Leadership, Generationen, Keynote Vorträge, Trainings & Workshops

Professor Florian Kunze
Sie sind auf der Suche nach einem inspirierenden Vortragsredner für Ihre Tagung, Führungskräfte oder Kunden?

Dann sind Sie bei einem der renommiertesten Führungs- und Managementforscher in Deutschland, Professor Dr. Florian Kunze, genau richtig....

Professor Kunze
Stadelhofgasse 8
78462 Konstanz

Bewertung vom 07.06.2019
Methodik

Kommunikation

Sensibilisierung

Fachlich fundiert und überzeugend, menschlich sympathisch und unkompliziert - das nenne ich erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke!
Generationenmanagement_Kurz
07.06.2019Eva D.
Herr Professor Kunze hat uns einen guten Einstieg in den Tag ermöglicht und an verschiedenen Stellen zum Nachdenken angeregt. Es hat den Teilnehmern sehr gut gefallen und ich freue mich auf den weiteren Austausch. Herr Professor Kunze denkt modern und kombiniert seine Praxiserfahrung im richtigen Maß mit einem fundierten theoretischen Hintergrund.
Keynote Führung & Digitalisierung
04.12.2018Anonym
Gut
Ich habe die Präsentation im Zusammenhang der durchgeführte Studie „Generationen erfolgreich Führen“ gehört und bedanke mich für die Umfangreiche und Spannende Moderation!

Ben Baumann
Keynote Vortrag Generationenmanagement
22.11.2018Ben B. (188 LinkedIn Kontakte) - SECO Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Prof. Dr. Florian Kunze überzeugte im Seminar „Generationsspezifische Führung und Management im demographischen Wandel“ durch seine hohe Fachkompetenz.
Der Tag war sehr gut strukturiert und die Lerninhalte wurden abwechslungsreich, verständlich und anschaulich vermittelt. Zudem war die Kommunikation zwischen dem Referenten und den Seminarteilnehmenden sehr wertschätzend.
31.10.2018Dr. Sabine D.
Sehr guter Vortrag. Ich habe einiges für meinen Führungsalltag mit genommen
Key Note Generationmanagement
28.10.2018Anonym
Professor Kunze ist ein Top Experte im Bereich Generationenmanagement & Leadership. Neben seiner fachlichen Kompetenz haben mir auch die konkreten Praxisanwendungen in seinem Seminar sehr gut gefallen.
27.10.2018Anonym
Gute Mischung aus Forschung und Best-Practise-Beispielen. Gute Mischung aus Erfahrungsaustausch/Diskussion unter Teilnehmern und fundierte Inputs.
16.10.2018Alfred S. (188 Xing Kontakte) - Happy at work
Ich war besonders mit der hervorragenden Seminarstruktur/-aufbau zufrieden sowie mit der methodisch/didaktischen Durchmischung des Seminars
16.10.2018Anonym
Generationenmanagement_Kurz
15.03.2019Anonym
Key Note Generationmanagement
20.11.2018Anonym
16.11.2018Daniel B. (298 Xing Kontakte) - FAU - Fokus Arbeit Umfeld
Keynote Vortrag Generationenmanagement
16.11.2018Christian H. (207 LinkedIn Kontakte)
Keynote Führung & Digitalisierung
06.11.2018Anonym
17.10.2018Anonym
16.10.2018Anonym
15.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Professor Florian Kunze

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2019   |  Profil melden