Honorarberatung macht den Unterschied

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Herr Grebe war sehr kompetent und freundlich, bei ihm konnte ich sicher sein das meine Interessen im Mittelpunkt stehen.
Mir war dabei wichtig, keine Produktverkaufsgespräche zu führen, sondern eine Beratung zu erhalten, die sich an meine Bedürfnisse orientiert.
Herr Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Steffen Grebe - Ruhestandsplanung
05/21/2019
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer Ruhestandsplanung und Ihre positive Rückmeldung hierzu. Auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Effektiv, kompetent, zuverlässig, was will man mehr.
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
05/20/2019
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/16/2019
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
05/14/2019
Er verstand es mit verständlichen Worten dieses herausfordernde Themengebiet darzulegen und somit anwendbar / umsetzbar zu machen.
05/09/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
05/03/2019
Ich finde die Art und Weise der Beratung sehr gut. Dabei wird nicht einfach ein Paket/Angebot vorgeschlagen, wo man nur noch "dumm" seine Unterschrift darunter setzen muss, sondern es wird versucht, ein Verständnis sowie Wissen aufzubauen um anschließend gemeinsam über eine gute Kapitalanlage zu diskutieren.
Dieser vermittelnde Charakter hat mir sehr gut gefallen und gibt mir auch ein stück Sicherheit und Vertrauen.
05/03/2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Sommerhalter, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das ist umso mehr Ansporn für mich, meine Beratung auf diesem Niveau fortzuführen. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Gute und faire Beratung, mit passenden Produkten!
04/27/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Klar verständlicher Vortrag auch für Laien.
Zudem wird eine sehr rentable sparmöglichkeit aufgezeigt und erklärt die sonst gerne verschwiegen wird.
Vortrag "Provisionsfrei investieren oder was Banken und Versicherungen gerne verschweigen"
04/17/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Grebe nimmt sich viel Zeit, sich in die Situation des Klienten einzudenken und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Ich habe mich zum ersten Mal beim Thema Finanzen rundum wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen provisionsgetriebenen Beratern. Ich kann Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
Steffen Grebe - Ruhestandsplanung
04/15/2019
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Reinhard war sehr kompetent und zeichnet sich durch eine hohe Bereitschaft aus auf Kundenwünsche, z. Bsp. eine solitäre Beratung zur Umsetzung eines Anlagekonzepts, einzugehen.
04/12/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Den Vortrag fand ich persönlich absolut interessant und gewinnbringend. Er brachte mir persönlich wichtiger und neue Informationen um künftig mein Geld richtig anlegen zu können.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Einfache, verständliche Sprache ohne komplizierte Fachausdrücke. Mit geeigneten Beispielen und Statistiken anhand der Präsentation die Probleme der Bankenbranche (zu hohe Produktkosten) aufgezeigt.
Weiter so! Beim nächsten Vortrag bin ich sofort wieder dabei!
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrung.
03/29/2019
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
ch kann Klaus absolut als Berater weiterempfehlen, es ist eine Beratung auf Augenhöhe. Einfache Abwicklung, toller Service, zwischenmenschlich macht es einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Weiterhin habe ich Vertrauen in seine Beratung und die Sache an sich. Ein Augenöffner war für mich die Unterschiede kennenzulernen zwischen Produktverkauf auf Provisionsbasis und der Honorarberatung. Es ist einfach toll, schon nach drei Monaten ein positives Resultat der eigenen Altersvorsorge zu sehen. Schaut bei Klaus in Freiburg vorbei ;-)
03/25/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Schnelle Reaktion bei Fragen und persönlich, zugeschnittene Beratung.
03/20/2019
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Beratung war sehr zielführend und auf meine Bedürfnisse wurde voll eingegangen. Ein kompetenter Berater der sein Handwerk versteht! Immer wieder gern :-)
03/14/2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Klaus Rombach
"Fachlich sehr kompetente, freundliche Betreuung. Flexible, zeitnahe Termine möglich. Verständliche Vermittlung der Finanzkonzepte für Fachfremde. Konzeptabstimmung individuell, optimal, hervorragend. Alles, was man sich von einer unabhängigen Honorarberatung wünscht."

Frank Albiez, Inhaber und Geschäftsführer Gesundheitszentrum Denzlingen
03/14/2019
Lieber Herr Albiez,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert mich um so mehr!
Beste Grüße
Klaus Rombach
Ich empfehle Herrn Zekert gerne weiter, da die Beratung von Anfang an sehr transparent und seriös war.
Qualitätsumfrage
02/28/2019
Reviewed employees: Florian Zekert
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
zu unserer Zusammenarbeit
02/11/2019
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr

04/29/2019
50 reviews on WhoFinance

Reviewed employees: Susanne Asche

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile