Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover

veröffentlicht (99 %)

Angebote

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Bauchdeckenstraffung Bodylifts Lidstraffung Facelift Nasenkorrektur Brustchirurgie Körpermodellierung Gesichtsverjüngung Fettabsaugung/Liposuction Faltenbehandlung Gynäkomastie/Männerbrust Brustverkleinerung Eigenfett-Transplantation/-transfer Kinnkorrektur Intimchirurgie Oberarmstraffung Oberschenkelstraffung Ohrkorrektur

Luisenstraße 10/11

Untersuchung
Behandlung
Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann Dr. Meyer-Gattermann und sein Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen! die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und immer offen, wenn ich mal Nachfragen hatte. Die Beratung bei Dr. Meyer-Gattermann war sehr ausführlich ( 1,5 Stunden) und ließ keine Fragen offen. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist darüber hinaus auch sehr menschlich und sympahtisch. Das Ergebnis der Behandlung (Brustvergrößerung) ist besser als ich erwartet habe: es wirkt sehr natürlich und ich fühle mich nun endlich sehr wohl in meinem Körper. Auch die Klinik in der die Operation stattfand ist nagelneu, das Personal war ebenfalls sehr nett. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Meyer-Gattermann als Operateur entschieden zu haben und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
04.06.2018Anonym

250 Bewertungen auf jameda

02.06.2022

22.06.2022

Ihre Nachricht an Praxis Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden