Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Prokschi Immobilien GmbH
Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 18 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Stephan Prokschi

Montag 08:00-19:00

Kundenwünsche

Lösungswege

Sehr persönlich. Sehr freundlich. Sehr schnell. Sehr professionell.
05.03.2020Andreas W.
Ich bin mit allem mehr als zufrieden!
02.03.2020Anonym
Ich kann Herrn Prokschi und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe hat er meinen Hausverkauf optimal begleitet, alles Erforderliche kompetent und professionell durchgeführt u. mir alle Behördengänge/Schriftwechsel abgenommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Kundenservice wird gelebt, man ist dort sehr gut aufgehoben. Sofern Hr. Prokschi mal nicht direkt erreichbar ist, erfolgt zeitnah sein Rückruf. Ich würde Herrn Prokschi jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
30.01.2020U. F.
Beim Verkauf unserer Wohnung hat alles bestens geklappt. Herzlichen Dank an das Prokschi Team
14.01.2020Anonym
Das Team von Prokschi-Immobilien ist absolut kompetent und arbeitet hochprofessionell. Wir konnten uns immer auf mündlich getroffene Absprachen verlassen; die Kommunikation erfolgte engmaschig und auf kurzen Wegen.
Herr Prokschi und seine MitarbeiterInnen waren stets freundlich und zugewandt; wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und betreut.
Wir danken für den erfolgreichen Verkauf unseres Objektes und wünschen dem Prokschi-Team weiterhin viel Erfolg - sie haben ihn verdient!
Kompetent - verlässlich - vertrauensvoll.
Prokschi-Immobilien kann man nur begeistert weiterempfehlen!!!
Vielen Dank.
23.12.2019Familie K.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Jederzeit gerne wieder.
21.11.2019S.
Fachkenntnisse, Geduld, Ausdauer und immerzu freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
27.08.2019Karola T.
Immer freundlich, immer kompetent, immer erreichbar.
Danke für Unterstützung beim Immobilienverkauf.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen.
27.08.2019T.
Lieber Herr Prokschi,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre professionelle Betreuung bei unserem Hausverkauf bedanken. Sie haben uns nicht nur bei der Suche nach dem passenden Käufer jederzeit tatkräftig unterstützt, sondern haben uns auch im Vorfeld bei der Entscheidungsfindung, ob wir unser Eigentum überhaupt veräußern möchten, umsichtig beraten! Die Kommunikation mit Ihnen war immer sehr zuverlässig und freundlich. Wir haben Sie stets als äußerst kompetenten und empathischen Immobilienmakler wahrgenommen. Jederzeit würden wir Ihnen den Auftrag wieder erteilen. Liebe Grüße und besten Dank!
21.07.2019Sabine B.
Ich bin mit Prokschi Immobilien sehr zufrieden. Unsere Maklerin Frau Dressel ist absolut kompetent. Auf meine Fragen habe ich innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung erhalten. Alle nötigen Unterlagen wie Energieausweis, WEG Protokolle, Wohnflächenberechnung usw. waren top aufbereitet. Dadurch konnte ich mich auch zügig um die Finanzierung kümmern, da alle notwendigen Dokumente bereits vorlagen. Der Ablauf zwischen Besichtigung und Notartermin ging zügig und völlig reibungslos vonstatten. Ich kann Prokschi Immobilien auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.07.2019Anonym
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr klar, sehr verbindlich - einfach sehr gut!
10.07.2019Oliver R.
Liebes Prokschi-Team, herzlichen Dank für die sehr professionelle Begleitung bei dem Immobilienerwerb! Dabei ist insbesondere auch die sehr angenehme persönliche und verbindliche Art hervorzuheben. Gerne empfehlen wir Euch weiter! Herzliche Grüße, MS/CS
22.05.2019M.
Sehr kompetent, habe schon wiederholt die Firma Prokschi Immobilien beauftragt. War immer sehr zufrieden. Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04.04.2019Frau F.
Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Abwicklung und der sehr kompetenten Beratung. Ein fairer und sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal an der Stelle.
05.02.2019Familie Y.
Herr Prokschi zeigte unglaubliches Durchhaltevermögen. Er war immer sehr freundlich. Wir fühlten uns in jeder Situation während des gesamten Verkaufsvorganges jederzeit top beraten. Spitzenmäßige Fachkompetenz!!! Vielen Dank!
23.04.2018Martin B.
Wir haben mit der Beratung und Abwicklung unserer Immobilien durch Herrn Prokschi nur beste Erfahrungen gemacht und können Ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Ravensburg im April2018 F.B.
18.04.2018Familie B.
2018.03.29

Sehr geehrter Herr Prokschi,

Dank Ihre kompetenten und zuverlaessigen Beratung und Vermittlung haben wir es gemeinsam erreicht dass ich meine Traumimmobilie in Ravensburg erwerben konnte.
Gute Immobilien sind gefragt und Ihr Rat und Ihre Unterstuetzung waren von sehr grossem Wert!
Herzlichen Dank nochmals !

MfG
Stefan Dette
28.03.2018Herr D.
Prokschi Immobilien GmbH Kommentar von Prokschi Immobilien GmbH:
Guten Tag Herr Dette, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut, Sie bei Ihrem Immobilienvorhaben in Ravensburg erfolgreich begleitet zu haben. Auch künftig stehe ich Ihnen in allen Immobilienangelegenheiten jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Ravensburg. Ihr Stephan Prokschi
Herr P. Hat uns beim Kauf eines Hauses begleiet. Die Beratung, Profesionalität sowie seine Flexibilitet führte dazu, dass wir problemlos und schnel ein Zuhause haben kafuen können
21.02.2018A.
Sehr gute schnelle Abwicklung, Zuverlässig, hohe Beratungskompetenz
12.02.2018Anonym
tolle Betreuung, immer erreichbar, zuverlässig, freundlich.
Jederzeit wieder!
Prokschi Immobilien GmbH
06.02.2018Dr. Aaron W. B.
1 Bewertung auf Yelp

06.02.2018

23.01.2020
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.12.2019

Ihre Nachricht an Prokschi Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden