Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Massage, Triggerpunkte, Tapen

Ihre Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren in Hamburg Sasel.

Waldweg 50
22393 Hamburg

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Herr Eulenberger nimmt sich für die allumfängliche Behandlung/Beratung viel Zeit und geht toll auf den Patienten ein. Dies ist ja leider heute in einer normalen Arztpraxis nicht mehr der Fall. Vielen Dank für die Hilfe.
22.04.2024Anonym
Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger Kommentar von Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger:
Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut mich, wenn ich mit meiner Behandlung helfen kann.
Herzlichen Gruß
Heiko Eulenberger
Hr. Heiko Eulenberger erlebe ich als empathischen Therapeuten, der die Informationen,, die ich ihm über meine Beeinträchtigungen gebe, aufmerksam aufnimmt und die osteopatitsche Behandlung darauf ausrichtet, Durch seine ruhige Art fasste ich schnell Vertrauen und kann mich gut bei ihm entspannen. Mir hilft er sehr und ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
11.01.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und es freut mich, dass ich ihnen mit meiner Arbeit helfen kann.
Es ist einfach eine sehr nette Atmosphäre und nach der Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren
05.01.2024Anonym
Danke für die Bewertung. Bis dald dann
Ich kann Herrn Eulenberger nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, ist einfühlsam und hat mir Antworten auf meine Fragen gegeben. Er hat mir bei meinen Ischiasschmerzen schon sehr geholfen und mein neuestes Problem geb ich gern in seine Hände.
09.10.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. 😊
Sehr freundlich und kompetent
05.09.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
Fühle mich als Patient ernst genommen und gut beraten. Sehr gute Erklärungen und Beratung, wie ich mir auch selber helfen kann.
08.08.2023Anonym
Vielen Dank und weiterhin gute Besserung!
Es war ein Besuch, der mir Klarheit gebracht hat. Ich würde ernstgenommen und es war eine professionelle Behandlung, die ich bei einem Orthopäden erst einmal ähnlich erlebt habe. Ich kenne viele Orthopäden. Hier wurde sofort gehandelt. Ich freue mich sehr, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Ich habe einfache Übungen mitbekommen. Wer seinen Körper besser kennen lernen möchte ist hier richtig. Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. Danke
15.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte.
Leider liegen die Behandlungsräume zur Sonnenseite des Gebäudes, daher ist es dort (im Sommer) teilweise extrem warm.
14.06.2023Anonym
Danke für die Bewertung,
die Praxisräume werden sich im Oktober ändern und damit auch die Wärmesituation im Raum.
Herzliche Grüße
Heiko Eulenberger
Herr Eulenberger ist sehr kompetent und freundlich.
03.05.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung 🙂
Sehr gute, persönliche Behandlung und Beratung.
20.03.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Ausführliche Informationssammlung der Krankengeschichte und dadurch Umsetzung der Behandlung entsprechend mit Erfolg! Vielen Dank!!
Bei der Behandlung wurde mit Gefühl darauf geachtet, ob ich mich dabei wohl fühle oder nicht und dann dementsprechend Rücksicht genommen! Auch hierfür vielen Dank!
22.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe, das es sich weiterhin verbessert.
Herzliche Grüße
Als langjährige Patientin mit chronischen Erkrankungen kann ich nur Gutes berichten.
Herr Eulenberger hat grosses Einfühlungsvermögen und Kompetenz.
Somit kann ich Herrn Eulenberger nur empfehlen.
08.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Treue!
Herr Eulenberger hat mir bei akuten Schmerzen in meiner Schwangerschaft sehr geholfen. Herr Eulenberger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch. Ich hatte in den 32. Schwangerschaftswoche und in 39. Schwangerschaftswoche durch einen starken Husten starke Schmerzen durch Verspannungen in Bereich der Rippen und unteren Rückens zugezogen. Ich konnte mich kaum bewegen und auch nicht mehr abhusten. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und Herr Eulenberger hat alles getan, dass ich schmerzfreier wurde. Ich kann nur meinen Empfehlung aussprechen und mich herzlich für die Behandlungen bedanken.
23.12.2022Anonym
WOW vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe mal, dass die letzten Tage jetzt ohne weitere Beschwerden schnell vorüber gehen. Alles Gute weiterhin.
Ein ganz toller, herzlicher und kompetenter Osteopath! Ich habe mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Würde ich absolut weiterempfehlen!
07.12.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung
Sehr gute und kompetente Behandlung. Herr Eulenberger nimmt sich sehr viel Zeit für die Befragung zu den bestehenden Beschwerden und für die anschließende Behandlung. Er ist sehr freundlich.
06.12.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Herr Eulenberger weiß, was er tut, und das hat mir sehr gut getan. Ich war das zweite Mal zur Behandlung da und komme wieder.
25.10.2022Anonym
Vielen Dank und weiterhin gute Besserung. Freue mich auf das nächste Mal
Ich bin seit fünf Jahren regelmäßig bei Heiko Eulenberger in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam mit mir und meinem Körper. Seine Berührung ist sehr sanft und ich fühle mich nach jeder Behandlung geerdet und in meinem Körper angekommen. Ich kann die Arbeit mit ihm nur empfehlen.
14.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank Gloria. Ich behandle dich jedenfalls gerne und wenn es dir so gut tut ist das noch schöner.
Herr Eulenberger nimmt sich Zeit und findet immer die richtige Behandlung. Sehr zu empfehlen.
09.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank und weiterhin gutes gelingen mit den Übungen ;-)
Lieben Dank für die immer so tolle und erfolgreiche Behandlung. Hier bekommt jeder Patient 100% Aufmerksamkeit, vielen Dank.
09.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Ich bin mit Herrn Eulenberger seit Jahren zufrieden, er hilft mir bei meinen Beschwerden, ist sympathisch und einfühlsam. Ich hoffe sehr, dass ich seine heilenden Hände noch lange geniessen kann.
05.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute

20.10.2023

Ihre Nachricht an Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden