Honorarberatung macht den Unterschied

Honorarfinanz AG
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Monday 08:30 am-05:00 pm

Review from 09/16/2020

Bond of trust

Expertise

Herr Köbel ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
Vertragsanalyse
09/16/2020Frau G.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Gehring für Ihre Bewertung.
Ausführliche, faire Beratung, transparente Preisgestaltung.
09/08/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Beratung bei Florian Zekert ist hoch kompetent in der Sache und sehr vertrauenswürdig. Dabei verliert er nie aus dem Blick, was speziell ganz für mich als Anlegerpersönlichkeit wichtig ist. Keinen Moment während des ausführlichen Beratungsprozesses kam ich ins Zögern, ihm mein Vermögen anzuvertrauen.
09/07/2020Kornelius U.
Florian Zekert Comment from Florian Zekert:
Lieber Kornelius,

Danke für Dein Vertrauen und das bestärkende, sowie ausführliche Feedback. Das hilft mir und anderen Anlegern wirklich weiter.

Auf eine lange und weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Dein Florian
Bei mir ging es um eine Beratung für eine Geldanlage zur Altersvorsorge. Herr Rombach hat sich ein detailliertes Bild von meiner Situation und meinen Wünschen gemacht, eine Analyse zur Risikobereitschaft durchgeführt und mich ausführlich in ein für mich relativ neues Themengebiet eingeführt. Er hat sich dabei viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, ging auf mein Vorwissen ein und hat Sachverhalte bei Bedarf auch mehrmals erklärt.
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen, freundlichen und sympathischen Atmosphäre statt.
Ich fühle mich insgesamt sehr gut informiert und kann die kompetente, professionelle und transparente Beratung durch Herrn Rombach uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Dank! H.M.
08/30/2020H.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Florian erklärt auf kompetente und freundliche Art und Weise, wie man am besten für sein Alter vorsorgen kann und welche Investments sich entsprechend des eigenen Risikoprofils gut dafür eignen. Absolut empfehlenswert!
08/29/2020M.
Florian Zekert Comment from Florian Zekert:
Lieber Marco,

Vielen Dank für Dein Feedback & ich freue mich darauf, Dich auch langfristig auf Deinem Weg zu begleiten und die Erreichung Deiner finanziellen Ziele zu sichern.

Auf eine positive und stressfreie Investmenterfahrung.

Dein Florian
Herr Rombach war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war von der Erstberatung an sehr ausführlich und professionell, so dass ich mich mit meinen Fragen stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
08/27/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Besonders zufrieden war ich damit, dass Herr Reißmann jedes noch so kleine Detail meines Sparplans gut erklären konnte und stehts transparent machte, sodass auch ich als Laie alles gut verstehen konnte.
zu unserer Zusammenarbeit
08/24/2020Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Bin über das Internet auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden und wollte nur jemanden begleiten. Aber nach dem Vortrag hab ich festgestellt, dass es Bedarf gibt, mal von einem Unabhängigen meine Finanzprodukte prüfen zu lassen.

Termin ging relativ schnell. Das know how hat mich auch überzeugt.
Vertragsanalyse / Gutachten bestehender Verträge
08/02/2020M.
Ich hatte bei Herr Grebes Beratung immer das Gefühl, dass meine Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen und er für die Erreichung dieser Wünsche und Ziele ein optimales Anlagekonzept bereitstellt. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen für die Beratung und auch Fragen, die aufgekommen sind.
Ich empfehle Herr Grebe gerne weiter.
Steffen Grebe - Anlageberatung
08/02/2020Anonymously
Sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank für das tolle Feedback. Der größte Vertrauensbeweis war die bereits ausgesprochene Weiterempfehlung. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon riesig.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Frau Asche berät stets kompetent, Ihr Service ist gleichbleibend auf hohem Niveau!
Online-Beratung
07/27/2020J W.
Reviewed employees: Susanne Asche
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Hallo Herr W,
besten Dank für das tolle Feedback!

Susanne Asche
Unabhängige Honorar-Anlageberaterin
Wir wurden zu einem unverbindlichen Erstgespräch von Herrn Grebe sehr freundlich vor Ort empfangen. Die Terminabsprache war ebenfalls sehr zuvorkommend und flexibel.
Im Mittelpunkt des Gespräches standen unsere Fragestellungen und Interessen. Auch wenn die Empfehlung anders war als erwartet und wir uns (vorerst) nicht auf eine weitere Betreuung geeinigt haben, hat uns gerade die ehrliche Einschätzung unserer Situation gefallen und dass nicht versucht wurde uns etwas zu „verkaufen“.
Wir kommen in Zukunft gerne auf Herrn Grebe zurück!
Steffen Grebe - Beratung
07/25/2020Herr Dr. W.
Sehr geehrter Herr Dr. W.,

unser gemeinsamens Gespräch habe ich ebenfalls sehr positiv in Erinnerung. Bei Ihnen stehen in den nächsten Jahren sehr viele Veränderungen an. Umso mehr freut es mich, dass Sie und Ihre Ehefrau das Gespräch positiv einschätzen.

Eine mögliche Zusammenarbeit liegt in der Zukunft, bereits heute freue ich mich darauf.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe hat uns geholfen, unsere bestehenden Altersvorsorgeverträge besser zu verstehen und hat die Beratung nach unseren Wünschen aufgebaut, sodass wir den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen konnten.
Steffen Grebe - Finanzplanung
07/23/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Bewerter,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Sie hatten Ihre Vorsorgeverträge vor rund einem Jahr bei einem anderen Finanzberater abgeschlossen. Im Hinblick auf diese neuabgeschlossenen Verträge war die eine oder andere Gesprächsminute sehr intensiv. Umso mehr bedanke ich mich über die positive Einschätzung.

Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit und Umsetzung des zusammen erstellten Finanzfahrplans freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Vertrauenswürdiger Kontakt, unaufdringliche & verständliche Anlageberatung sowie durchsichtige & nachvollziehbare Kostenstruktur. Alles in allem höchst seriös und professionell.
07/23/2020N.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Grebe, hat mir mit seinen ehrlichen Worten sehr dabei geholfen meine aktuelle finanzielle Situation transparent darzustellen. Die Beratung erfolgte zu jederzeit auf Basis meiner persönlichen finanziellen Ziele.
Steffen Grebe - Finanzplanung
07/21/2020Herr M.
Sehr geehrter Herr M.,

danke für das positive Feedback und den stets offenen Austausch. Sie haben sich ambitionierte (finanzielle) Ziele gesteckt - bei der Umsetzung freue ich mich auf einen weiteren Kontakt mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich habe eine positive Erfahrung mit Klaus und seiner Finanzberatung gemacht.
Er hinterlässt einen sehr freundlichen Eindruck, man kann offen mit ihm sprechen und er hat kein Problem damit Fachthemen mehrfach und vereinfacht zu besprechen.

Klarer Ablauf der Beratung mit Flexibilität, was das Ausmachen von Terminen angeht.

Danke, Klaus!
07/16/2020R.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Grebe verfügt über ein sehr hohes Fachwissen im Bereich Vermögensanlage und Ruhestandsplanung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Zusammenhänge zu erklären und Fragen verständlich zu beantworten.
Steffen Grebe - Anlageberatung
07/02/2020Frau F.
Sehr geehrte Frau F.,

über Ihre Anfrage und Ihre Fragen im Rahmen der Erstellung und Umsetzung des Anlagekonzeptes habe ich mich sehr gefreut. Danke für Ihr gutes Feedback. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Klaus Rombach hat mich als Laie mit wenig Kenntnissen im Finanzgeschäft, zielgerichtet, kompetent, objektiv und ausführlich zu allgemeinen Finanzfragen, ETFs und Investments informiert, unterstützt, beraten und auf den Weg gebracht...

Seine Beratung ist nicht nur sachlich und fachlich hervorragend und umfassend, sondern auch offen, menschlich und sympatisch.

Ohne Zeitdruck, gut vorbereitet und klasse strukturiert sind wir auf das avisierte Ziel zugegangen.
Er ist jederzeit ansprechbar und wird mich als Berater weiterhin begleiten.
Zudem schätze ich seine stete Versorgung mit Informationen über Newsletter, Bücherempfehlungen und Internetverweise, die gerade für einen "Nicht-Finanzexperten" wie mich, gut verständlich und mehr als in den Grundzügen erlernbar sind.

Besonders erwähnenswert ist, dass wir dies ausschließlich in der Zeit von Covid-19 über Online-Meetings (hier mit Zoom) durchgeführt haben. Präsenz-Termine kamen aufgrund der Pandemie-Zeit und der räumlichen Entfernung nicht in Betracht.
Komfortabel von zuhause aus hat Corona hier durchaus eines von vielen positiven Effekten und Erneuerungen im Alltag bewirkt.

Honorarberatung ist für mich der einzig passende Weg, um finanziell die jeweils korrekte Entscheidung treffen zu können, da Objektivität an erster Stelle steht. Sie ist fair für beide Seiten.

Genau das kann und macht Klaus Rombach. Daher empfehle ich ihn gerne und jederzeit weiter!
06/16/2020E. S.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Beratung durch Hr. Kornmayer ist neutral in Bezug auf das Produktportfolio, schlüssig und auch für Laien gut nachvollziehbar. So lässt sich gut das richtige Investment und die jeweilige Anlagenform finden. Auch in Bezug auf die Risikobereitschaft beziehungsweise auf die Rendite die man erwartet.
Also eindeutig eine Weiterempfehlung meinerseits
06/05/2020M. K.
Sehr gute Beratung.
Wissenschaftliche Anlageberatung
06/04/2020Anonymously
Herr Rombach hat mich als Berufseinsteiger zu Altersvorsorge und ETF Portfolio beraten und ist mir weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner in diesen und in allgemeinen Finanz- und Versicherungsfragen. Mir gefällt die ausführliche Beratung ohne Zeitdruck, bei der es viel um Finanzmarktwissen als nur um ein konkretes Finanzprodukt geht.
06/03/2020Patrick S.

Reviewed company: Honorarfinanz AG
36 reviews on WhoFinance

08/07/2020

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile