Honorarberatung macht den Unterschied

Honorarfinanz AG
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Professional demeanor

absolut seriös und kompetent, alle Anliegen werden umgehend und verlässlich erledigt, die Honorarberatung ist ein völlig anderer Ansatz, nur so ist ein Vermögensaufbau wirklich möglich. Das Anlagekonzept mit ETFs ist genau das, was ich mir vorgestellt habe
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
09/06/2018Business customer
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Beratern (Provisionsberater und Versicherungsberater auf Honorarbasis) gemacht und bei Frau Kopp hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass die Beratung tatsächlich unabhängig und objektiv ist. Dementsprechend habe ich mich bei Frau Kopp auch sehr wohl gefühlt. Ich habe viel von der Beratung mitgenommen, obwohl ich mich mit dem Thema Altersvorsorge schon vorher etwas auskannte. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis völlig! Ich würde jedem eine unabhängige Beratung zur Altersvorsorge empfehlen - somit kann man eventuell viele Kosten sparen, die in der Zukunft durch Abschließen von teuren Verträgen entstehen könnten. Ich bin zufrieden gewesen mit der Beratung - vor allem, da ich gemerkt habe, dass Frau Kopp sich tatsächlich Gedanken über meine persönliche Situation gemacht hat, um eine individuelle Lösung zu finden, die zu mir passt.
08/19/2018Private customer
Reviewed employees: Nicole Kopp
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
08/03/2018Private customer
Sehr persönle Beratung und auch sehr angenehme
Terminvereinbarung.
07/27/2018Private customer
Der komplexe Sachverhalt wurde gut verständlich vermittelt.
T. Rogg
07/09/2018Business customer
Ich glaube bei VFS insbesondere in Person von Herrn Jürgen Köbel an die wirklich unabhängige und professionelle Beratung des Kunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Kundensituation.
Der Zuschnitt des Produkts ist nicht umsonst, jedoch passt es optimal zu mir. Davon bin ich überzeugt.
06/28/2018Private customer
I visited Mr. Grebe for an independent assessment and analysis of my financial situation. The analysis was carried out very carefully and comprehensively. The results have exceeded my expectations. I have a specific roadmap for the future and can calmly look ahead.
Mr. Grebe was very accommodating and very customer-oriented, so appointments were also possible after my working day.
Ruhestandsplanung
06/18/2018Private customer
Hallo Herr M,
besten Dank für das tolle Feedback!
Herzliche Grüße und eine gute Woche

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Um den Nutzen die Leistungen und die Umsetzung zu Beurteilen ist es aus meiner Sicht noch zu früh.
Hier möchte ich zunächst mal das erste Jahr abwarten.
05/29/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und die Entscheidung zur Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns die Situation in 12 Monaten nochmals anschauen. Dann können wir die Ergebnisse gemeinsam bewerten. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die Beratung wurde von Herrn Köbel sehr professionell und auch für den Laien verständlich durchgeführt.
Erst nach dem ich meine Verträge durchleuchten lassen habe, wurde mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren zu sehr meiner Bank vertraut habe. Nach fast 20 Jahren beträgt der Rückkaufswert nicht einmal meinen eingezahlten Beiträgen. Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung.
04/26/2018Private customer
Im Gespräch mit Herrn Grebe wurden mir effiziente Anlageprodukte vermittelt, deren Nutzen mir zudem verständlich erläutert wurde. Die Beratung erfolgte professionel und stets ohne unnötiges Drängen auf schnelle Entscheidungen.
04/23/2018Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Besonders freue ich mich, dass Sie mit den effizienten Anlageprodukten und deren richtigen Einsatz Ihre finanziellen Ziele erreichen werden. Gut Ding will Weile haben :-) - darin kann ich meine Kunden nur unterstützen.

Viele Grüße

Ihr Steffen Grebe
Ich kann Frau Kopp ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, Frau Kopp arbeitet klar und strukturiert und richtet die Beratung an realistischen Zielen aus. Sie verbindet Fachwissen mit gesundem Menschenverstand. Seit der Beratung fühle ich mich deutlich sicherer in meinen Entscheidungen im finanziellen Bereich.
03/08/2018Private customer
Reviewed employees: Nicole Kopp
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Die Stimmung war sehr angenehm und Fr. Kopp hat alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Frau Kopp nur weiterempfehlen.
02/20/2018Private customer
Professionelles Auftreten und dennoch für den Kunden angenehme Atmosphäre
Nicole Kopp
02/20/2018Business customer
Reviewed employees: Nicole Kopp
Herr Grebe analysiert akribisch die persönliche Situation um Ihnen dann das ideale Produkt vorzustellen. Ich bin immer Top zufrieden.
10/27/2017Business customer
Sehr geehrter Geschäftskunde,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Dienstleisung. Gerne stehe ich Ihenn auch in Zukunft zur Verfügung.

Ihr
Steffen Grebe
Über Herrn Steffen Grebe habe ich mir ein langfristig ausgelegtes Anlagekonzept für einen Ansparplan erstellen lassen.
Für den Aufbau einer privaten Altersvorsorge war ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anlagekonzept. Auf Herrn Grebe wurde ich über eine Empfehlung aufmerksam. Im Hinblick auf die Komplexität der Finanzprodukte schätze ich bei Herrn Grebe seine beruhigende & angenehme Art. Für mich war es wichtig, dass ich immer alles nachvollziehen konnte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung des Anlagekonzeptes. Bei zukünftigen Finanzthemen werde ich gerne auf Herrn Grebe zukommen.
10/23/2017Private customer
Sehr geehrter Herr W.,
herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Anlagekonzeptes. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie nach langer Suche jetzt eine Lösung für Ihre private Altersvorsorge haben und diese gut nachvollziehen können. Auf zukünftige Kontakte freue ich mich.

Ihr
Steffen Grebe
Man fühlt sich bei Herrn Grebe in "guten Händen" und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden. Dass er dabei die persönlichen Verhältnisse des Kunden reflektiert und aufnimmt, ist ein zusätzlicher Pluspunkt..
09/28/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihre Interesse an einer Anlageberatung bei einem unabhängige Anlageberater. Über die positive Bewertung freue ich mich. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.
Steffen Grebe
Wir haben die Leistungen von Herrn Grebe zur Planung und Vermittlung einer Baufinanzierung in Anspruch genommen.

Wer aus Gründen der Unabhängigkeit und Transparenz die bewusste Entscheidung trifft, eine Honorarberatung in Anspruch zu nehmen, gelangt hier an sein Ziel.
Die Zusammenarbeit mit Hrn. Grebe war in allen Phasen geprägt von größter Integrität und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Herr Grebe konnte die finanziellen Zusammenhänge verständlich vermitteln. Zusätzlich nahm er sich, über mehrere Termine und Telefonate hinweg, stets viel Zeit, um die persönliche Situation zu berücksichtigen, was bei einer langfristigen finanziellen Entscheidung gar nicht hoch genug bewertet werden kann. So scheute er es nicht, über die rein quantitative Bedarfsanalyse hinaus auch weniger bequeme Denkanstöße zu geben, die es uns ermöglichten, selbst eine weitergehende Beurteilung unseres Vorhabens vorzunehmen, wofür wir ihm sehr danken möchten.

Zu jeder Zeit hatte Herr Grebe ein gutes Gespür für die Gefühlswelt, um den Prozess im richtigen Tempo zu steuern.

Wir können und möchten Hrn. Grebe besten Gewissens weiterempfehlen.
09/04/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Danke für die ausführliche und positive Beschreibung unserer Zusammenarbeit. Diese Bewertung freut mich insbesondere deshalb sehr, da es sich gerade beim Kauf eines Eigenheims um eine der größten Investitionsentscheidungen im wirtschaftlichen Privatleben handelt. Auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr.

Ihr Steffen Grebe
Wir haben bei Herrn Reißmann eine unabhängige Analyse unserer bestehenden Versicherungen beauftragt. Wenngleich er seine Stundensätze eher am oberen Ende der Skala kalkuliert, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Im Gegensatz zum üblichen Versicherungsmakler wird man von Herrn Reißmann nicht permanent mit Horrorgeschichten darüber gequält was alles schlimmes passieren könnte, sondern erhält eine objektive Analyse in einem angenehmen ruhigen Gespräch. Dabei wirkt Herr Reißmann nicht gehetzt, mit dem Ziel seine Einnahmen zu optimieren, sondern nahm sich viel Zeit und gab sogar die eine oder andere Information die über den eigentlichen Auftrag hinaus gingen. Leider gibt es nur sehr wenige Honorarberater, so dass ich keinen Vergleich zu anderen ziehen kann. Im Vergleich mit den üblichen Versicherungsmaklern würde ich Herrn Reißmann aber auf jedenfall, jederzeit vorziehen.
zu unserer Zusammenarbeit
08/21/2017Private customer
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung .

Viele Grüße
Steffen Reißmann
Mit Herrn Grebe arbeite ich bereits seit über einem Jahr zusammen. Besonders erfreut war ich damals endlich einen Anlageberater gefunden zu haben, der unabhängig und losgelöst von Verkaufsabsichten berät. Das Anlagekonzept hat sich gut entwickelt 😊. Endlich ein Ansprechpartner der sich ausschließlich für mich und meine Interessen einsetzt.
06/30/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Anlagekonzeptes und unserer Zusammenarbeit. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns.
Honorarfinanz Stuttgart
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe hat mich bei der Erstellung eines ETF-Portfolios als Altersvorsorge hervorragend unterstützt. Ich kam bereits mit vielen Unterlagen und konkreten ETFs bei ihm an. Herr Grebe hat sich schnell in meine Situation und Überlegungen eingearbeitet und mich bei der individuellen Erstellung des Portfolios unterstützt. Ich bin mir sicher, dass sich die Investition langfristig auszahlt. Ohne Herrn Grebes Unterstützung und die Honorarfinanz AG hätte ich für die Erstellung des Portfolios sicher doppelt solange gebraucht und hätte das Portfoio vermutlich nicht einmal halb so rentabel gebaut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05/22/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihr Lob zu unserem Dienstleistungspaket Wissenschaftliche Anlageberatung. Über die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
Honorarfinanz Stuttgart

02/27/2017

08/15/2018
Reviewed employees: Benjamin Reinhard

Your message to Honorarfinanz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/06/2018   |  Report profile