Rhetoriktraining I Sprechtraining I Stimmtraining

PROFESSIONELL SPRECHEN
Sie möchten Ihre Ideen strukturiert vermitteln, Menschen überzeugen und begeistern? Sie wünschen sich mehr Präsenz, Klarheit und Souveränität?
 Sie wollen stimmlichen, sprecherischen und rhetorischen Anforderungen gelassener begegnen und sie...

Greifenhagener Str. 16

Sonntag GESCHLOSSEN

Ich habe in meinem Leben schon etliche Trainings und Schulungen absolviert, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich an so viel ernsthafter Arbeit gleichzeitig so viel Spaß hatte! Frau Schneider ist eine tolle und energiegeladene Trainerpersönlichkeit - super Didaktik, fachlich auf den Punkt und menschlich einfach nur sympathisch! An meine nächsten Präsentationen und Vorträge werde ich dank dieses Trainings wesentlich professioneller und vor allem sehr, sehr gerne herangehen.
Präsentationstraining mit PROFESSIONELL SPRECHEN
20.08.2020Thomas G.
Frau Tietge ist eine sehr professionelle Dozentin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Wir freuen uns, dass wir "Professionell sprechen" entdeckt haben :-)
Überzeugend auftreten und lebendig präsentieren
11.03.2019Frau Z.
Hat mir eine Menge gebracht und meine Erwartungen übertroffen.
26.09.2018Dr. H.
Die lockere Gesamtatmosphäre trug dazu bei, sich selbst sehr wohl zu fühlen und die Übungen ohne große Scheu auszuführen.
Wir hatten sehr viel Spaß in der Gruppe und haben selbst am Abend und auch im Nachgang des Seminars noch Übungen in lustiger Runde gemacht. Aus dem Seminar hat sich eine WhatsApp Gruppe gebildet, in der wir uns gegenseitig unterstützen und uns im Alltag beistehen und uns zum lachen bringen.
04.05.2018Silvia H. - Johanniter-Schwesternschaft
Das Seminar führte jeden Charakter an das Ziel:)
03.05.2018Susanne K. - Johanniter Schwesternschaft
Wir sprechen jeden Tag selbstverständlich und machen uns keine Gedanken wie komplex dieser Vorgang ist. Die Veranstaltung hat mir Vieles bewusst gemacht und gezeigt, woran ich arbeiten kann um meine Stimme und Aussprache zu verbessern. Ich bedanke mich herzlich dafür. Mit besten Grüßen aus Hamburg Ewa Sander
Überzeugend sprechen und stimmlich präsent sein I Stimmtraining
03.05.2018Ewa Joanna S. - Gesundheits- und Krankenpflegeschule Krankenhaus Gross-Sand
Frau Christel Tietge ist eine hervorragende Referentin, die diese Thematik mit viel Fachwissen, Engagement, Feinfühlungsvermögen und Charme weitergeben kann!!
Freue mich auf ein Wiedersehen!
Danke!
30.04.2018Frau B. - Johanniterschwesternschaft
Ich empfand die sehr positive Ausstrahlung der Referentin als sehr hilfreich, gewisse Hemmungen bei den durchaus kreativen Übungen abzulegen.
Mit einigem didaktischen Geschick waren die Kameraaufnahmen plötzlich nicht mehr unangenehm. Ich konnte diese eher als ein gutes Hilfsmittel verstehen.
Ich danke Frau Tietge für die beiden Tage, diese haben mir viel gebracht.
Sibylle Lehmann, Johanniterhaus Bethanien Oschersleben
26.04.2018Sibylle L.
Angeregt durch einen ersten Kurs, der guten Lernzuwachs erbrachte, erlebte ich das Stimm- und Sprechtraining als ein ausgesprochen lustvolles Lernen. Methodik und Didaktik des Seminars sind gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt.
Den persönlichen Kompetenzzuwachs konnte ich wenige Tage später selbst in der Vorbereitung und Durchführung eines Vortrags spüren, vielmehr noch durch das Feedback der Zuhörer, welches sich mehrfach auf die Vortragsweise bezog.
Andrea Trenner ( Ordensoberin Johanniterorden)
Überzeugend sprechen und stimmlich präsent sein I Stimmtraining
24.04.2018Frau T. - Johanniter-Schwesternschaft e. V.
Mir hat ganz besonders der hohe praktische Übungsanteil mit der Video-Auswertung gefallen!
Rhetoriktraining "Überzeugend auftreten"
04.04.2018Herr Dr. W. - Vattenfall Wärme Berlin AG
Ein professionelles und sehr praxisrelevantes Coaching in angenehmer Atmosphäre! Frau Tietges motivierendes Feedback, ihre positive Art Gewohnheiten zu hinterfragen und Veränderungen anzuregen, haben mir wichtige Impulse gegeben! Sehr empfehlenswert!
Konkret kommunizieren - geschickt Mitarbeiter führen l Coaching
23.03.2018R. - Geschäftsführer Kunstgießerei Flierl UG
Individuell zugeschnitten und sehr praxisorientiert! Konkretes und leicht anwendbares Handwerkszeug für meinen Alltag als Teamleiterin.
Effektiv und wertschätzend kommunizieren l Führungskräftetraining
21.03.2018C.T., Design Business M.
Ein tolles Coaching - individuell, professionell und sehr hilfreich.
Präsentations- und Auftrittscoaching mit PROFESSIONELL SPRECHEN
19.03.2018Frau R.
Die Sitzungen helfen bei der Ausprägung einer professionellen Stimme, die die eigene, individuelle Persönlichkeit berücksichtigt. Anwendungsorientierte Übungen können schnell in den Alltag integriert werden und gewährleisten eine nachhaltige Umsetzung des Gelernten.
Mediensprechen
18.02.2018Jonas K.
Sehr gutes Sprechtraining mit Übungen, die helfen, das eigene Sprechverhalten und Körperverhalten besser wahrzunehmen! Aufbauend darauf wird gezielt an den eigenen Schwachpunkten geübt, mit individuellen Aufgaben. Auch nach dem Training kann ich immer noch unsere Übungen im Alltag anwenden. da einfach und effektiv!
05.02.2018M.
Arbeiten gut an den persönlichen Stärken und Schwächen in einer sehr angenehmen Arbeitsweise!
29.01.2018Anonym
Mir hat das Training meinen Dialekt ausgetrieben, und das als Schwäbin. Seit ich das Sprechtraining hatte, werde ich oft für meine „Spreche“ gelobt und durfte trotz geringer Erfahrung, Beiträge fürs Rafio selbst einsprechen. Christel hat das echt super gemacht und ich kann sie jedem weiterempfehlen!!
29.01.2018J.
Sehr gute Trainerinnen. Kompetent, freundlich und geduldig.
29.01.2018M.
Das wertvollste und mit Abstand praxisrelevanteste Seminar, das ich in über 30 Jahren Berufstätigkeit mit sehr vielen Weiterbildungen absolvieren durfte. Frau Tietge arbeitet höchst professionell und kundenorientiert. Wir haben mit unserem Unternehmen sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings absolviert und sind hoch zufrieden.
PROFESSIONELL SPRECHEN Stimme I Sprechen I Rhetorik
05.01.2017Bernd N. - Klingenberg Berlin GmbH
Frau Schneider ist hoch engagiert. Sie individualisiert das Training und geht auf die besonderen Vorstellungen Ihrer Kunden ein.
Das Training war nicht nur extrem hilfreich, es hat obendrein auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!
PROFESSIONELL SPRECHEN Stimme I Sprechen I Rhetorik
20.11.2016Alex K.

Ihre Nachricht an PROFESSIONELL SPRECHEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROFESSIONELL SPRECHEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden