Honorarberatung macht den Unterschied

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Friday 08:30 am-05:00 pm

Engagement

Expertise

Ich war auf der Suche nach einem Finanzberater, bei dem der Kunde im Vordergrund steht und nicht nur die Produkte empfohlen werden, bei denen der Berater die höchste Provision bekommt. Herr Köbel hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Zusammenhänge zu erklären. Selbst beim mehrmaligen Nachfragen und Ausräumen von Bedenken ist er überdurchschnittlich geduldig und konnte mir auch mit wissenschaftlichen Auswertungen immer eine Antwort geben. Deshalb kann ich Hr. Köbel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
01/20/2021Herr B.
- individuell / erfahren / integer –

Die Beratung bei Herrn Rombach findet in Form einer vertrauensvollen Zusammenarbeit statt. Was ich besonders zu schätzen wusste war, dass sich Herr Rombach viel Zeit genommen hat, um mir die Hintergründe der Produkte zu erklären. Dieses Vorgehen hat mich überzeugt, da ich mit diesem Wissen im Folgenden direkt an der Auswahl der Produkte beteiligt sein konnte und mich nicht auf Produktbeschreibungen der Anbieter verlassen musste - Entscheidungen zu verstehen ist mir als Ingenieur, ohne Erfahrung im Bereich des Finanzwesens, sehr wichtig.
Bei der Auswahl möglicher Produkte wurde sich nicht auf ein vordefiniertes eingeschränktes Produkt-Portfolio verlassen. Stattdessen haben wir die Auswahl gemeinsam aufgrund meiner individuellen Bedürfnisse und nach einem fakten-orientierten Vergleich eingegrenzt.
Bei der finalen Auswahl eines Produktes konnte mich Herr Rombach aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei meiner Entscheidung unterstützen, indem er mir fundiert Unterschiede aufzeigte, die nicht aus dem reinen Vergleich der Zahlen ersichtlich waren. Solche Tipps kann man nur von einem Experten wie Herrn Rombach bekommen.
Obwohl ich bereits negative Erfahrungen im Bereich der finanziellen Beratung gemacht hatte, habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Rombach. Ich habe den Eindruck, dass Herr Rombach eine langfriste Betreuung seiner Kunden anstrebt und ihm deswegen an dem Erfolg und der Zufriedenheit seiner Kunden viel gelegen ist. Daher kann ich seine Beratung aus Sicht meiner jetzigen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
01/20/2021Luis N.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Hoff vom Standort Plauen vermittelt die Hintergründe und Abläufe der Finanzmärkte so, dass auch ein Laie das sehr schnell versteht und nachvollziehen kann. Durch die intensive persönliche Betreuung geht er auf Bedenken und Ängste ein und schafft damit vertrauen. Hier erhält man Empfehlungen und keine Verpflichtungen, da keine Produkte verkauft werden, sondern eine kompetente und unabhängige Beratung angeboten wird. Preis-Leistungsverhältnis dafür passt zu 100%.
Honorarfinanz AG | Standort Plauen
01/15/2021Herr H.
Das Gesamtkonzept stimmt einfach!
01/14/2021Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für diese kurze und prägnante Zusammenfassung.
Die souveräne und professionelle Beratung sowie Abwicklung ist sehr überzeugend.
01/14/2021A.
Reviewed employees: Volkmar Heinz
Er hat immer ein offenes Ohr und versucht uns in weiteren Finanzangelegenheiten zu helfen.
Sehr vertrauenswürdig, die bisherige Zusammenarbeit war bisher sehr gut, trotz Corona-Einschränkungen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
zu unserer Zusammenarbeit
01/13/2021Uwe und K.
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vieln Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich Sie als ihr Investorcoach auch weiter erfolgreich begleiten zu können.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Seit mehreren Jahren werden unsere Anlagen für die Pensionzusagen perfekt ,zuverlässig und erfolreich verwaltet.
Anlage Empfehlungen und Änderungen werden aussführlich besprochen .
01/13/2021Ralf K.
Volkmar Heinz Comment from Volkmar Heinz:
Hallo Ralf, besten Dank für Deine positive Bewertung unserer Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, das Du mit Deiner Firma die gesteckten finanzielle Ziele erreichst. Gruß Volkmar
Eine von Herr Heinz anfangs erstellte Finanzplanung legte die Grundlage für die Handlungsempfehlungen und die Anlagestrategie. Als Finanzcoach meines Vertrauens habe ich mit Herrn Volkmar Heinz die Börsenentwicklungen dann über viele Jahre erlebt.

Die Anlageportfolios waren immer international mit breiter Diversifikation ausgerichtet, was stets positive Auswirkungen hatte und mir bis heute ein sicheres Gefühl vermittelt. Auch die Gestaltung von abgeltungssteuerfreien, stiftungsähnlichen Konzepten und Unterstützung bei Erbschafts- und Schenkungsthemen wurde von Herr Heinz intelligent für mich und meine Familie gelöst. Alle Anlagestrategien werden ständig überwacht und bei Bedarf mit sehr gutem Erfolg von Herrn Heinz angepasst.

Ich kann Herrn Volkmar Heinz als ehrlichen und aufrichtigen Anlage- und Portfolio Strategieberater uneingeschränkt weiterempfehlen. Das inzwischen freundschaftliche Beratungsverhältnis setzt sich auch jetzt während meines Ruhestands fort.
01/12/2021Alfred V.
Klasse Beratung ! Wir sind froh es gemacht zu haben
01/04/2021Frau N.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Freundliche und humorvolle Beratung. Gut aufbereitetes Finanzwissen.
01/04/2021Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Herzlichen Dank für das sehr charmante Feedback.
Super Beratung! Nette, ehrliche und lustige Kontakte! Kompetente Beratung! Immer gut erreichbar. Für alle Fragen immer offen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
12/31/2020B.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Und wir freuen uns über solche Kunden.
Ausgiebige, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Zusammenhänge werden gut verständlich erklärt.
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
12/29/2020Eheleute N.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Gutes Portfolio und zeitgerechte Info zu Veränderungen. Wollen wir hoffen, dass der Markt weiter so gut läuft und unser Vermögen schützt. LG Dr. Norbert Ueberschaer
12/29/2020N.
Reviewed employees: Volkmar Heinz
Fachkompetent, absolut vertrauenswürdig, auf Fragen und die persönliche Situation wird ausführlich eingegangen, sehr empfehlenswert.
Christine Blank
12/25/2020Frau S.
Reviewed employees: Christine Blank
Christine Blank Comment from Christine Blank:
Ich freue mich sehr über diese tolle Rückmeldung, vielen Dank!
Verbindliche, kompetente Beratung.
Volle Kostentransparenz ggü. Geldanlage bei Versicherungen/ Banken.
12/23/2020Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll eine Beratung auch sein.
Ich fühle mich auch als Finanz - Laie bei Herrn Matt (Sincero) äußerst kompetent und vertrauensvoll beraten und das auch nach Vertragsabschluss.
Alles sehr transparent und nachvollziehbar.
12/23/2020Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben weiter Gas.
Ich würde Herrn Heinz immer weiterempfehlen . Er hat einen überaus kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
12/21/2020Herr Dr. W.
Volkmar Heinz Comment from Volkmar Heinz:
Hallo Herr Dr. Weber, ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und auch Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen.
Konnte innerhalb kürzester Zeit meine Termine machen, damit ich relativ zügig anfangen konnte.
12/21/2020J.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Matt nimmt sich alle Zeit der Welt, geht auf jeden noch so individuellen Wunsch ein, nimmt Ängste ernst und stellt ein perfekt zugeschnittenes Produkt zusammen. Vorbehaltlos und zu 100% zu empfehlen (was ich bereits mehrfach getan habe)
12/19/2020Yvonne L.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für die tolle Bewertung an die beste Urlaubsplanerin weltweit.
Die Beratung ist sehr professionell . Die Jungs können das trockene Thema „ Finanzen“ sehr schön erklären. Einfach und unkompliziert.
Hier fühle ich mich und meine Investition sehr gut aufgehoben.
12/18/2020Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Kompliziert kann ja jeder. Vielen Dank für das tolle Feedback.

14 Staff members on ProvenExpert.com

36 reviews on WhoFinance

08/07/2020
Reviewed employees: Ralf Kornmayer

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 12/29/2020   |  Report profile