Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Firma Prinzfinanz ist seit 47 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Donnerstag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

sehr nett freundlich, ehrlich, weiter zu empehlen machen die arbeit gut und sicher
15.06.2022Frau T.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Jede Kreditanfrage wird mit Sorgfalt und Respekt bearbeitet, vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Sehr engagiert und sympathisch. Sehr zu empfehlen.
10.06.2022Frau P.
Danke;-)
Alles in Ordnung
07.06.2022Herr B.
Danke für die Bewertung!
Super netter und professioneller Kontakt.
Es ging alles reibungslos und unkompliziert über die Bühne.
TOP!
04.06.2022Frau Z.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
DANKE für weitere 5 Sterne;-)
Ja Prinzfinanz die haben mir sehr gut geholfen ich bin mega zufrieden das sind so nette menschen ich kann nur die leute weiterempfehlen die helfen bei alles 👍👍👍😁😁
27.05.2022Herr P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Tolle Bewertung, wieder 5 Sterne...Schönes Wochenende und DANKE;-)
Ich kann den Service nur loben. Sämtliche Beratergedpräche waren stets angenehm, freundlich, lösungs- und vor allem kundenorientiert. Wir waren vollauf zufrieden und können Prinzfinanz nur weiterempfehlen!
11.05.2022Herr K.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für diese motivierenden Worte! Service wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN!
Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt. Es wird sich um alles gekümmert und keine Frage ist zu viel.
05.05.2022Herr H.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank, Herr Heidrich für die volle Punktzahl;-)
Der Freundliche Umgang zwischen Kunde und Berater ist sehr Herzlich gewesen,
Ich habe ein gutes gewissen gehabt mit meinem Berater.
05.05.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für die Sterne und ehrlichen Worte! Bei uns verdient jeder Kunde nicht nur Respekt, sondern ist das Wichtigste, was wir haben!
Nach langer erfolgloser Suche und Ablehnungen für ein Kredit,bin ich auf Prinzfinanz gestoßen und ich bin begeistert.
Der Service ist optimal und nur weiter zu empfehlen.
Ein persönliches Gespräch gab mir Hoffnung und Sicherheit.
Die Beantragung und Schnelligkeit war bemerkenswert.
Ich bedanke mich herzlich bei Prinzfinanz ,dem Team und besonders Hr Kröger,der immer telefonisch erreichbar war ,geduldig mit mir war und Auskünfte auf offene Fragen gab und mir trotz negativen Erlebnissen Hoffnung gab.
Werde mich zukünftig nur an Prinzfinanz wenden.
Danke
04.05.2022Herr K.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, herzlichen Dank für die ausführliche und vor allem persönliche Bewertung!
Ohne große Hoffnung habe ich meinen letzten „Kredit-Versuch“ gestartet, nachdem ich bereits mehrere Ablehnungen erhielt. Herr Nehm von PrinzFinanz war von der ersten Sekunde an mehr als nur hilfsbereit! Er hat das unmögliche möglich gemacht und ich habe Dank ihm eine Kreditzusage erhalten! Es ist schwer in Worten zu beschreiben, wie unglaublich herzlich und engagiert Herr Nehm ist. Er hat sich bei jedem Telefonat so viel Zeit für mich genommen und ich habe sofort gemerkt, dass er mir wirklich helfen möchte. Hier steht das Geld nicht im Vordergrund, sondern die Menschlichkeit. Ich würde mich jederzeit wieder an PrinzFinanz wenden und hoffe, dass Herr Nehm von seinem Chef für seine tolle Arbeit geschätzt wird!
01.04.2022Cheyenne S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen, herzlichen Dank dafür! Selbstverständlich werden alle Mitarbeiter für ihre tolle Arbeit bei uns geschätzt;-)
Wir sind vollauf zufrieden, insbesondere mit dem Herrn Hölscher, das ist noch ein Berater, welche seine Kunden nach einem Abschluss nicht vergisst, sondern sich wieder meldet. Naja billiger bei der Provision geht immer, oder?;-)
24.03.2022Frau H.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Bewertung, eine langfristige, stetige Optimierung Ihrer Schulden durch bessere Zinssätze führt zu einer schnelleren Entschuldung!
Über die besonders schnelle Abwicklung, aber auch über die schnelle Reaktion auf Nach-/ Rückfragen finde ich überaus positiv.
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
23.03.2022Frau P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Es ist wichtig, die Fragen unserer Kunden umfassend zu beantworten und erst zu nehmen, das ist z.B. ein Mehrwert im Vergleich zu unpersönlichen Kreditportalen! Danke für die tolle Bewertung!
Bin mehr wie zufrieden. Das Team ist sehr sehr freundlich, für mein anliegen immer zu erreichen gewesen. Ich kann Prinzfinanz einfach weiterempfehlen. Danke für Ihre Hilfe
23.02.2022Frau M.
Sehr professionelle Mitarbeitern. Kommunikation, Kundenbetreuung, Kundenberatung …alles auf hohen Niveau!
Besonderen Dank an Herr Kröger!! Ich würde immer wieder mit Prinzfinanz bei einer Kreditvergabe zusammen arbeiten.
26.01.2022A. P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Blumen!
Die schnelle Abwicklung des Kundenanliegens, die ständige optimale Kundenkommunikation, die Lösungssuche zur vorhandenen Problematik.. und noch vieles mehr. Super Team, super Firma!
20.01.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die tolle Bewertung! Das gesamte Team hat sich gefreut, obwohl eine intensive Kommunikation mit unseren Kunden unumgänglich und selbstverständlich ist;-) Das Vertrauen gegenüber einer Bank kann man nur herstellen, wenn man sich in die Lage des Kunden versetzt und versteht, worauf es ankommt!
Freundlich und kompetent. Trotz meiner Schwierigkeit eine erfolgreiche Lösung gefunden. Habe mich bei Herrn Nehm sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall werde ich sie weiterempfehlen.
28.12.2021Frau K.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Lösungen findet man durch Erfahrung, in Ihrem Fall war es für uns kein Problem, Ihnen weiterhelfen zu können! Vielen Dank für diese 5 Sterne und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2022!
Per Telefonat alles super geklärt und immer hilfsbereit.
22.12.2021Herr S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die Kommunikation und das Kontakt wäre super einfach mit Prinzfinanz
07.12.2021Herr M.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank, Kommunikation kann digitale Prozesse nicht ersetzen, aber optimieren!
Alles gut...war stressfrei ohne großes hin und her
18.11.2021Herr P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die tolle Berwertung, Schnelligkeit und wenig Aufwand sind für unsere Kunden immer wichtig!
Ich habe schon meine Erfahrungen gemacht.
Aber Prinzfinanz ist einfach top. Frau Rethemeier
war unkompliziert, höflich, geht vollkommen auf die Wünsche ein. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
Jederzeit wieder.

03.08.2019
Gut

23.06.2022

Ihre Nachricht an Prinzfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prinzfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden