Honorarberatung macht den Unterschied

Published:
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
08/09/2019

Bond of trust

Professional demeanor

Bei Frau Asche wird man bei allen Fragen rund um Versicherungen neutral und bestens beraten.
Online-Beratung
08/09/2019Anonymously
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Und ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit!

Susanne Asche
Ich habe Herrn Köbel über einen seiner kostenlosen Vorträge kennengelernt und mich darauf hin entschlossen, seinen Service in Anspruch zu nehmen. Ich lies meinen bestehenden Riester Vertrag analysieren (hier haben mich vor allem die Kosten interessiert, welche von den Versicherungsgesellschaften sehr gerne verschleiert werden). Herr Köbel konnte mir eine detaillierte Übersicht bzgl. meines Riester Vertrages liefern, sowie eine auf meine Situation angepasste Lösung. Diese wurde im Beratungsgespräch gemeinsam erörtert. Zur Vorbereitung habe ich alle Unterlagen, die mir meine Versicherung zur Verfügung gestellt hat, an Herrn Köbel übergeben. Er konnte noch weitere Informationen von der Versicherungsgesellschaft ergattern und somit ein überzeugendes Gesamtbild erstellen. Während des Beratungsgespräches ging Herr Köbel auf alle unsere Fragen (ich durfte meine Partnerin mitbringen) ein und erklärte im Gespräch auch Themen die über das Riester Thema hinaus gingen. Die Kommunikation in der Vorbereitungsphase wurde per Telefon und E-Mail durchgeführt. Ich habe immer zügig Antwort erhalten. Auch die Analyse des Vertrages wurde schneller abgeschlossen als von mir ursprünglich erwartet. Ich habe meine Erfahrungen schon im Bekanntenkreis geteilt und Herrn Köbel entsprechend weiter empfohlen. Besten Dank.
08/07/2019Herr J.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es zeigt mir, dass ich mit meinem Unternehmen auf dem richtigen Weg bin und den Nerv der Zeit treffe.
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsam erarbeiteten Strategie.
Insbesondere Ihre Geduld, das aktive Zuhören und eingehen auf Kundenwünsche, bzw. Bedürfnisse
haben mich sehr positiv überrascht. Die aktive Unterstützung bei der Umsetzung der Strategie
waren mir eine sehr große Hilfe.
Ich würde Frau Asche jederzeit und ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung.
Investor-Coaching
08/05/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen, dass Sie durch das Investor-Coaching eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen.

Herzliche Grüße,

Unabhängiger Investor-Coach
Benjamin ist schnell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die Ergebnisse sehr verständlich und leicht verdaulich aufbereitet. Ein Honorarberater, wie man sich ihn wünscht. Danke Dir!
07/24/2019Anonymously
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Herr Zekert hat uns voll umfänglich beraten vor allem war es für uns Laien verständlich, was nicht immer leicht war. Wir haben zu Herrn Zekert ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühlen uns rundum sicher in unseren Entscheidungen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Weiter so! Unseren Freunden und Bekannten werden wir ihn weiter empfehlen.
Qualitätsumfrage
07/23/2019Johannes H.
Reviewed employees: Florian Zekert
Frau Asche hat mich hervorragende beraten. Sie ist einfach weiter zu empfehlen.
Online-Beratung
07/22/2019Beining A.
Susanne Asche Comment from Susanne Asche:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Ihre Susanne Asche
Unabhängige Honorar-Anlageberaterin
Er hat vorurteilsfrei und auf Fakten basierend Informationen gegeben. Ich weiß nicht ob es besser als andere Honorarberater ist, aber er ist definitiv besser als der (an seine Produkte gebundene) Bankberater.
07/10/2019Alexander G.
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Florians Präsentation war äußerst informativ und hat mich zu Maßnahmen beim Aufbau meines Anlageportfolios inspiriert. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein echter Wunsch, Menschen bei der Gestaltung einer stabilen finanziellen Zukunft zu unterstützen, sind Gründe, warum ich seine Dienstleistungen gerne jedem empfehlen werde, den ich kenne. Danke, Florian!
07/09/2019Anonymously
Reviewed employees: Florian Zekert
Herr Zekert habe ich als absolut verläßlichen kompetenten Berater kennen gelernt. Ganz besonders posiitv bewerte ich es, dass er offen für Lösungen außerhalb des Mainstreams der Branche ist und immer über den Tellerrand hinaus blickt.
07/08/2019Oliver M.
Reviewed employees: Florian Zekert
Besonders angenehmes Ambiente, sehr gute Vortragstechnik und verständliche und überzeugende Erklärungen
07/04/2019Yvonne P.
Reviewed employees: Florian Zekert
Fokus auf Kosteneffizienz und persönliche Situation.
07/02/2019Anonymously
Reviewed employees: Benjamin Reinhard
Bei unserer bisherigen Zusammenarbeit ging es vor allem um die Sichtung und Bewertung meiner bestehenden Verträge und Geldanlagen. Herr Reissmann hat mich sehr genau und trotzdem verständlich über die Vertragskonditionen inklusive der oftmals versteckten Kosten und Fallstricke informiert. Dies schaffte die Voraussetzung für eine objektive Bewertung und hilft mir, bessere Konditionen bei zukünftigen Verträgen und Entscheidungen zu erreichen bzw bestehende Verträge zu überdenken.
Ich kann Herrn Reissmann jederzeit weiterempfehlen, der Erkenntnisgewinn und mögliche Einsparungen bzw. bessere Rendite bei zukünftigen Verträgen und Geldanlagen wiegen die Honorarkosten mehr als auf!
Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
zu unserer Zusammenarbeit
07/02/2019Anonymously
Reviewed employees: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle persönliche Bewertung und ihr Vertrauen. Die genaue Kenntnis der Kosten in bestehenden Finanzverträgen kann für den finanziellen Erfolg entscheidend sein. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße
ihr
Steffen Reißmann
Ich finde die Geduld, mit der Herr Grebe alle einzelnen Punkte durchgeht und erklärt besonders erwähnenswert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, immer in dem Bewusstsein, dass hier gemeinsam ein persönlich zugeschnittener Weg erarbeitet wird. Zusammen mit Herrn Grebe habe ich den aktuellen Status Quo bei Finanzen und Absicherung bis ins kleinste Detail herausgearbeitet und freue mich darauf im nächsten Schritt einen vernünftigen und zukunftsorientierten Plan für meine Altersvorsorge zu gestalten und umzusetzen.
07/01/2019Frau G.
Sehr geehrte Frau G.,

über Ihre positive Rückmeldung und die Ausführungen freue ich - vielen Dank dafür. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich bin zu Herrn Grebe gekommen, um meine (diversen...) Rentenversicherungen überprüfen zu lassen und ebenso meine finanzielle Gesamtsituation. Er hat mir sehr kompetent, menschenfreundlich, klug und sachlich weitergeholfen / hilft noch - wir optimieren meine Situation, genau das habe ich gesucht! Ich lerne in den Stunden mehr als bei vielen Bankgesprächen und fühle mich auch für die Zukunft wesentlich besser in Sachen Geld gewappnet. Sehr zu empfehlen; sehr sinnvolle Beratung!
06/30/2019Frau W.
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen mindestens erfüllen konnte. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Sehr kompetente und erfahrene Beratung bezüglich erfolgreicher Geldanlagen. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt!
06/04/2019J.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie ist es, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und eine Beratung rein in seinem Sinne erfolgt.
Persönliche und individuelle Beratung- nichts von der Stange
Honorarfinanz Offenburg
05/24/2019T.
Reviewed employees: Ralf Kornmayer
Herr Grebe war sehr kompetent und freundlich, bei ihm konnte ich sicher sein das meine Interessen im Mittelpunkt stehen.
Mir war dabei wichtig, keine Produktverkaufsgespräche zu führen, sondern eine Beratung zu erhalten, die sich an meine Bedürfnisse orientiert.
Herr Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/21/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer Ruhestandsplanung und Ihre positive Rückmeldung hierzu. Auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Effektiv, kompetent, zuverlässig, was will man mehr.
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung
05/20/2019F.
Reviewed company: Honorarfinanz AG
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/16/2019Herr D.
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
05/14/2019Anonymously

51 reviews on WhoFinance

06/06/2019
Callback request

Your message to Honorarfinanz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile