Hypnose, Akupunkturmassage, Craniosakral-Therapie, smoveyMED, NeuroSocks,

Praxis für Ganzheitliche Therapie
Ich bin deine Spezialistin für Hypnose, Craniosakral-Therapie, Akupunktur-Massage nach Radloff, bei Blockaden, Funktionsstörungen und zielorientierter Bewegung.
Ich begleite dich im seelisch-geistigen und körperlichen Bereich.
Geh mit mir den Weg der dich an dein gesundheitliches Ziel führt.

Hofstetterstrasse 50
8154 Oberglatt
Schweiz

Anita Kappeler-Keller

Bewertung vom 27.11.2019
Behandlung
Praxis

Sehr wertvolle und positive Erfahrungen im Bereich Hypnose, Cranio, Basenkuren oder SmoveyKurse gemacht. Praxis für Ganzheitliche Therapie kann ich nur empfehlen.
27.11.2019Anonym
Anita Kappeler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sie hat mich in einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben begleitet und mir geholfen mich meinen Panickattacken, Angstzustände zu stellen und einen Weg zurück in mein Leben zu finden und das Leben wieder zu geniessen. Für dies werde ich ihr ewig dankbar sein.
13.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Ganzheitliche Therapie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Ganzheitliche Therapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis Alexander Tremer