Brustvergrößerung München - Dr. med. Patrick Bauer - Plastischer Chirurg

published (99 %)
Ästhetische Brustchirurgie
Dr. Patrick Bauer ist einer von nur sehr wenigen plastischen Chirurgen in Europa, die sich seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Korrektur der weiblichen Brust spezialisiert haben.

Arabellastrasse 17

Treatment
Practice

Range of services

Expertise

Ich bin vollkommen überzeugt von Herrn Dr. Bauer.
Ich hatte einen sehr komplizierten Fall und Herr Dr. Bauer konnte mir helfen und hat mir auch meine Angst und meine Zweifel genommen!
Ich bin jetzt sehr glücklich und kann Herrn Dr. Bauer und sein Team nur jedem weiterempfehlen!!
Vielen lieben Dank für ALLES
06/29/2021Anonymously
In April 2020 I had a breast enlargement with Dr. Patrick Bauer. I am very pleased and satisfied with the result. Immediately after the first consultation I had high confidence in his competence and professionalism. He is very kind and ready to give advice.  I would highly recommend Dr. Patrick Bauer to anyone looking for breast surgery.
04/05/2021Anonymously
Hatte 2008 eine Brustvergrößerung bei Dr. Bauer gemacht und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe letztes Jahr erneut eine OP wegen einer Kapselfibrose und geplatztem Implantat leider bei einem Arzt in Stuttgart machen lassen und das Ergebnis war katastrophal. Habe mich nun erneut an Dr. Bauer gewandt und er beriet mich mit der ihm eigenen ruhigen und höchst professionellen Art. Werde mich nun voller Vertrauen erneut in "seine Hände" begeben und bin sicher, dass er wieder "zaubern" wird! Mehr zum Ergebnis dann nach der OP ...
03/03/2021A. V.
Dr. Patrick Bauer merkt man an, dass er sich auf den Bereich Brust OPs spezialisiert hat. Ein absoluter Experte der seine Patienten sehr gut berät und einen Top Job abliefert.
02/12/2021Anonymously
Die Beratung war sehr seriös und auf mein Problem zugeschnitten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Bauer, vor allem auch was die. Wartung bezüglich der Größe angeht. Nicht zu übertrieben.
Die Operation verlief ohne Pobleme, auch danach hatte ich kaum Probleme oder Schmerzen, was wohl auch darauf zurück zuführen ist, dass ich mehr eine Wiederherstellung meiner Brust vor den Schwangerschaften hatte.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, auch jetzt ein Jahr später.
02/04/2021Anonymously
Ich habe mir Anfang 2018 meine Brust bei Dr. Bauer vergrößern lassen und eigentlich wollte ich diese Rezension schon längt geschrieben haben... Kurzum, ich bin super glücklich! Meine Brust hat eine schöne natürliche Form, sie fasst sich toll an und man sieht nichts, keine Narbe - einfach nichts! Auch nach 2 Jahren kann ich es manchmal nicht glauben, dass meine Brust nicht echt ist. Danke dafür - das ist Lebensqualität pur!
01/19/2021Katja M.
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und natürlich auch mit dem Ergebnis. Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt und unbedingt weiterzuempfehlen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu ihn zu gehen.
03/28/2020Anonymously
Herr Doktor Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt 👍
03/26/2020Anonymously
Ich habe mich vom ersten Gespräch, den Termin bekam ich sehr schnell, bis zur Nachbehandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Bauer ist ein sehr guter Arzt den man uneingeschränkt empfehlen kann. Er ist zudem sehr sympathisch und ich würde, falls nötig, jederzeit wieder zu ihm gehen.
03/11/2020Angie S.
Dr. Bauer ist auf meine Wünsche genau eingegangen und habe mich bei Ihm super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Aufgrund seiner Jahre langen Erfahrung, seiner Spezialisierung auf Brust-Op‘s und Einfühlsamkeit hätte ich keinen besseren Arzt wählen können. Dr Bauer weiß wovon er redet und konnte mir all meine „Ängste“ und Sorgen nehmen. Ich würde mich jederzeit wieder für Ihn entscheiden.
03/11/2020Sandra B.
Ich hatte mir im November 2018 bei Herrn Doktor Bauer die Brüste korrigieren lassen, nachdem ich 3 weitere, vorherige OPs hatte. Bei letzterer dieser 3 verpasste mir ein bekannter Arzt am Kudamm in Berlin viel zu große Implantate, die zu meiner Statur überhaupt nicht passten. Bei diesen bildete sich noch dazu eine Verkapselung. Eine ausführliche Kritik hatte ich in 2019 bereits bei Jameda geschrieben. Deshalb hier nur eine Bestätigung zu dieser: Herr Doktor Bauer ist für mich der ALLERBESTE Arzt für diese Problematik. Er ist ja auch ausschließlich auf Brust - OPs spezialisiert. Er hat einfach nur gezaubert und mir den schönsten Busen geschenkt, den ich je hatte. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ich auch so kommuniziere, wenn dieses Thema einmal zur Sprache kommt. Dr. Bauer ist liebenswert, sehr korrekt und ein Meister seines Faches. Danke noch einmal und alles Gute für ihn.
03/09/2020Anonymously
Die Beratung durch Herrn Dr. Bauer war herausragend. Ich hatte zuvor bereits einige Beratungsgespräche bei anderen Ärzten und habe mich nie gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bauer hingegen nahm sich sehr viel Zeit und ging als einziger Arzt genau auf meine anatomischen Besonderheiten ein und was hierbei besonders zu beachten sei. Erstmals habe ich hier erfahren, was bei mir möglich ist an Implantatform und -Größe, da aufgrund meiner Brustform und Anomalie (tubuläre Brust ersten Grades) ganz klare Grenzen gesetzt waren. Bei anderen Ärzten wurden derlei Dinge nie erwähnt und ich wäre jetzt voraussichtlich nicht im Ansatz so zufrieden wie heute.

Die OP und die persönliche Nachsorge in der Praxis verliefen ebenfalls absolut super. Der genaue Ablauf, etwaige Schmerzen etc. verliefen exakt und komplikationslos wie von Herrn Dr. Bauer beschrieben.

Nun 6 Monate nach der Operation bin ich unfassbar glücklich und zufrieden mit meinen Brüsten. Auch die Narben verblassen immer mehr und liegen absolut „versteckt“ in der Unterbrustfalte. Wochen und Monate nach der Operation war Herr Dr. Bauer trotz Urlaub sogar sehr freundlich und geduldig über WhatsApp erreichbar, wenn ich nachfragen wollte, ob der Kompressions-BH, sowie Stuttgarter so noch gut sitzt oder ab wann ich auf einen Sport-BH umsteigen darf etc.

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Bauer und sein Team.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!
03/06/2020Sandra L.
Sehr gründlich, überlegt und ehrlich . Toll
03/06/2020Gabriella H.
Hohe Kompetenz und dazu noch ein sehr sympathischer und netter Arzt. Auf dem OP Tisch hatte ich richtig Panik und Herr Dr. Bauer hat es geschafft mich in bin Sekunden zu beruhigen, dass ich sogar lachen musste. Für mich einer der Besten. Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen.
03/06/2020Sandra O.
Super Arzt! Super Behandlung! Super Ergebnis!
03/04/2020Anonymously
Sehr emphathischer und vertrauenswürdiger Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen
03/02/2020natascha s.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Bauer und seinem Team rundum wohl gefühlt. Insbesondere hinsichtlich Größe und Form der Implantate wurde ich optimal beraten. Die OP liegt nun knapp zwei Jahre zurück und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die OP bei Herrn Dr. Bauer entschieden habe und würde es immer wieder tun. Ein wunderbares neues Lebensgefühl.
03/02/2020J.
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Meine Brüste sind total natürlich geworden, so wie es mir Herr Dr. Bauer versprochen hat.
Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
03/02/2020Anonymously
Dr. Bauer ist in allen Bereichen überdurchschnittlich professionell! Er ist darüberhinaus menschlich geblieben, nimmt sich soviel Zeit wie man als Patient braucht, ist wirklich für einen da, immer freundlich, hilfsbereit und echt. Absolut Vertrauenswürdig! Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Das Ergebnis ist bis heute wunderschön.
Sein Internetauftritt stimmt mit der Realität überein. Sein Team setzt seine Persönlichkeit um. Ich kann Dr. Bauer aus eigener Erfahrung und voller Überzeugung empfehlen. Ein außergewöhnlicher Arzt, ein besonderer Mensch.
03/02/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt, und der Beratung bis zur Operation und Nachsorge haben sich meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Herrn Dr. Bauer werde ich stets weiterempfehlen.
03/01/2020Silvana R.

07/18/2021

02/09/2021
253 reviews on jameda

07/11/2021

Your message to Praxis Dr. Bauer

* All reviews and experiences about Praxis Dr. Bauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile