Praxis VALEO – Pascale Chartrain

Psyche bei unerfülltem Kinderwunsch, Hilfe nach Abort, Abschied vom Kinderwunsch

In meiner Praxis in Berlin berate ich Frauen und Paare zum Thema unerfüllter Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, Kinderwunschbehandlungen, künstliche Befruchtung und ungewollte Kinderlosigkeit. Ihr Ziel bei mir: den Kinderwunsch-Stress abbauen und...

Praxis VALEO – Pascale Chartrain
Genter Str. 56
13353 BERLIN

Pascale Chartrain

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Pascale schafft mit diesem Angebot einen geschützten Raum, indem man sich mit anderen Betroffenen vertrauensvoll austauschen kann. Es war Balsam für meine Seele die Möglichkeit zu haben, hierher zu kommen, da diese Zeit des „unerfüllten Kinderwunsches“ eine wirklich tiefe Krise ist, die einen oft verzweifeln lässt. Es sollte viel mehr Angebote wie dieses geben! Danke Pascale!
25.08.2019A.
Pascale ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die Ihre Arbeit äußerst kompetent ausübt.
Wir haben uns super aufgehoben und verstanden gefühlt . Durch die Therapie konnten wir neue Kraft und Zuversicht erlangen, was uns letztendlich auch den langersehnte Wunsch erfüllte. Wir sind nach jahrelanger Kinderwunschzeit endlich schwanger und freuen uns sehr.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, 100% Weiterempfehlung von uns!
07.05.2019C.
Pascale ist eine außergewöhnlich einfühlsame , sehr gebildete, wache und liebevolle Frau. Mit Hilfe ihrer Klarheit und den richtigen Fragen und Techniken hat sie mir enorm geholfen und mich zum Vertauen zurück geführt. 😊 Alleine die erste Sitzung war so stützend, dass ich da enorm gekräftigt raus kam :-) Danke!
05.05.2019R.

2 Bewertungen auf sanego

20.03.2022

31.01.2024

Ihre Nachricht an Praxis VALEO – Pascale Chartrain

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis VALEO – Pascale Chartrain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden