Sanierung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Mint & Collegen sind unabhängige Experten für die Analyse und Sanierung von unrentablen und insolvenzgefährdeten Lebens- und Rentenversicherungen. Wir arbeiten deutschlandweit mit spezialisierten Fachanwälten und Sachverständigen zusammen.

Siekkamp 11
22393 Hamburg

Alexander Friedemann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Erfolgreiche Rückabwicklung einer Lebensversicherung:

Von A bis Z war die Betretung durch das Team von Mint & Collegen, perfekt!
Als Kunde hatte ich von Anfang an volle Transparenz, jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner und war somit immer up-to-date.
Mint & Collegen werde ich sicherlich in meinem Netzwerk weiterempfehlen.
Besten Dank
04/27/2021Thorsten Hans T.
Sehr kompetent, freundlich & zuverlässig... das Ergebnis war sogar besser, als erwartet... gerne wieder... :)
04/11/2021S. K.
Die Dienstleistung von Mint & Collegen ist top und Sie bieten einen guten und schnellen Service.
Die Abwicklung ist schnell, einfach und unkompliziert. Bisher hatte ich in diesen Bereich keinen so zuverlässigen und effizienten Partner.
03/15/2021Philipp R.
Bester Dienstleister auf dem Gebiet den ich kenne. Leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit
anderen Dienstleistern sammeln. Sehr kompetente Anwälte, zuverlässige Abarbeitung der Fälle.
Erfüllungsschäden werden auch rasch zum positiven Ergebnis gebracht.
01/26/2021Rainer T.
Mit Herrn Friedemann haben wir eine ausgezeichneten Fachmann kennenlernen dürfen. Seine unglaubliche Erfahrung war einfach sehr beeindruckend und hat uns noch weiter über den Tellerrand blicken lassen.

Vielen Dank
12/23/2020Dirk D.
Alles wunderbar, mein Verfahren wurde erfolgreich abgewickelt!
12/22/2020Anna L.
Ich habe ziemlich genau die Summe erhalten, die mir avisiert wurde, insgesamt 25% mehr als im Vertrag drin war. Das ganze hat fünf Monate gedauert. Empfehlung!
Feedback
12/18/2020B. A.
Sehr schnelle, persönliche und professionelle Beratung. Jederzeit zu empfehlen!
12/04/2020J. R.
Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden.
Besonders hat mir die gute Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung gefallen, so daß nun der erste Fall positiv rückabgewickelt wurde.
11/09/2020Gerd S.
Nachdem fast alle Anbieter für Rückabwicklungen von Lebensversicherungen gescheidert sind, habe ich mit der Firma Mint & Collegen GmbH nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Fehler anderer Anbieter aus der Vergangenheit sind hier nicht vorhanden. Eine professionelle Beratung und faire Partnerschaft rundet das Bild ab. Ich kann jedem Vermittler nur empfehlen mit der Firma Mint & Collegen GmbH Kontakt auf zu nehmen.
Rocco Ellert
Versicherungsmakler
09/24/2020Rocco E.
Habe auch schon andere Dienstleister ausprobier, die nicht ganz so gut funktioniert haben. Deshalb fühle ich mich bei Mint & Collegen am besten aufgehoben. Kurze Wege und gute Ergebnisse sehr engagiertes Team Bin sehr zufrieden.

Eduard Menn
09/01/2020Eduard M.
Zeitnahe Informationen über Zwischenstände der Rückabwicklung. Sehr angenehme Kommunikation. Weitestgehend verständlich, auch für Kunden mit wenig Kenntnis in diesem Feld.
Leider sind die berechneten Summen höher als das ausgezahlte Ergebnis. Hoffe da noch auf eine Korrektur durch Schiedsstelle.
08/30/2020Christian C.
Unterstützung ist immer sehr umfangreich und schnell. Fühle mich bei mint mit dem komplexen Thema Rückabwicklung sehr gut aufgehoben. Auch meine Mandanten sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen die erreicht wurden.
08/12/2020PraxisFinanz Werner G.
Seriöse und realistische Einschätzung der Situation. Habe mich gegen eine Rückabwicklung entschieden, weil in meinem Fall nur geringe Erfolgsaussichten bestanden. Deshalb „nur“ vier Punkte.
08/05/2020Martin S.
ein top unternehmen ...haben mir sehr geholfen, auch top service und kontakt !!! 10 Sterne !!!
08/01/2020sven j.
Ich bin mit der Beratung von Mint & Collegen sehr zufrieden, Sie bemühen sich auch bei Sonderfällen und möchten nicht nur die sogenannten Schnellzahler abwickeln.
Die Eingabemaske ist ebenfalls Beraterfreundlich konzipiert.
Ronny Haug
07/30/2020Ronny H.
Qualifizierte Mitarbeiter, ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/28/2020Jan-Philipp S.
Wir hatten unsere Lebensversicherung bereits 2010 aufgrund schlechter Entwicklungen gekündigt. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Dienstleistung von Mint & Collegen aufmerksam geworden. Die Beratung war verständlich, alle Fragen wurden beantwortet. Die Rückabwicklung war ein voller Erfolg. Wir hatten gehofft, dass es insgesamt etwas schneller geht, jedoch sind wir nun mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden.
Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen
07/26/2020Thomas u. Susanne M.
Ich kann Mint und Kollegen zu 100% empfehlen ! Guter service und arbeiten Lösungsorientiert !! Schnelle und fachlich sehr gute Abwicklung auch bei Problemen !!
Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen
07/23/2020Sascha Rees RGR V.
Ich habe in den letzten Jahren einige Anbieter ausprobiert und leider die Erfahrung gemacht das dem Kunden, aber auch dem Berater, alles Mögliche versprochen wird und wenig gehalten wird. Hier habe ich erstmalig erfahren was geschieht, wenn sich ein spezialisiertes Unternehmen wirklich um die Kundenbelange kümmert. Verträge, welche bei anderen Anbietern bereits aufgegeben wurden, wurden bei Mint & Collegen innerhalb von kürzester Zeit für den Kunden positiv umgesetzt.
07/23/2020Markus H.

Your message to Mint & Collegen GmbH

All reviews and experiences about Mint & Collegen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile