Rückabwicklung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mint & Collegen sind unabhängige Experten für die Analyse und Rückabwicklung von unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen. Wir arbeiten deutschlandweit mit spezialisierten Fachanwälten und unabhängigen Sachverständigen zusammen. Wir prüfen...

Unter den Linden, 10

Alexander Friedemann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Representation of interests

Communication

Mit Herrn Friedemann haben wir eine ausgezeichneten Fachmann kennenlernen dürfen. Seine unglaubliche Erfahrung war einfach sehr beeindruckend und hat uns noch weiter über den Tellerrand blicken lassen.

Vielen Dank
12/23/2020Dirk Dahlke
Alles wunderbar, mein Verfahren wurde erfolgreich abgewickelt!
12/22/2020Anna Lamprecht
Ich habe ziemlich genau die Summe erhalten, die mir avisiert wurde, insgesamt 25% mehr als im Vertrag drin war. Das ganze hat fünf Monate gedauert. Empfehlung!
Feedback
12/18/2020B. Arslan
Sehr schnelle, persönliche und professionelle Beratung. Jederzeit zu empfehlen!
12/04/2020J. Reger
Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden.
Besonders hat mir die gute Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung gefallen, so daß nun der erste Fall positiv rückabgewickelt wurde.
11/09/2020Gerd Stürenberg
Nachdem fast alle Anbieter für Rückabwicklungen von Lebensversicherungen gescheidert sind, habe ich mit der Firma Mint & Collegen GmbH nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Fehler anderer Anbieter aus der Vergangenheit sind hier nicht vorhanden. Eine professionelle Beratung und faire Partnerschaft rundet das Bild ab. Ich kann jedem Vermittler nur empfehlen mit der Firma Mint & Collegen GmbH Kontakt auf zu nehmen.
Rocco Ellert
Versicherungsmakler
09/24/2020Rocco Ellert
Habe auch schon andere Dienstleister ausprobier, die nicht ganz so gut funktioniert haben. Deshalb fühle ich mich bei Mint & Collegen am besten aufgehoben. Kurze Wege und gute Ergebnisse sehr engagiertes Team Bin sehr zufrieden.

Eduard Menn
09/01/2020Eduard Menn
Zeitnahe Informationen über Zwischenstände der Rückabwicklung. Sehr angenehme Kommunikation. Weitestgehend verständlich, auch für Kunden mit wenig Kenntnis in diesem Feld.
Leider sind die berechneten Summen höher als das ausgezahlte Ergebnis. Hoffe da noch auf eine Korrektur durch Schiedsstelle.
08/30/2020Christian Carstens
Unterstützung ist immer sehr umfangreich und schnell. Fühle mich bei mint mit dem komplexen Thema Rückabwicklung sehr gut aufgehoben. Auch meine Mandanten sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen die erreicht wurden.
08/12/2020PraxisFinanz Werner GmbH
Seriöse und realistische Einschätzung der Situation. Habe mich gegen eine Rückabwicklung entschieden, weil in meinem Fall nur geringe Erfolgsaussichten bestanden. Deshalb „nur“ vier Punkte.
08/05/2020Martin Schütz
ein top unternehmen ...haben mir sehr geholfen, auch top service und kontakt !!! 10 Sterne !!!
08/01/2020sven jacobsen
Ich bin mit der Beratung von Mint & Collegen sehr zufrieden, Sie bemühen sich auch bei Sonderfällen und möchten nicht nur die sogenannten Schnellzahler abwickeln.
Die Eingabemaske ist ebenfalls Beraterfreundlich konzipiert.
Ronny Haug
07/30/2020Ronny Haug
Qualifizierte Mitarbeiter, ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/28/2020Jan-Philipp S.
Wir hatten unsere Lebensversicherung bereits 2010 aufgrund schlechter Entwicklungen gekündigt. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Dienstleistung von Mint & Collegen aufmerksam geworden. Die Beratung war verständlich, alle Fragen wurden beantwortet. Die Rückabwicklung war ein voller Erfolg. Wir hatten gehofft, dass es insgesamt etwas schneller geht, jedoch sind wir nun mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden.
07/26/2020Thomas u. Susanne Meyer
Ich kann Mint und Kollegen zu 100% empfehlen ! Guter service und arbeiten Lösungsorientiert !! Schnelle und fachlich sehr gute Abwicklung auch bei Problemen !!
07/23/2020Sascha Rees RGR Versicherungsmakler
Ich habe in den letzten Jahren einige Anbieter ausprobiert und leider die Erfahrung gemacht das dem Kunden, aber auch dem Berater, alles Mögliche versprochen wird und wenig gehalten wird. Hier habe ich erstmalig erfahren was geschieht, wenn sich ein spezialisiertes Unternehmen wirklich um die Kundenbelange kümmert. Verträge, welche bei anderen Anbietern bereits aufgegeben wurden, wurden bei Mint & Collegen innerhalb von kürzester Zeit für den Kunden positiv umgesetzt.
07/23/2020Markus Heider
Sehr angenehmer und seriöser Kontakt. Es wird im Vorfeld fundiert eingeschätzt, welche Aussichten auf Erfolg bestehen. Eventuelle Hürden werden besprochen. In meinem Fall wurde alles erreicht.
07/19/2020Wolfram
Herr Teske überzeugt mich nicht nur mit einem positiven Endergebnis. Der Weg zu diesem Ergebnis wird sehr freundlich, überaus kompetent und im engen Austausch begleitet.
Herr Teske ist sehr gut erreichbar und entwickelt ohne Zeitdruck eine maßgeschneiderte Lösung. Die Umsetzung erfolgt transparent und in einem Tempo, das ich kaum für möglich gehalten hätte.
Vielen Dank und gerne wieder - auch wenn ich hoffe, dass ich auf die Dienste in Zukunft durch kluge Entscheidungen verzichten kann.
07/17/2020Thomas Müller
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und sehr lösungsorientiert. Mint & Collegen handelt absolut im Sinne des Kunden und verfügt über eine hervorragende fachliche Qualifikation.
07/16/2020Rene Krüger
Fast jederzeitige Erreichbarkeit. Wenn mal nicht, sehr schnelle Rückmeldung. Kompetente Beantwortung von Fragen.
Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen
07/15/2020A. Stuth (ISA - Institut für soziale Absicherung)

Your message to Mint & Collegen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 12/28/2020   |  Report profile