Dr. med. Patrick Bauer - Plastischer Chirurg

Ästhetische Brustchirurgie und Brustvergrößerung
Dr. med. Patrick Bauer ist einer von nur sehr wenigen plastischen Chirurgen in Europa, die sich seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Korrektur der weiblichen Brust spezialisiert haben.

Arabellastrasse 17

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Herr Dr Bauer ist ein Ästhet! Eine Woche nach BrustOp und ich bin überglücklich. 10 Jahre dauerte es, bevor ich mich traute die OP anzugehen.
Mitunter getrieben durch mein Gefühl in besten Händen zu sein. Herr Bauer ist professionell, konzentriert, immer erreichbar und sehr fokussiert, ebenfalls hat man das Gefühl,dass er nur ein perfektes Ergebnis zulassen würde.Als ich überlegte ein größeres Implantat zu wählen riet er mir ab und begründete ausführlich.Nun verstehe ich es noch mehr, denn das Ergebnis ist jetzt schon nahezu perfekt für meinen Körper.Ich hatte keine Schmerzen und habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
16.11.2022Anonym
Nach 5 Kindern, habe ich mir vor 5 Wochen bei Dr. Bauer meine Brüste vergrößern und straffen lassen.
Ich muss sagen, ich würde jederzeit wieder zu ihn gehen und auch jeden empfehlen zu Dr. Bauer zu gehen. Vom ersten Gespräch an, habe ich mich pudelwohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat mich sehr herzlich in Empfang genommen und Dr. Bauer hat sich viel Zeit genommen um jede meiner Fragen zu beantworten. Außerdem fühlte ich mich optimal von ihn beraten. Er hat die BESTEN Brüste für meinen Körper raus gesucht. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Und ich muss sagen, ich hatte so gut wie KEINE Schmerzen. 20 min nach dem Aufwachen aus meiner Narkose, bin ich schon glücklich und zufrieden heraus spaziert. Dr. Bauer und sein Team hat mir gar keine Chance gegeben nervös oder ängstlich zu sein. Es gab die ganze Zeit auch immer was zu lachen. Bis zum einschlafen und beim Aufwachen auch direkt wieder. Was ich auch sehr schön finde, Dr. Bauer ist für seine Patienten jederzeit telefonisch oder per WhatsApp erreichbar.
Außerdem ist alles TOP MODERN !
Also, ich würde definitiv jederzeit wieder da hin gehen.
Ich bin mehr als Glücklich mit meinen neuen Brüsten.
Vielen lieben Dank an Dr. Bauer und sein wunderbares und liebes Team.🙏🏼
10.05.2022K.
Diese Operation war ein langjähriger Herzenswunsch von mir. Herr Dr. Bauer ist es gelungen mir alle Bedenken und Ängste zu nehmen und ein sehr Vertrauenvolles Umfeld zu schaffen, sodass ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Auch dass man sich jederzeit mit Fragen an ihn wenden konnte und zügig eine Antwort bekam war in der Zeit vor der OP sehr hilfreich. Der gesamte Ablauf vom Erst Gespräch über die OP und die Nachsorge Termine hat super geklappt und ist sehr gut organisiert gewesen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und das habe ich Herr Dr. Bauer und seinem Team zu verdanken. Danke für alles. Eine klare Weiterempfehlung.
24.04.2022Isabella W.
Ich bin glücklich und zufrieden den Herr Dr.Bauer kennengelernt zu haben.
Er hat mir meinen Wunsch und meine Vorstellung zu 100% erfüllt.
Bin sehr zufrieden mit meiner brustvergrößerung mega Ergebnisse .
I
05.04.2022Anonym
Nachtrag: Die OP ist jetzt ein Jahr her & ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bei Dr. Bauer habe ich mich wohlgefühlt & wurde gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Seit der OP schaue ich endlich gerne in den Spiegel & habe ein ganz anderes Gefühl zu meinem Körper entwickelt.

Aufgrund der guten Bewertungen & dadurch, dass er ausschließlich auf Brüste spezialisiert ist, habe ich mir hier einen Termin zum Erstgespräch rausgesucht. Dr. Bauer ist sehr kompetent, sympathisch und strahlt eine angenehme innere Ruhe aus (die mir gerade vor der OP gutgetan hat). Er ist jederzeit für einen erreichbar und beantwortet schriftlich gestellte Fragen & Gedanken innerhalb kurzer Zeit.
Das gesamte Team vor Ort ist ebenfalls toll. Alle sind sehr herzlich, ich habe mich wohl & sicher gefühlt (war meiner erste OP überhaupt, die Aufregung war also riesig).
Von der Vorbereitung über die OP bis zur Nachsorge bin ich einfach super zufrieden! Das Ergebnis ist traumhaft, ich fühle mich endlich vollkommen wohl in meinem Körper & kann jeder Frau auf der Suche empfehlen, zu Dr. Bauer zu gehen.
25.03.2022Anonym
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Bauer und seinem Praxisteam! Medizinisch, wie auch persönlich war und bin ich begeistert!
Erst gestern war ich zur Nachsorge in der Praxis und bin sehr herzlich und mit viel Zeit und Fürsorge behandelt worden!
Normalerweise würde ich schreiben: Gerne wieder! Wobei ich natürlich hier ergänzen muss
- falls ich ich nochmals eine Op in diesem Bereich benötige, dann immer bei Herrn Dr. Bauer!!!
16.03.2022L.
Ich konnte zu jeder Zeit Dr.Bauer per Handy erreichen und meine Fragen stellen. Die Beratung war perfekt ebenso die ganze Op und Nachsorge. Ich bin soooo glücklich mit dem Ergebnis!!
29.12.2021Carina S.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht wohin ich gehe und bin schlussendlich bei Herrn Dr. Bauer hängen geblieben, da er einer der wenigen ist der ausschließlich auf Brustoperationen spezialisiert ist.
In der Praxis und auch bei der Operation habe ich mich sehr wohl gefühlt sowohl Dr. Bauer als auch die Krankenschwestern waren sehr lieb zu mir und haben mich gut versorgt.
Auch mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden es ist für mich persönlich wunderschön und perfekt geworden - ich könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen.
Desweiteren bin ich absolut begeistert von seiner Erreichbarkeit als Patient hat man die Möglichkeit sich rund um die Uhr bei ihm zu melden und aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass er innerhalb von kürzester Zeit antwortet egal ob Montag morgen oder Sonntag Nachmittag.
Schlussendlich kann ich Herrn Dr. Bauer mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen da seine Leistung in allen Bereichen perfekt war. Ich stehe jeden Morgen vor meinem Spiegel und bin glücklich darüber meine Brüste bei Dr Bauern gemacht zu haben.
25.12.2021Lara G.
Alles hat von vorne bis hinten gepasst! Ich habe vor meiner BV jede Menge im Internet gestöbert und somit auch einige „Schauergeschichten“ gelesen. Bei Dr. Bauer hat jedoch alles einwandfrei und ohne Komplikationen geklappt. Mittlerweile ist meine BV 9 Monate her, auch als ich jetzt noch einmal eine Frage hatte, habe ich sofort Antwort bekommen. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen!
26.11.2021Anonym
Herr Dr. Bauer ist definitiv der Beste & sympathischste Arzt auf diesem Gebiet! So herzlich ♥️ Besser kann es gar nicht sein!

Das gesamte Team kümmert sich rührend um einen, vom Anfang bis zum Ende 🥰 da kann man sich nur wohl fühlen.

DANKE - danke für alles, ihr seit einfach PERFEKT, und DANKE für meine neuen Boobies 😍😉😅

Liebe Grüße
Julia
20.11.2021Julia S.
Dr Bauer is simply awesome. He is very gentle. I was expecting alot of pain but surprisingly there wasn't much besides abit of soreness which was normal. His explanations were clear and precise.
29.09.2021T.
Ich bin vollkommen überzeugt von Herrn Dr. Bauer.
Ich hatte einen sehr komplizierten Fall und Herr Dr. Bauer konnte mir helfen und hat mir auch meine Angst und meine Zweifel genommen!
Ich bin jetzt sehr glücklich und kann Herrn Dr. Bauer und sein Team nur jedem weiterempfehlen!!
Vielen lieben Dank für ALLES
29.06.2021Anonym
In April 2020 I had a breast enlargement with Dr. Patrick Bauer. I am very pleased and satisfied with the result. Immediately after the first consultation I had high confidence in his competence and professionalism. He is very kind and ready to give advice.  I would highly recommend Dr. Patrick Bauer to anyone looking for breast surgery.
05.04.2021Anonym
Ich hatte meine Brustvergrößerung vor zwei Wochen und bin wirklich super zufrieden. Ich habe mich in der Praxis bzw. bei Dr. Bauer von Anfang an top beraten und sehr wohl gefühlt, alle miteinander sind ein sehr tolles Team. Ich kann Dr. Bauer nur wärmstens an jede Frau, die sich eine größere Oberweite wünscht, empfehlen. Dr. Bauer war für mich persönlich auf jeden Fall die beste Entscheidung.
14.03.2021Anonym
Hatte 2008 eine Brustvergrößerung bei Dr. Bauer gemacht und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe letztes Jahr erneut eine OP wegen einer Kapselfibrose und geplatztem Implantat leider bei einem Arzt in Stuttgart machen lassen und das Ergebnis war katastrophal. Habe mich nun erneut an Dr. Bauer gewandt und er beriet mich mit der ihm eigenen ruhigen und höchst professionellen Art. Werde mich nun voller Vertrauen erneut in "seine Hände" begeben und bin sicher, dass er wieder "zaubern" wird! Mehr zum Ergebnis dann nach der OP ...
03.03.2021A. V.
Dr. Patrick Bauer merkt man an, dass er sich auf den Bereich Brust OPs spezialisiert hat. Ein absoluter Experte der seine Patienten sehr gut berät und einen Top Job abliefert.
12.02.2021Anonym
Die Beratung war sehr seriös und auf mein Problem zugeschnitten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Bauer, vor allem auch was die. Wartung bezüglich der Größe angeht. Nicht zu übertrieben.
Die Operation verlief ohne Pobleme, auch danach hatte ich kaum Probleme oder Schmerzen, was wohl auch darauf zurück zuführen ist, dass ich mehr eine Wiederherstellung meiner Brust vor den Schwangerschaften hatte.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, auch jetzt ein Jahr später.
04.02.2021Anonym
Ich habe mir Anfang 2018 meine Brust bei Dr. Bauer vergrößern lassen und eigentlich wollte ich diese Rezension schon längt geschrieben haben... Kurzum, ich bin super glücklich! Meine Brust hat eine schöne natürliche Form, sie fasst sich toll an und man sieht nichts, keine Narbe - einfach nichts! Auch nach 2 Jahren kann ich es manchmal nicht glauben, dass meine Brust nicht echt ist. Danke dafür - das ist Lebensqualität pur!
19.01.2021Katja M.
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und natürlich auch mit dem Ergebnis. Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt und unbedingt weiterzuempfehlen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu ihn zu gehen.
28.03.2020Anonym
Herr Doktor Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt 👍
26.03.2020Anonym
296 Bewertungen auf jameda

03.05.2024

29.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Praxis Dr. Bauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Dr. Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden