Botox Unterspritzung Fettabsaugung Venen Thermage CoolSculpting Fettabsaugung

Privatklinik Kiprov
State of the art aesthestic dermatology
Maxingstrasse 44
1130 Wien
Österreich

Boris Kiprov

auf ProvenExpert.com
Service

Diagnose

Transparenz

Bin seit vielen Jahren äußerst zufriedener Patient in der Privatklinik Kiprov. Die Behandlungen werden effizient und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Die Behandlungsergebnisse sind wie versprochen perfekt-man merkt die lange Erfahrung (seit 1982). Das Team ist zuvorkommend und kompetent, auch als Mann fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und betreut
01.10.2019Anonym
In der Privatklinik Kiprov trifft man auf professionelles, aber auch sympathisches Service. Was mir besonders gut gefällt: Das Team stellt die natürliche Schönheit in den Fokus und versucht nicht das Aussehen so zu verändern, dass es künstlich oder übertrieben wirkt!

Mittlerweile findet man zwar viele Angebote, aber Sicherheit war für mich immer ein wichtiges Thema, wenn es um medizinisch notwendige oder nicht notwendige Eingriffe geht, deshalb kann ich das Team Dr. Kiprov nur wärmstens empfehlen, da hier sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird!

R.V.P, W., 33 Jahre aus Wien
04.07.2019Anonym
War und bin mit dem Service der Klinik sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
19.06.2019M.
Ich war von der Beratung begeistert, weil auch von Behandlungen abgeraten wird wenn diese nicht notwendig sind. Die Natürlichkeit steht im Vordergrund und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder
19.06.2019Anonym
Ich empfand das Beratungsgespräch als sehr angenehm und aufschlussreich und die dabei erhaltenen Informationen als überaus hilreich und objektiv - kann ich nur empfehlen!
07.06.2019Anonym
15.07.2019Anonym
04.07.2019Anonym

14.10.2019

16.08.2018

14.10.2019

Ihre Nachricht an Privatklinik Kiprov

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden