Honorarberatung macht den Unterschied

Honorarfinanz AG
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Review from 05/25/2020

Engagement

Bond of trust

Herr Rombach hat mich hervorragend zu den Themen ETF und Altersvorsorge beraten. Gerade für mich als absoluten Finanzlaien ein echter Gewinn!
05/25/2020Franzi L.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Die Anlagestrategie der Honorarfinanz ist nichts für Träumer oder Spekulanten die über Nacht reich werden möchten. Sie basiert auf historisch geprüften und wissenschaftlich fundierten Studien und erfordert einen Mindestanlagehorizont von mehreren Jahren. Im Gegenzug erhalten Sie aber eine breite Diversifikation, gerne auch über mehrere Asset Allokations und eine schon fast gesicherte Mindestrendite. Bevor Sie sich von Ihrem Versicherungsvertreter oder Bankberater einlullen lassen und 80% Ihrer Rendite anstatt für sich arbeiten- für Verwaltungsgebühren aufwenden müssen, vertrauen Sie sich Herrn Köbel an. Ein absolut ehrlicher und sympathischer Mann! Danke, dass Gespräch mit Ihnen hat mir viel Freude bereitet.
Vertragsanalyse / Gutachten bestehender Verträge
05/19/2020S. G.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung, den Auftrag und das gute Gespräch mit Ihnen.
Sehr gute, auf den Kunden eingehende Beratung! Auch für Einsteiger verständlich!
zu unserer Zusammenarbeit
05/09/2020Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
- äußerst angenehmes Auftreten + fokussierte Kommunikation ohne Aufdringlichkeit
- zeitgemäßer und höchst professioneller Einsatz moderner Kommunikationskanäle
- absolute Kompetenz + Erfahrung, die verständlich für den Klienten sachorientiert und zielführend zu einem vertrauensvollem Optimum spürbar ist
Veranstaltungsfeedback Webinar
05/06/2020Anonymously
Reviewed employees: Florian Zekert
Herr Horvat hat uns von Anfang an sehr gut beraten und auf mögliche Rückschläge wie aktuell gut vorbereitet. Das Modell der Investition mit breiter Diversifikation ist intelligent aufgebaut und dank niedriger Kostenstruktur sind die Gewinne auch wirklich ein Mehrwert.

Vielen Dank Herr Horvat für Ihre Arbeit.
05/04/2020Anonymously
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Herr Zekert hat alles sehr verständlich erklärt, auch für Investitionsanfänger wie mich. Super. Gern wieder.
universelles Veranstaltungsfeedback
04/30/2020Anonymously
Reviewed employees: Florian Zekert
Ist schon eine sehr spannende Sache als wir mit Herr Kornmayer in die Tiefen der Finanzplanung eingetaucht sind, um auf diesem Fundament dann unsere Planung neu zu überdenken und aufzubauen...fantastischer Ansatz!
Honorarfinanz Offenburg
04/30/2020S.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Für mich ist die Beratung durch Klaus Rombach ein Gewinn. Ich verstehe die Geldanlage und warum ein ETF Weltportfolio gerade auch solche Krisenzeiten wie die Coronazeit bestens übersteht. Vor allem jetzt nachzukaufen und investiert zu bleiben. Seine offene, kompetente und sympathische Art verschafft mir ein tolles Gefühl der Sicherheit. Ich kann Klaus Rombach zu 100% weiterempfehlen.
04/30/2020Maximilian M.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Gute Beratung zum Thema Altersvorsorge. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die bereits seit 10 Jahren besteht. Bei auftretenden Fragen/Problemen wird stets schnell um kompetent geholfen.
04/22/2020Anonymously
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Ich werde von Herrn Grebe seit der ersten Kontaktaufnahme an sehr freundlich, ausführlich und professionell beraten. Vor allem wenn man sich anfangs in puncto Geldanlagemöglichkeiten und Ruhestandsplanung wenig auskennt versteht es Herr Grebe mit viel Feingefühl und Fachwissen dieses Thema und alle nötigen Informationen transparent und übersichtlich zu erklären. Man merkt, dass dieser Beruf mit Beruf mit Begeisterung und Überzeugung gelebt und ausgeübt wird. Das findet man selten. Herzlichen Dank, lieber Herr Grebe und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!!!!
04/20/2020Frau R.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für tolles Feedback, das ich an dieser Stelle gerne auch an Sie zurückgeben. Die Zusammenarbeit macht vom ersten Kontakt an viel Freude. Auf die zukünftige Zusammanerbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Bin froh hier inder Betreuung zu sein
Mein Dank an Raf Kornmayer
Anlageberatung
04/15/2020K P.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Sehr gute Beratung zum Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge. Nach einer Analyse der eigenen Lebenssituation und Wünsche wird ein ein Konzept erstellt, das ganz persönlich auf einen zugeschnitten ist. Das alles passiert sehr strukturiert und transparent. Die Strategie basiert auf einem wissenschaftlichen Ansatz der nachvollziehbar erklärt wird, sodass man die Herangehensweise auch versteht, wenn man kein Finanzexperte ist. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Volkmar Heinz Anlageberatung
04/08/2020Anonymously
Reviewed employees: Volkmar Heinz
Das Anlagekonzept wird transparent und nachvollziehbar dargestellt. Danach kann man seine Entscheidungen treffen.
04/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für die vertrauensvollen Gespräche und Ihre positive Rückmeldung. Auf eine gute & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Kompetent, strukturiert, gut vorbereitet - sehr gutes Gefühl, sehr empfehlenswert!!!
04/02/2020G.
Reviewed employees: Honorarfinanz AG - Freiburg
Wenn man selbst keine Ahnung hat von etwas, ist es gut jemanden zu kennen, der etwas mehr darüber weiß. Ist mein Auto defekt gehe ich zur Werkstatt. Bin ich krank gehe ich zum Arzt. Warum also nicht auch nach diesem Prinzip beim Finanzthema handeln? Ich fühle mich gut beraten & betreut. Die Entscheidung bleibt bei mir selbst! Aber ich habe durch die Erläuterungen etwas mehr Wissen über Gründe von Abläufen & Reaktionen. Es ist für mich verständlich & nachvollziehbar. Die Beratung erfolgt freundlich & in gutem Ambiente. Es wird mit den eigenen festgelegten Rahmenbedingungen eine Strategie erstellt & nicht das Blaue vom Himmel erzählt. Danke Florian & auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Qualitätsumfrage
03/29/2020T. W.
Florian Zekert Comment from Florian Zekert:
Hallo T.W.,

Herzlichen Dank für das bestärkende Feedback und auf eine gewiss noch erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Florian Zekert
Die offene, ehrliche zeitgemäße Beratung!
03/19/2020Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

danke für die tollen Gespräche mit Ihnen und Ihrer Ehefrau zusammen mit der positiven Rückmeldung. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Herr Heinz hat meine persönlichen Wünsche zur finanziellen Absicherung unter Berücksichtigung meiner finanziellen Möglichkeiten sehr gut erfasst, und mich sehr kompetent und fachlich hervorragend beraten. Er hat mich über die Möglichkeiten, sowie die Risiken aufgeklärt und vermittelt durch seine angenehme Art den Eindruck, dass er auch persönlich zu 100 % hinter dem steht was er sagt. Er will einem nichts „aufschwatzen“, wie man es vielleicht von anderen Vermögensberatungen bereits kennt.
Ich kann Herrn Heinz als Finanzberater nur weiterempfehlen und freue mich, auch weiterhin von ihm beraten zu werden.
Volkmar Heinz Anlageberatung
03/18/2020Ellen von Den D.
Reviewed employees: Volkmar Heinz
Herr Gerbe war sehr professionell und ich konnte viele seiner Tipps umsetzen. Herzlichen Dank!
Serviceumfrage
02/22/2020Frau von R.
Sehr geehrte Frau VR,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und Ihre positive Bewertung. Für zukünftige Beratungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Steffen Grebe
Ich habe zunächst eine Analyse bestehender Renten- und Versicherungsverträge durchführen lassen, um meine Ausgaben zu optimieren. Die Ergebnisse wurden transparent dargestellt und haben mir bei wichtigen Entscheidungen geholfen, die ich ohne diese Analyse so nicht getroffen hätte. Dadurch konnte ich meine Ausgaben deutlich reduzieren. Auch für Rückfragen steht Herr Reißmann im Nachhinein stets bereit. Die Kosten seiner Arbeit werden transparent dargestellt und man kann sich auf eine absolut unabhängige Empfehlung verlassen, die auf den reinen Fakten basiert. Eine Zusammenarbeit wird daher auch von meiner Seite in Zukunft fortgesetzt.
zu unserer Zusammenarbeit
02/09/2020Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit Herr Dr. W. Viele Grüße Ihr Steffen Reißmann
Mit der Honorarfinanz Ag und Herrn Rombach habe ich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für meine finanzielle Planung gewonnen.
Die Beratung und Umsetzung waren sehr professionell, die Gespräche stets sehr freundlich. Es wurden alle Einzelheiten konkret benannt und erklärt und jede Frage umfangreich beantwortet.
Nach Abschluss steht Herr Rombach als Coach weiter zur Seite. Die Investoren werden mit Newslettern und einer App versorgt, wodurch man jederzeit up-to-Date bleibt.
02/08/2020Anonymously

10/23/2019
Reviewed employees: Philipp Rudolph

10/29/2019

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile