Benzstr. 22

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Kennt ihr das Problem mit Panik, Angst und kreisenden Gedanken immer mit den gleichen Fragen?
Puhh, das war ein langer Weg. Bis ich dann mit Frau Zaretzke nach einem Telefonat die erste Hypnose bei Ihr erlebte. Dann noch eine zweite Hypnose mit dem Namen Simpson Protocol. Schon nach der ersten Hypnose habe ich gespürt, dass sich etwas verändert hat. Ich war ruhiger, die Gedanken sind klarer gewesen. Aber dann die zweite Hypnose: Simpson Protocoll. Was für eine Erfahrung. Mir geht es nach 16 Jahren endlich wieder so gut, dass ich mit Freude wieder dabei bin.
31.08.2017Anonym
Ich habe lange gewartet, zu lange! Nach der Simpson Protocol Hypnose geht es mir deutlich besser. Die Angst, die mich mehr als vier Jahre das Leben gebremst hat, ist auf ein Minimum verschwunden. Der Rest ist sehr erträglich und ich weiß.... ich bin ein wenig ungeduldig. Ich empfehle Sie gerne weiter. Ich habe mich immer sehr gut und verstanden gefühlt! Vielen Dank, Frau Zaretzke.
21.02.2017Anonym
03.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Hypnose und Naturheilkunde - Heike Zaretzke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zahnärzte am Uhlenhorst