Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Massage, Triggerpunkte, Tapen

Ihre Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren in Hamburg Volksdorf.

Eulenkrugstraße 66
22359 Hamburg

Heiko Eulenberger

Freitag GESCHLOSSEN

Patiententreue

Persönlichkeit

Herr Eulenberger hat mir bei akuten Schmerzen in meiner Schwangerschaft sehr geholfen. Herr Eulenberger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch. Ich hatte in den 32. Schwangerschaftswoche und in 39. Schwangerschaftswoche durch einen starken Husten starke Schmerzen durch Verspannungen in Bereich der Rippen und unteren Rückens zugezogen. Ich konnte mich kaum bewegen und auch nicht mehr abhusten. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und Herr Eulenberger hat alles getan, dass ich schmerzfreier wurde. Ich kann nur meinen Empfehlung aussprechen und mich herzlich für die Behandlungen bedanken.
23.12.2022Anonym
Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger Kommentar von Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger:
WOW vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe mal, dass die letzten Tage jetzt ohne weitere Beschwerden schnell vorüber gehen. Alles Gute weiterhin.
Ein ganz toller, herzlicher und kompetenter Osteopath! Ich habe mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Würde ich absolut weiterempfehlen!
07.12.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung
Sehr gute und kompetente Behandlung. Herr Eulenberger nimmt sich sehr viel Zeit für die Befragung zu den bestehenden Beschwerden und für die anschließende Behandlung. Er ist sehr freundlich.
06.12.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Herr Eulenberger weiß, was er tut, und das hat mir sehr gut getan. Ich war das zweite Mal zur Behandlung da und komme wieder.
25.10.2022Anonym
Vielen Dank und weiterhin gute Besserung. Freue mich auf das nächste Mal
Ich bin seit fünf Jahren regelmäßig bei Heiko Eulenberger in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam mit mir und meinem Körper. Seine Berührung ist sehr sanft und ich fühle mich nach jeder Behandlung geerdet und in meinem Körper angekommen. Ich kann die Arbeit mit ihm nur empfehlen.
14.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank Gloria. Ich behandle dich jedenfalls gerne und wenn es dir so gut tut ist das noch schöner.
Herr Eulenberger nimmt sich Zeit und findet immer die richtige Behandlung. Sehr zu empfehlen.
09.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank und weiterhin gutes gelingen mit den Übungen ;-)
Lieben Dank für die immer so tolle und erfolgreiche Behandlung. Hier bekommt jeder Patient 100% Aufmerksamkeit, vielen Dank.
09.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Ich bin mit Herrn Eulenberger seit Jahren zufrieden, er hilft mir bei meinen Beschwerden, ist sympathisch und einfühlsam. Ich hoffe sehr, dass ich seine heilenden Hände noch lange geniessen kann.
05.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute
24.12.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
30.11.2022Anonym
Herzlichen Dank!
15.11.2022Anonym
Vielen Dank!
27.10.2022Anonym
Vielen Dank! Ich wünsche Euch dann einen schönen Urlaub...

26.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2022   |  Profil melden