Berater der Arztpraxen

PraxisFinanz Werner GmbH
Praxisabgabe, Niederlassung oder Praxiswerteinschätzung. All das ist unsere Kompetenz und noch viel mehr.
Unhabhängig, kompetent und immer an der Seite unserer Kunden begleiten wir Sie bei Ihren Fragestellungen.
Abgerundet wird das Ganze durch eine professionelle Finanzplanung, die keine Wünsche offen lässt.

Olgastr. 82
89073 Ulm

Martin Werner-Böhm

Freitag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Gewissenhafter, verlässlicher und professioneller Partner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner-Böhm und seinem engagierten Team lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!
Bewertung PraxisFinanz Werner GmbH
13.08.2020Mint & Collegen G.
Hier habe ich intensive und auf die Niederlassung zugeschnittene Beratung bekommen. Man merkt, dass sehr praxisnah vom Spezialisten beraten wird. Danke für die enorme Hilfe bei der doch schwierigen Zeit der Niederlassung
26.06.2020Anonym
Ich arbeite mit Herrn Werner-Böhm schon viele Jahre zusammen und er ist mir immer ein verlässlicher und geschätzter Ansprechpartner gewesen.
PraxisFinanz Werner GmbH
26.06.2020frame Müller & Schwab media production G.
Ich arbeite mit Herrn Werner-Böhm schon seit Jahren zusammen und er ist mir egal in welcher privaten und beruflichen Lebenslage ein verlässlicher und wertvoller Ansprechpartner.
25.06.2020Timo B.
Ich bin nicht der Mensch der ständig seine Versicherungen oder Sonstiges im Blick hat oder überprüft . Das überlasse ich gerne Leuten die Ahnung davon haben. Was soll ich sagen , ich wurde schnell, unkompliziert und kompetent beraten. Gerne wieder !
17.06.2020Torsten P.
Ich schätze besonders die offenen und vertrauensvollen Beratungsgespräche. Resultat waren stets maßgeschneiderte Finanzprodukte für meine individuellen Bedürfnisse.
15.06.2020Anonym
Ich habe mich noch bei keinem anderem Finanzdienstleister so gut aufgehoben gefühlt wie bei PraxisFinanz Werner GmbH. Und das ist gerade bei den Finanzen ein sehr wichtiger Aspekt.
14.06.2020Michael M.
Auf meine vielen Fragen wurde sehr gut eingegangen, auch einem Laien wie mir konnte gut geholfen werden. Und mit viel Glück gelang der Einstieg so, dass es derzeit laufend aufwärts geht, sicher nicht selbstverständlich.
05.06.2020Manfred M.
Gut
06.06.2020Anonym

08.02.2021

Ihre Nachricht an PraxisFinanz Werner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PraxisFinanz Werner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden