzen.
14.10.2020Anonym
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Lieber T., vielen Dank für deine Empfehlung! Es freut mich, dass du dich so vertrauensvoll einlassen konntest. Für die Wirkung deines Prozesses wünsche ich dir alles Gute! Christof
Ich fühlte mich in der Praxis von Christof Glade sehr kompetent betreut. Die Probleme der Klienten sind sehr gut erfragt worden und auf den Punkt gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Teilnehmer sicher fühlten und deshalb auch ein gutes Arbeiten möglich war.
Meine eigene Aufstellung war für mich sehr klärend, was ich mir auch erhofft hatte.
06.10.2020B.
Praxis Christof Glade Kommentar von Praxis Christof Glade:
Liebe Birgit, es freut mich, dass du deinen Aufstellungsprozess - wie erhofft - als klärend erlebt hast. Alles Gute für dich und vielen Dank für deine Bewertung!
Ich kann aus meiner Erfahrung die Praxis Christof Glade, insbesondere für die Systemische Aufstellungsarbeit, bestens weiterempfehlen. Herr Glade versteht es, sowohl den Klienten als auch das gesamte Aufstellungssetting jederzeit im Blick zu behalten und emphatisch und kreativ, den Aufstellungsprozeß zu leiten. Immer wieder gerne!
24.09.2020P.
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Christof
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

26.02.2018

Ihre Nachricht an Praxis Christof Glade

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Christof Glade sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden