Immobilien. Projektierung. Investment

Unser Immobilienbüro im Raum Karlsruhe steht für Kompetenz und professionelle Betreuung. Zu unserem Haus gehören Fachleute für alle relevanten Fragen rund um die Bewertung und Vermarktung von Immobilien.

Unser Architektur- und Ingenieurbüro „Büro...

Im Schwarzenbusch 7
76359 Marxzell

Nico Poewe

Zielerreichung

Erreichbarkeit

Super Kommunikation und Erreichbarkeit; Top Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
20.03.2024Anonym
Super Kommunikation und sehr strukturierte Vorgehensweise im gesamten Prozess.
08.12.2023Herr Berning
Sehr kompetent und zuverlässig, steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
06.11.2023Anonym
Herr Poewe war für uns ein absolut kompetenter Ansprechpartner.
Vorbildlich seine Bereitschaft uns zu den verschiedenen Behörden zu begleiten.
Wir fühlten uns bestens beraten.
16.10.2023Anonym
Herr Poewe hat sich intensiv und sehr professionell um den Verkauf meiner Immobilie bemüht und seine Professionalität wurde durch den Verkauf bestätigt.
Dafür nochmals vielen Dank
30.07.2023Marion Hämer
Der Service von Prime Vendo war jederzeit schnell und kompetent und wir wurden sehr gut durch den gesamten Kaufprozess begleitet.
30.07.2023Anonym
İch bin rundum sehr zufrieden. Von Anfang bis Ende super Service. Insbesondere möchte ich Herrn Hottinger ein Lob aussprechen, er war äußerst kompetent und war jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Yunus Ünal
30.07.2023Ünal
Herr Poewe hat uns ausührlich die Fragen bei der Hausbesichtigung beantwortet und auch weitere Möglichkeiten zur Optimierung aufgezeigt, mit gleichzeitigem Angebot diese Maßnahmen zu supporten.
Die Kommunikation im Vorfeld war prompt und zuverlässig. Auch bei der Terminfindung ist er flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch, man merkt daß er mit Freude agiert.
Leider sind wir bei dieser Immobilie nicht zum Zug gekommen. Wir werden bei einer weiteren Möglichkeit sehr gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
16.02.2023B. Rieger
Die gesamte Verkaufsabwicklung war von großer Sachkunde und Professionalität geprägt.
Die erbrachte Leistung lag über den Erwartungen; ich kann PRIME VENDO vorbehaltslos empfehlen, die neutralen Einschätzungen beruhen nicht etwa auf einem Leistungsdefizit, sondern darauf, dass alle Termine bei mir vor Ort stattfanden, ich also zu den gestellten Fragen nicht aus eigener Anschauung Stellung nehmen kann, weshalb ich die neutrale Bewertung gewählt habe.
19.07.2022Herr Vetter
Herr Poewe war für uns ein kompetenter Ansprechpartner, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat es von Anfang an gestimmt.
20.01.2022Sylvia Röther
Super Makler,
Kompetent und vor allem,kümmert sich um alles.
Es finden auch modernste Verkaufstechniken Anwendung.
Wir waren Top zufrieden.
Sehr zu empfehlen.
20.01.2022Anonym
Die zusätzlich von uns gewünschten Handwerkerleistungen wurden zuverlässig vermittelt, sehr gut ausgeführt und von Herrn Poewe selber überwacht. Das ist weit mehr als man von einem Makler erwarten darf. Kauf und Renovierung wurden in Rekordzeit abgewickelt.
30.06.2021Herr Mühlberger
Vielen Dank Herr Poewe für den reibungslosen Ablauf! Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Von der Besichtigung über den Notartermin war alles perfekt organisiert. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen
30.04.2020Herr Arena
Es ist nett gewesen wir sind glücklich von seiner Arbeit
29.04.2020Herr Ble
Die Beratung und Durchführung des Verkaufsprozesses waren jederzeit sehr kompetent und zielorientiert. In kürzester Zeit für die begleitenden Maßnahmen wie Erstellung eines hervorragenden Exposés wurde die Immobilie verkauft.
Herr Poewe konnte diesen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit abwickeln .
Jederzeit würde ich bei gleicher Aufgabenstellung wieder die Zusammenarbeit mit ihm suchen.
Herzlichen Dank dafür!
23.04.2020Frau Kofler
Schnelle und zufriedenstellende Abwicklung! Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
23.02.2020Frau Gerber
Top - da wird eingehalten was gesagt wird!
28.11.2019Herr Bobanovic
Wir haben uns zwar gegen die von Herrn Poewe vermarktete Immobilie entschieden, allerdings lag das in keinster Weise an ihm, im Gegenteil: so wie sich Herr Poewe präsentiert hat, stellt man sich in der heutigen Zeit einen professionellen Makler vor. Er wusste bestens über die Immobilie Bescheid. Daher kann ich Herrn Poewe als Makler absolut weiterempfehlen!
23.11.2019Herr Walther
Top Fachkompetenz, gute Erreichbarkeit, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,
würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
30.10.2019Anonym
Sehr guter Informationsfluss. Immer freundlich und sehr kompetent. Sehr zügige Abwicklung. Mit aller besten Empfehlungen.
24.10.2019Herr Klein

14.04.2024

08.11.2023
159 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024

Ihre Nachricht an PRIME VENDO Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRIME VENDO Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden