Rückabwicklung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Mint & Collegen sind unabhängige Experten für die Analyse und Rückabwicklung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen. Wir arbeiten deutschlandweit mit spezialisierten Fachanwälten und unabhängigen Sachverständigen zusammen. Wir prüfen...

Unter den Linden, 10

Alexander Friedemann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Up-to-date methods

Professional demeanor

Mint & Collegen bringt Licht und Transparenz in (meist absichtsvoll kompliziert gemachte) Finanzdienstleistungsverträge. Das ist nicht nur gut für den einzelnen Verbraucher. Sondern hilft auch ein wenig mit, den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt effizienter zu machen. Weiter so - es gibt (leider) noch sehr viel zu tun!

Prof. Dr. Hartmut Walz (Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen und Anlegerpsychologie an der Hochschule Ludwigshafen, Bestsellerautor und Initiator des Hartmut Walz-Finanzblogs
03/09/2020Prof. Dr. Hartmut Walz
Meine Verträge hatte ich bereits aufgrund schlechter Entwicklung gekündigt. Dennoch konnte ich mit Hilfe von Mint & Collegen beträchtliche Nachforderungen stellen. Alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
03/06/2020Iris Rügner
Professionelle und Kompetente Abwicklung. Sehr zu empfehlen !
02/27/2020Anonymously
Ich habe meine betriebliche Altersvorsorge überprüfen lassen und es hat sich herausgestellt, dass von meinen Beiträgen über 40 % als Kosten verschwunden sind.
Ich habe die Versicherung sofort beitragsfrei gestellt, weil ich leider nicht aus ihr rauskomme.
02/26/2020Ji-Young Kim
Topqualität, absolut verlässlicher Partner!
02/14/2020bacon pension trust ag
Sehr freundliche und ausgesprochen umfangreiche Beratung. Ich würde Mint & Collegen meiner Familie und Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/09/2020Anonymously
Prima Dienstleistung, gutes Spezial-Know-How.
02/06/2020Thomas Schupp
Vom ersten Kontakt an wurde ich erstklassig betreut und beraten. Als Makler sind mir natürlich meine Kunden und deren Betreuung sehr wichtig und das ist hier der Fall.
02/04/2020Heinz Grasedieck
Es hat bei meiner Allianz Versicherung leider nicht geklappt, weil der Vertrag fehlerfrei war. Ich war mit der Betreuung jedoch sehr zufrieden. Es wurden von Anfang an keine zu hohen Erwartungen geweckt und es wurden auch keine Kosten in Rechnung gestellt.
01/29/2020Hanne Sch.
Ich bin erstaunt wie zügig und kompetent hier gearbeitet wird. Innerhalb von 3 Monaten wurde die Police Rückabgewickelt und 1/3 mehr als der Rückkaufswert ausgezahlt. Und das ganze ohne irgendwelche Vorausgebühren für Rechtsanwälte etc. Besser geht's nicht, sehr zu Empfehlen !!!
01/29/2020Marcus Tetzner Wirtschaftskanzlei-Schleswig-Holstein
Sehr engagiertes Team, sehr hilfsbereit, ehrliche Einschätzung - handeln Kunden orientiert und deswegen kann ich Sie nur weiterempfehlen.
01/29/2020Behr Norbert
Die komplette Beratung, sowie die Betreuung von der Aufnahme bis zum Ende lief wie man es sich wünscht.
01/29/2020Anonymously
Mint & Collegen sind ein sehr kompetentes Beratungsteam zum Thema Rückabwicklung von Lebensversicherung und können nur weiterempfohlen werden.
01/29/2020Anonymously
Sehr freundliche Betreuung, jederzeit erreichbar. Umfassende Beratung, angemessene Beurteilung des Sachverhaltes. Realisierung eines unerwartet hohen Geldbetrags. Vielen Dank dafür. Ich werde MINT & Kollegen weiterempfehlen.
01/29/2020Dr. Hubertus Koenen
Ein absolut kompetentes Team. Jederzeit ansprechbar. Eine Reibungslose und unkomplizierte Kommunikation. Immer eine zeitnahe Rückmeldung erhalten.
01/28/2020Wiethaler
Absolut Kundenorientiert! Kompetent - gradlinig und professionell aufgestellt. Eine angenehme Zusammenarbeit! Top Empfehlung.
01/27/2020Markus
Ich habe einen großartigen, ehrlichen und professionellen Support in Beratung und Umsetzung erfahren dürfen und bin sehr glücklich über Mint & Collegen und selbstverständlich würde ich diese Firma aus der Hauptstadt immer wieder wählen und weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre Empathie, Flexibilität, Agilität und herausragende Arbeit!
01/22/2020Bente S.
Ein Rundum Service mit hohem Fachwissen.
01/22/2020Rolf Klein
Sehr professioneller Dienstleister, fair und kompetent. Klar und einfach in der Kommunikation, kurze Wege.
Arbeiten schon länger mit Mint & Collegen zusammen und haben schon mehreren Aufträge abgewickelt.
Besser als erwartet.
01/22/2020Martin Steingräber | Steingräber Consulting
Das Team von Mint & Collegen vereint höchste Professionalität, Schnelligkeit und Servicequalität!
01/22/2020Freymund & Cie. - München

Your message to Mint & Collegen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 05/07/2020   |  Report profile