Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Firma Prinzfinanz ist seit 47 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Mittwoch 09:00-18:00

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Immer freundlich stehen einem bei allen Lebenslagen hilfreich und erfolgbringend zur Seite.
20.07.2021Herr M.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für eine tolle Bewertung!
Herr Nehm ist professionell und sehr freundlich. Besser hätte ich mich nicht aufgehoben fühlen können.
14.07.2021Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für das Kompliment! Professionelle Arbeit entsteht avor allem durch Erfahrung, die unseren Kunden bei jeder Finanzierung zu Gute kommt!
Super beratung Voll hilfsbereich kann ich nur weiter empfelen
07.07.2021Herr P.
Super, weitere 5 Sterne - DANKESCHÖN
Gut
Ich bin sehr zufrieden nur die Zinsen etwas hoch aber alles mach bar
06.07.2021Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
VIelen Dank für die ehrliche Bewertung, bei einer negativen Schufa sind die Konditionen leider manchmal etwas höher als bei guter Bonität...In 6 Monaten optimieren wir gerne Ihren Zinssatz;-)
Alles verlief Unkompliziert,Schnell mit einer Guten Beratung Vielen dank
Kann ich nur weiterempfehlen !
01.07.2021Herr J.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für die tolle Bewerung! Eine Optimierung der bestehenden Kredite macht in gewissen Abständen immer SInn;-)
Sehr gute und schnelle Abwicklung - Super Kundenservice!
25.06.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Mit der Abwicklung und der Schnelligkeit für unseren Kredit
24.06.2021Frau W.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!!!
Ich verdiene gut, kann mir aufgrund negativer Einträge aus meiner Vergangenheit allerdings nichts leisten. Prinzfinanz half mir, einen Kredit zu bekommen, um finanziell wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Mit einem Kredit konnte ich meine Schulden tilgen und kann nun in eine Zukunft ohne Sorgen blicken.
23.06.2021Herr S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Bewertung, im nächsten Schritt optimieren wir Ihre Konditionen, wenn sich die Schufa wieder verbessert hat, damit Sie sich schneller entschulden können!
Ich bin mit Prinzfinaz von A-Z mehr als zufrieden, ich schätze ihre Ehrlichkeit und Schnelligkeit! Man bekommt nix versprochen, aber an Ende geht trotzdem alles gut ! Einfach ein super Team , freundlich und Blitz schnell beim antworten wenn man eine Frage hat . Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Rethemeier.
18.06.2021Herr W.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, die Bewertung macht uns stolz! Eine schnelle Lösungsfindung und die persönliche Beratung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Ihnen geholfen haben!
Sehr toller Kontakt mit Frau Rethemaier!
Kann ich nur weiterempfehlen
18.06.2021Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für Ihre 5 Sterne!!!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe bei Fragen spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten.
Auf alle meine Fragen wusste Frau Rethemeier immer eine Antwort.
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Jeder Zeit wieder.
Top Unternehmen. 👌
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
18.06.2021Herr D.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die tolle und persönliche Bewertung, Schnelligkeit ist eine wichtige Voraussetzung im Bereich der Kreditvermittlung;-)
Herr Nehm hat uns sehr geholfen und das, was aussichtslos war, möglich gemacht.
Wir danken für die Hilfe.
27.05.2021Frau F.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die super Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter...
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung super zufrieden.
13.05.2021Frau M.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, professionelle, vor allem persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund!
Schnelle Auszahlung und der Kundenservice ist immer noch einsame Spitze und das muss auch belohnt werden keine Frage
Das war auch schon vor über 20 Jahren das Konzept von Prinzfinanz
Ich freue mich das sie immer noch das wohl Ihrem Kundenstamm treu sind und das beste Ergebnis für jeden einzelnen heraus holt.
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute weiterhin.
Mit freundlichen Gruß Ulrike Papies
10.05.2021Frau P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Komplimente! Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, das leben wir seit mittlerweile 1974;-)
Schnelle, effiziente Beratung
05.05.2021Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die Bewertung, bleiben Sie vor allem gesund!
Das der Mitarbeiter sich für mich eingesetzt hat und bei Unklarheiten alles per Telefon und Mail abgeklärt wurde ohne langen Postweg.

Einfach Super

Herrn Nehm ein eins plus.
30.04.2021Herr B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Klasse Bewertung und liebe Grüße nach Baden Württemberg!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Prinzfinanz jedem weiterempfehlen
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
29.04.2021Frau van L.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Sehr gerne, empfehlen Sie uns doch gerne weiter;-)
Ich danke Herrn Hölscher und seinem Team für die schnelle und problemlose Abwicklung meiner Angelegenheit. Von der ersten minute an wurde ich super über das weitere Vorgehen informiert. Ich bin mit dieser Bank super beraten, kann jederzeit bei Fragen anrufen und das Team hat immer ein offenes Ohr um meine Fragen zu beantworten. Sehr professionelles Team.
28.04.2021Herr F.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank Herr Fromm, die Ablösung Ihres teuren Kredites hat sich mehr als gelohnt!!! Immer gerne wieder;-)
Guten Morgen aus Biberach liebe Andrea von Prinzfinanz. Und guten Morgen an das gesamte Service Team der Prinzfinanz GmbH und der Sigma Kreditbank !

Zum Ersten ,

Der Kredit und die Schnelle Auszahlung ist nicht zu überbieten. Und der Kundenservice mit Allem einfach top! Spitzen Service !!!! Maximale Punktzahl!!!! In jedem Fall kann ich die Prinzfinanz mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder.

Mit den Besten Grüßen!

Herr Aydin
27.04.2021Herr A.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die Sterne! Die Zusammenarbeit hat mir viel Spass gemacht, Ihre Andrea von Prinzfinanz
Herr Hölscher ist sehr engagiert. Alles läuft unproblematisch und die Abwicklung ist sehr schnell. Vielen Dank
27.04.2021P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Danke für die Bewertung! Engagement ist die Grundvoraussetzung für individuelle Konzepte;-) Die PSD-Bank hat in Ihrem Fall mit 60.000 € einfach mehr Volumen angeboten, als andere! Und das zu einem Zinssatz von 3,69 % eff.;-)

14.11.2019
1 Bewertung auf eKomi

03.08.2019

13.06.2021

Ihre Nachricht an Prinzfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prinzfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden