PROGRESS Finanzplaner

Versicherungsmakler / Honorarberater / Finanzplaner / Risikomanager /Finanzcoach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Geld gilt immer noch als Tabuthema, obwohl es eine grundlegende Ressource unserer Gesellschaft ist. Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein. Wir denken und gestalten Finanzen, Beratung, Versicherung und Vermittlung neu, um das Thema Geld aus der...
Berliner Straße 26
01067 Dresden

Tom Wonneberger & Stephan Busch

Donnerstag 08:00-18:00

Dokumentation

Erreichbarkeit

Engagement

Gut
Kompetent, ehrlich, und nah am Menschen. Finanzberatung wie sie sein soll.
05.07.2019
Komplett neues Beratungserlebnis.
Die eigenen Wünsche stehen hier klar im Vordergrund. Keine kalte Beratung sondern Wissensvermittlung bis man es verstanden hat :)
Die beiden bleiben am Ball, sodass man so schnell wie möglich ans Ziel kommt.
20.06.2019
Die Zwei sind angenehm locker drauf, erklären alles verständlich und auch gerne dreimal, bleiben am Ball und verfolgen eine menschenwürdige und keine kommerzielle Strategie. Find ich super!
13.05.2019
Übliches „Überversichern“ ist ausgeschlossen. Man bekommt, zugeschnitten auf Lebensphase und Bedarf, nur das, was gebraucht wird und geht trotzdem zufrieden und (abge)sicher(t) durch den Alltag. Danke für die vielen Sitzungen und das auf uns zugeschnittene Ergebnis!
02.04.2019
Es gibt Versicherungsmakler, die zaubern ohne die persönliche Situation des Kunden zu kennen, einen fertigen & unterschriftsreifen Vertrag aus dem Koffer. Damit ist dem Kunden zwar alle Arbeit mitsamt dem Denken abgenommen, aber am Ende ist er an Versicherungsverträge gebunden, die eher dem Verkäufer als dem Kunden nutzen.

Und es gibt Tom und Stephan von Progress Finanzplaner.

Tom & Stephan analysieren Finanzen & Versicherungen des Kunden immer unter Berücksichtigung dessen aktueller Lebenssituation. Dadurch sind sie in der Lage, Versicherungsangebote und Optimierungsvorschläge zu erarbeiten, die auf den Kunden sozusagen "maßgeschneidert" sind. Erfreulich war außerdem, dass man in den Gesprächen nie den Eindruck bekam, dass man in eine ausschließlich für den Verkäufer günstige Richtung manipuliert wird, sondern konnte durchaus eigene Vorschläge einbringen.

Am Ende der Optimierung fühlte ich mich bei Tom & Stephan gut beraten, abgesichert (ohne überversichert zu sein) und hatte im dunklen Dickicht des Versicherungsdschungels endlich einen roten Faden in der Hand und endlich die gewünschten Transparenz, die ich leider bisher nur bei Progress Finanzplaner fand.

Vielen lieben Dank dafür!
28.03.2019
Nen cooles Duo welches stets die bestmögliche Beratung liefert und sich auch um die Dinge kümmert, welche nicht direkt mit Versicherungen zu tun haben. Wer seine Finanzen in Ordnung bringen und seine Lebensabsicherung in guten Händen wissen will sollte definitiv einen Beratungstermin bei Tom und Stephan buchen!

Danke Tom, danke Stephan für eine großartige Beratung!
28.03.2019
Endlich eine kompetente Beratung ohne das übliche, angestaubte Branchenimage. Beratung auf Augenhöhe. Schnelle Reaktion auf sich ändernde Lebensumstände und Versorgungswünsche. Ich fühle mich sehr gut betreut, habe sehr viel Geld sparen können ohne auf Leistungen verzichten zu müssen. Ich empfehle Tom und Stephan gerne und uneingeschränkt weiter.
08.03.2019
Chaotisch und verplant war gestern.
Endlich die Struktur die mir persönlich bis jetzt gefehlt hat! Egal ob im Finanzbereich oder beim "Papierkram".
Danke für eure Geduld, auch noch nach der 20. Erinnerung!
04.02.2019
Die PROGRESS-Boys machen Sachen, die mir sonst unendlich viel Zeit rauben würden. Und das Beste: Sie machen sie gut!
03.02.2019
Auf den Punkt.
Zielorientiert.
Ehrlich.

Insgesamt ein sehr guter Service.
01.02.2019
PROGRESS kann ich zu 100% weiterempfehlen!

In jeder Sekunde:
#Korrekt
#Nachhaltig
#Fair
01.02.2019
Endlich mal Licht im dunklen Versicherungswald. Durch kompetente Beratung und tolle Gespräche wird man bei PROGRESS abgeholt und fühlt sich gut aufgehoben. Frühjahrsputz und Langzeitpflege für Versicherungen und Finanzen. Genau das richtige für so ein Thema.
01.02.2019
Durch den Versicherungsdschungel zu kommen, kann echt schwierig sein, da helfen einem diese Jungs (und jetzt auch Mädels) sehr gut weiter. Dabei hat man nie das Gefühl, dass einem ein windiger Vertreter schnell was aufschwatzen will. Hier heißt nein "Nein, danke!" auch mal wirklich "Nein"... Ganz ohne schlechtes Gewissen. So bleibt man bei den Produkten, die man braucht und versichert nicht gegen Vulkausbrüche in Sachsen. Danke und weiter so!
Informativ.
Geduldig.
Unterstütztend.
Unaufdringlich.
01.02.2019
Am meisten überzeugt mich die Unabhängigkeit der Beratung und die ganzheitliche (vor allem auch langfrstige) Betrachtung. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass es es nicht um den schnellen Vertragsabschluss geht, sondern darum, dass der Kunde jede Entscheidung versteht und nachvollziehen kann.
01.02.2019
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Stephan in der Beratung und bin total zufrieden. Für mich passt es einfach und ich kann mich 100% darauf verlassen!
Transparentes Vorgehen, Offenheit und diszipliniertes "Dranbleiben" am Prozess
01.02.2019
Die Jungs von Progress Finanzplaner analysieren und beurteilen meine Situation intensiv und objektiv. So ist die anschließende Implementierung zielstrebig, langfristig orientiert und vor allem auf meine Ziele zugeschnitten. Und der Spaß bleibt auch nicht auf der Stecke.
01.02.2019
Tolle Berater und Wegweiser mit nachhaltigen Konzepten. Fan seit der ersten Begegnung.
31.01.2019
Ich bin seit Beginn an dabei und würde mit den zwei Jungs von Progress jedes Projekt umsetzen.

21.06.2019
2 Bewertungen auf Yelp

13.05.2019

Ihre Nachricht an PROGRESS Finanzplaner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden