Prill-Assekuranz

Prill-Assekuranz, Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzierungsmakler

Als unabhängige und kompetente Versicherungs- und Finanzexperten informieren wir Sie ausführlich über Versicherungen, sinnvolle Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir beraten sowohl Unternehmen, Gewerbebetriebe und Selbständige als auch...

Prill-Assekuranz
Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Christian Büstrich

Die Prill-Assekuranz kann ich uneingeschränkt empfehlen. Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit und Erledigung von Anfragen sind herausragend.
Prill-Assekuranz Heitersheim
22.02.2024Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für dieses besonders tolle Feedback. Es freut uns unheimlich und bestärkt uns bei der täglichen Arbeit für unsere Kunden. Ihr Prill-Assekuranz Team
Wenn nichts vorliegt, beeindruckt mich Ihre Zurückhaltung. Zugegeben bei uns lag schon lange nichts mehr vor. Stimmt nicht ganz. Meine Frau, Gerda Hermann, ist am 7. Mai 2023 verstorben. Wäre diese Information sinnvoll gewesen?
Bernhard Zipfel
11.09.2023Anonym
Alles Top
10.09.2023Edgar K.
Unsere Familie ist nach wie vor mit dem Kundendienst insgesamt sehr zufrieden!
10.09.2023Anonym
Immer kümmernd, organisiert und kundenorientiert
10.09.2023Anonym
Sie sind eine sichere,kompetente Anlaufstelle um die für Laien oft komplizierten Sachlagen richtig zu bewerten und entspechend neue Lösungen anzubieten. Ich fühle mich seit Jahrzehnten über immer wieder wechselnde Lebensumstände bei Ihnen gut aufghoben.
10.09.2023Anonym
Man bekommt einen schnellen Termin,die Beratung ist gut und verständlich und das ganze Umfeld passt.
13.03.2023Anonym
Persönliche Beziehung , motivierter und zielgerichteter Einsatz des Beraters. Hervorragendes Ergebnis nach anspruchsvoller Analyse der nicht alltäglichen Gegebenheiten. Verivox und Check24 sind hierbei überfordert.
07.12.2022Adrian von H.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und diese so zu schätzen wissen. Auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr Prill-Assekuranz Team
Immer zuvorkommender Kundenservice, immer zeitnahe Beratung / Problemlösung, Unterstützung jeglicher Art
06.12.2022Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Prill-Assekuranz Team
schnelle, kompetente Beantwortung meiner Fragen, für mich eine echte Hilfe bei unseren Geldanlagen.
14.11.2022Hans R.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Prill-Assekuranz Team
Kunde seit 29 Jahren ... noch nie bereut..
10.09.2022Wolfgang G.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns auf weitere partnerschaftliche Jahre. Ihr Prill-Assekuranz Team
Uns wird immer sofort geholfen, egal, was es ist! Zudem sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, sehr nett und ehrlich freundlich.
10.09.2022Ulrike Z.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die klasse Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine so vertrauensvolle Partnerschaft. Ihr Prill-Assekuranz Team
Sehr freundliche telefonische Beratung. Nach einem Wasserschaden schnelle Abwicklung mit dem Versicherer.
10.09.2022Klaus G.
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Hallo Herr Grozinger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Ihr Prill-Assekuranz Team
Mit allem!!!
10.09.2022Anonym
Prill-Assekuranz Kommentar von Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Ihr Prill-Assekuranz Team.
Schnelle fachliche Hilfe.
21.09.2021K.
Die Abwicklung meines kleines Unfalls
14.09.2021Anonym
Für alle Belange eine kompetente, schnelle Beratung und gute Betreuung.
Fühle mich gut aufgehoben und habe nichts mit Formalien zu tun.
14.09.2021Anonym
wenn ich Fragen hatte, war immer sehr bald ein Berater für mich da, entweder telefonisch oder per mail.
11.09.2021Gisela M. K.
eine seriöse Agentur , die man weiter empfehlen kann.
11.09.2021Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
10.09.2021Anonym

13.03.2024
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2016

Ihre Nachricht an Prill-Assekuranz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prill-Assekuranz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden