Unterspritzung Fettabsaugung Venen Thermage CoolSculpting Fettabsaugung

State of the art aesthestic dermatology

Maxingstrasse 44
1130 Wien
Österreich

Boris Kiprov

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Sehr gute Hautberatung durch Elizabeth. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Optionen detailliert. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt. Somit kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2024U.
Ich hatte einen Jetpell am 10.11.23 bei der lieben,kompetenten Kosmetikerin Elisabeth .
Danke liebe Elisabeth für deinen herzlichen Empfang,und die wohltuenden Gespräche .
An der Rezeption wurde ich auch sehr freundlichst empfangen. Danke für den Geburtstags-Gutschein ( €
30.-) Wir 60+ (alterslos 😉) gönnen uns KRIPOV …..das beste Schönheitsstudio in Wien /am Graben und 13.Bezirk❣️
11.11.2023Margit El-Feky /.
Ich war letzte Woche wieder bei Dr. Bernadette Gerhold, sie ist unglaublich herzlich und erfahren, sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl! Das Ergebnis ist super geworden, danke! Klare Empfehlung! 🤩🤩🤩
28.09.2023Anonym
I cannot express enough how impressed I am with the aesthetic dermatology services offered at this clinic. The advanced technologies used along with the expertise of the staff truly make a difference. The results I have achieved have been remarkable. I would without a doubt recommend this clinic to anyone seeking top-notch dermatological treatments.
06.07.2023Oliver M.
This clinic offers cutting-edge aesthetic dermatology treatments that are truly in a league of their own. The state-of-the-art techniques used here have transformed my skin and boosted my confidence. The staff is friendly, attentive, and incredibly skilled. If you are looking for the best dermatology services, this is the place to go.
06.07.2023Emma W.
I am thrilled with the aesthetic dermatology treatments I have received at this clinic. The state-of-the-art technologies and techniques utilized here have made a significant difference in the appearance of my skin. The staff is friendly, accommodating, and truly experts in their field. I would confidently recommend this clinic to anyone looking for top-quality dermatological services.
06.07.2023Isabella G.
I am absolutely blown away by the state-of-the-art aesthetic dermatology services provided here. The technology and techniques used are truly impressive. The results I have seen are beyond my expectations. The staff is knowledgeable, friendly, and professional. I highly recommend their services.
06.07.2023Sophia T.
I have tried numerous aesthetic dermatology clinics in the past, and none of them compare to the level of excellence provided by this clinic. The staff is incredibly knowledgeable and uses the latest advancements in the field. The results I have achieved here have exceeded my expectations. I highly recommend their services.
06.07.2023Liam P.
Das Hydrafacial bei Elisabeth tut mir und meiner Haut sehr gut. Die Beratung rund um Methode und Produkte sind sehr professionell. Freu mich bei jedem Termin auf eine kleine Auszeit zwischendurch.
24.05.2023A.
War heute bei Elisabeth zur Behandlung, hat sie super gemacht 👍
15.05.2023Eva M.
Ich war am Samstag bei Elisabeth ich war sehr zufrieden, ihre Hände wissen genau was sie tun einfach Perfekt.
Freue mich sehr auf den nächsten Termin.
16.04.2023Eva T.
Unter dem Motto "weniger ist mehr" empfiehlt Frau Dr. Gerhold die individuell passende Behandlung und nimmt sich jeweils ausführlich Zeit, kompetent und empathisch zu beraten und zu behandeln. Elisabeth Moravec findet selbst für die empfindlichste Haut eine Lösung und ihre Anwendungen sind Balsam für Haut und Seele zugleich. Das gesamte Team schafft eine fröhliche Wohlfühlatmosphäre und auch bei Terminproblemen bemühen sich die AssistentInnen rasch um Lösungsvorschläge. Top!
22.03.2023Anonym
Frau Elisabeth treats me with the Exilis machine and is knowledgeable, considerate and extremely professional. I pursue a course of Exilis at least once a year because I have experienced clear — and pleasing — improvement with loose, aging skin. Frau Elisabeth is thorough with instructions and explanations, and is delightful as a person, too. Recommended.
11.01.2023Helena L.
Einfach perfekt! Die Anmeldung und Begrüßung durch die Assistentinnen, Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Kiprov und ihr Team und die kosmetische Betreuung durch Elisabeth - es könnte nicht besser sein!
21.12.2022Anonym
Ich hatte eine Beratung und diese war echt top! Habe mich gut betreut gefühlt.
16.12.2022D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlungen . ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders zufrieden bin ich mit der Kosmetische Behandlungen und Produckten von der Frau Elisabeth Moravec . Eine sehr angenehme freundliche und entspannte Atmosphäre . Es wird aber auch abgeraten wenn die Ziele und Wünsche nicht realistisch bzw. notwendig sind . Bei der Beratungsgespräch hatte ich ausreichend Zeit um meine Fragen zu stellen . Man fühlt sich sehr sicher und ernst genommen.
14.12.2022M. K.
Ich bin ein echter Angst Patient und hatte mit 31 schon extreme Krampfadern aber die wurden alle beseitigt und meine Ängste auch ich bin überglücklich das ich hier Patient sein darf und würde es jeden weiter empfehlen hier ! Danke für eure super Arbeit ihr seid alle wirklich Weltklasse 🙏🙏🙏🙏
13.10.2022Anonym
Ausreichend
Hatte eine Thermage Behandlung. Die Behandlung hat ca. 2800€ gekostet. Es hat nichts gebracht. Bei so einem Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet. Fühle mich richtig abgezockt. Im Beratungsgedpräch wurde mir erklärt, dass es die richtige Behandlung für mein Problem wäre. Bin zutiefst enttäuscht. Sie hätten einfach sagen können, dass das nichts bringen wird und hätte gleich eine andere Alternative gesucht. Habe ich dann auch später gemacht. Hätte das Geld auch aus dem Fenster werfen können.
11.03.2022Anonym
Privatklinik Kiprov Kommentar von Privatklinik Kiprov:
Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihren Kommentar zur Thermage-Behandlung.
In der Privatklinik Kiprov sind wir um die Zufriedenheit unserer Patienten bemüht, daher bedauern wir, dass das Ergebnis von Thermage nicht wie erwartet ausgefallen ist, können aber anhand Ihres Kommentars nicht feststellen, wie lange die Behandlung zurückliegt, denn Thermage ist eine Behandlung , die erst langfristig sehr gute Ergebnisse bringt, wir sprechen von 6 bis 12 Monaten.
Wenn Sie die Behandlung bei uns in einem kürzeren Zeitraum als den oben genannten durchgeführt haben lassen, beachten Sie bitte, dass es noch einige Zeit dauern wird , bis die Ergebnisse sichtbar werden.
Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren unter der Telefonnummer 01 877 52 15, damit wir das bisherige Ergebnis beurteilen und gegebenenfalls eine Nachbehandlung durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kiprov Team
Ich habe mir von Herrn Dr. Görög und seiner Assistentin Frau Michaela Stecher eine Vene mittels der Closure Fast Methode behandeln lassen. Ich war von Anfang an sehr gut beraten, wurde während des Eingriffes bestens betreut und auch die Nachbehandlung war top. Der Eingriff war problemlos und danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Gesamtpaket (Empfang, Ambiente, Beratung, Behandlung) ist sehr gut und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team, ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
09.02.2022M.
Liebes Team von Kiprov!
Ich möchte mich auf diesem Weg ein weiteres Mal bei Ihnen allen, aber ganz speziell bei Frau Dr. Gerhold für die stets freundliche und äußerst professionelle sowie kompetente Betreuung bedanken. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde und immer wieder aufs Neue fasziniert von den Ergebnissen der Behandlung mit dem Fraxel-Dual Laser. Es ist stets ein wunderbares Erlebnis, wenn mich Menschen auf meine tolle Haut, die ich den Behandlungen von Kiprov verdanke, ansprechen.
Auch wenn Kiprov vielleicht ein wenig hochpreisiger als die Konkurrenz ist, die Betreuung und die Ergebnisse sind es allemal wert!
Mit wenigen Worten: Ich bin ein überzeugter Kiprov-Fan!
Liebe Grüße,
Natascha Hendler
02.02.2022Petra Natascha H.
1 Bewertung auf DocFinder

24.11.2023

06.04.2024

Ihre Nachricht an Privatklinik Kiprov

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatklinik Kiprov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden