Osteopathie, Kinderosteopathie, Chiropraktik, craniosakrale Therapie, Beratung

Martina Frank ist als Master of Science in Osteopathie (A), Diplom Osteopathin (B), Kinderosteopathin (D) und Heilpraktikerin (D) mit viel Erfahrung, Herz und Verstand für die Gesundheit Ihrer Patientinnen und Patienten da.

Herzog-Heinrich-Str. 6
80336 München

Martina Frank

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Frau Frank verfügt über ein ungeheuer großes und vorallem ganzheitliches Fachwissen. Dadurch erkennt sie Zusammenhänge, die sich in der Einzelbetrachtung einer Symptomatik nicht erschließen würden.
Sie hat sowohl bei mir, als auch in meinem Familien- und Bekanntenkreis schon die härtesten Fälle geknackt.
Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, vorallem, weil sie nicht nur erkennt, behandelt und heilt, sondern auch anschaulich und nachvollziehbar erklärt woher der Schmerz kommt und wie alles zusammenhängt.
Ein großes DANKE an Frau Frank!
22.05.2022Anonym
Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Beschwerden wirklich gelindert. Man hat 50 Minuten Zeit und nicht 5 (wie beim Arzt)
27.04.2022Anonym
Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame, aufmerksame und erfahrene Ostheopatin, mit einem umfangreichen Wissen über die Zusammenhänge im Körper, welches sie verständlich erklärt. Frau Frank geht auf Fragen und Bedürfnisse ein, erklärt die Behandlung verständlich. Sie gibt Tipps und Ratschläge und motiviert. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann eine Behandlung bei Frau Frank auf jeden Fall empfehlen.
09.04.2022Anonym
aktuelle Beschwerden werden höchst flexibel in die Behandlung eingebaut
03.04.2022Anonym
Super, das Beste seit langer Zeit was mir für meine Gesundheit hilft. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich rundum sehr ernst genommen.
03.03.2022Anonym
Es ist das beste was mir passieren konnte ich habe viele Ärzte konsultiert aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich dank Frau Frank auf einem guten Weg einfach super
02.03.2022Anonym
Die Knie-OP ist erst Mal nicht nötig dank der Behandlung und der Beratung zur Vorsorge mit einem Dehnprogramm.
26.02.2022Anonym
02.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Osteopathie Martina Frank

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Osteopathie Martina Frank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Kinderheilpraxis