Cryptocurrency exchange Forex CFD

PrimeXBT reviews
Working with PrimeXBT is the possibility to start trading with a reliable and beginner-friendly platform. The company was launched in 2018. Since then, it has managed to gain a respectable image and reputation among devoted traders from 150+...

Trust Company Complex, Ajeltake Road
MH96960 Majuro
Marshall-Inseln

Sean Gray

Bewertung vom 08.11.2023

Produktivität

Dokumentation

Strukturiertheit

La seguridad de mis fondos siempre ha sido una prioridad para mí, y PrimeXBT cumple con creces mis exigencias. Con su tecnología de encriptación y autenticación de dos factores, puedo operar con tranquilidad sabiendo que mis activos están protegidos. ¡Una plataforma confiable y segura para todos los traders!
08.11.2023Matthew H.
PrimeXBT offers competitive leverage options, allowing traders to amplify their profits and make the most of market opportunities.
06.11.2023Heiner G.
PrimeXBT bietet eine Vielzahl fortschrittlicher Trading-Tools, die meine Handelsaktivitäten unterstützen. Von Charts über technische Analysen bis hin zu Risikomanagement-Tools gibt es alles, was ich für erfolgreiches Trading benötige.
04.11.2023Risda Y.
PrimeXBT utilizes state-of-the-art technology to provide traders with real-time market data, enabling them to make informed trading decisions.
01.11.2023Emily B.
Ich schätze die transparente Gebührenstruktur von PrimeXBT. Es gibt keine versteckten Kosten und alle Gebühren werden klar angegeben. Das hilft mir, meine Handelskosten optimal zu planen.
31.10.2023Ala H.
PrimeXBT ofrece una amplia gama de herramientas avanzadas para mejorar mi estrategia de trading. Desde órdenes stop-loss hasta indicadores personalizables, esta plataforma tiene todo lo que necesito para tomar decisiones informadas. ¡Una plataforma incomparable para el trading profesional!
30.10.2023Judith B.
PrimeXBT offers a wide range of trading instruments, including cryptocurrencies, forex, indices, and commodities, catering to diverse trading preferences.
27.10.2023Larry S.
Die Plattform von PrimeXBT bietet eine hohe Liquidität und eine schnelle Ausführung von Aufträgen. Dadurch kann ich meine Handelsstrategien effektiv umsetzen und von den Marktbedingungen profitieren.
23.10.2023Sheldon B.
With PrimeXBT, depositing and withdrawing funds is hassle-free and quick, ensuring a smooth trading experience.
21.10.2023Kyle W.
PrimeXBT bietet eine sichere und geschützte Handelsumgebung, die meine persönlichen Daten und meine Kryptowährungen optimal schützt. Ich fühle mich hier sicher vor betrügerischen Aktivitäten und kann mich auf das Trading konzentrieren.
20.10.2023Thomas L.
Operar en PrimeXBT me ha permitido obtener beneficios consistentes. Sus bajas comisiones y amplia gama de criptomonedas disponibles hacen que sea un entorno ideal para el trading a largo plazo. ¡Una plataforma confiable y lucrativa!
20.10.2023Billy B.
Der Kundenservice von PrimeXBT ist ausgezeichnet. Meine Fragen wurden immer schnell und professionell beantwortet. Das Team ist äußerst hilfsbereit und sorgt dafür, dass ich mich gut betreut fühle.
17.10.2023Frances H.
PrimeXBT's integrated trading tools and smart features enable traders to maximize their profitability in the highly volatile market.
14.10.2023Cindy G.
Die PrimeXBT-Plattform ist äußerst benutzerfreundlich und intuitiv. Selbst als Anfänger im Kryptohandel konnte ich mich schnell zurechtfinden. Die übersichtliche Oberfläche macht das Trading zu einem angenehmen Erlebnis.
12.10.2023Marcia S.
Estoy muy impresionado con el soporte que ofrece PrimeXBT. Siempre están disponibles para responder mis preguntas y resolver cualquier problema que pueda surgir. ¡Un servicio excepcional que garantiza una experiencia de trading sin complicaciones!
11.10.2023Wallace W.
PrimeXBT bietet eine großartige Auswahl an Handelsinstrumenten, darunter verschiedene Kryptowährungen und traditionelle Finanzmärkte. Die niedrigen Handelsgebühren und die hohe Liquidität machen diese Plattform für mich zur ersten Wahl.
09.10.2023Susan D.
PrimeXBT offers prompt and efficient customer support, readily available to assist with any queries or issues. A trustworthy platform indeed!
08.10.2023Lynette G.
PrimeXBT ist eine zuverlässige Handelsplattform, die es mir ermöglicht, mein Krypto-Portfolio effektiv zu verwalten. Die schnellen Ausführungszeiten und die professionelle Unterstützung haben dazu beigetragen, dass ich mich hier wohl und sicher fühle.
08.10.2023Frank R.
PrimeXBT ensures the utmost security of funds with its robust security measures and cold storage system. Trading here gives peace of mind.
08.10.2023Jacqueline R.
PrimeXBT provides an exceptional trading experience with its user-friendly interface, advanced charting tools, and lightning-fast order execution.
08.10.2023Otis H.
75 Bewertungen auf Capterra

04.05.2024
80 Bewertungen auf G2

23.02.2024
Gut
157 Bewertungen auf sitejabber

04.05.2024

Ihre Nachricht an PrimeXBT reviews

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PrimeXBT reviews sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden