Psychotherapie, Beratung, Coaching

Lösungsorientierte Therapie

In der lösungsorientierten Beratung und Therapie fokussieren wir schnell auf mögliche Lösungen für Dein aktuelles Problem. Wir entwickeln gemeinsam Wege und Strategien zum Ziel.
Milchstraße 3

Behandlung
Praxis
Service
Gut (4,40)
Ich kenne Jürgen Wiese aus beruflichen Gründen in einem völlig anderen Umfeld schon viele Jahre und er war für mich (wenn damals vielleicht auch eher unbewusst) schon immer eine Vertrauensperson. Es gibt Menschen die haben eine Gabe mit einer Kombination von Empathie, Verständnis, Ruhe aber auch Humor und Wärme auf einen anderen Menschen zuzugehen. In Kombination mit seinem Fachwissen ist er deshalb für mich zu einem wichtigen Ansprechpartner für meine geistige Gesundheit geworden den ich nicht mehr missen möchte.
16.11.2018Anonym
hohe Flexibilität und schnelle Rückmeldung bei der Terminvereinbarung, zeitnahe Erreichbarkeit auch außerhalb üblicher Zeiten, überzeugt mit fundiertem Allgemein- und Fachwissen, vermag durch empathische Kommunikation besonders stärken
15.11.2018Anonym
Einer der wenigen Therapeuten, der einen Dialog auf Augenhöhe möglich macht und wirklich zuhört!
14.11.2018Anonym
21.11.2018Anonym
Gut
15.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Psychotherapie (nach dem HeilPrG)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Klinik im Bosch-Areal