ProLife GmbH

Lebensversicherung verkaufen, Rentenversicherung, Vermögensfactoring, Zweitmarkt

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Im Jahre 2007 gegründet, ist die ProLife GmbH heute Deutschlands Marktführer im Bereich Vermögensfactoring. Geschäftsführer Michael E. Früchtl, ausgebildeter Finanz- und Versicherungsfachwirt, blickt auf langjährige Erfahrungen in Vertrieb,...

Hebbelstrasse 61
85055 Ingolstadt

Felix Früchtl

Montag 09:00-16:30

Freundliche Beratung und korrekte Abrechnung, absolut vertrauenswürdig
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback zum bisherigen Service und der Abwicklung durch die Experten der ProLife GmbH!
10.08.2022Ute K.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Guten Tag Frau Kröger für das Feedback zu unserer Arbeit.
Es freut uns sehr, dass auch Sie so zufrieden waren!
Herzliche Grüße aus Ingolstadt vom gesamten ProLife Team
Als Vermittler bin ich Top zufrieden mit der Abwicklung für meine Kunden und auch mit dem Umgang mit meinen Kunden.
28.07.2022Y. H.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen Dank Frau Hickmann für das tolle Feedback zu unserem Service!
Wir werden auch in Zukunft jeden Tag unser Bestes geben 🤩👍
Herzliche Grüße vom ProLife Team aus Ingolstadt
Sehr schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Abwicklung. Top!!
26.07.2022K. K.
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten.
Danke, dass wir Sie als Kunde begrüßen dürfen und Sie auch in Zukunft mit überragenden Ergebnisse überraschen dürfen! Ihr Team der ProLife 🤩🥳🎉
Sehr professionelle und transparente Abwicklung. Guter Kundenservice bei Unklarheiten und Nachfragen.
Faires Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
19.07.2022Claudia K.
Sehr geehrte Frau K.,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen 🤩
Viele Grüße vom gesamten Team der ProLife GmbH!
Der Verkauf meiner Rentenversicherung erwies sich als absolut unkompliziert. Für Laien wie mich der einfachste Weg. Die Auszahlung des Erlöses erfolgte genau zu den genannten Terminen. Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.
26.06.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die ehrlichen Worte und das klasse Feedback zu unserer Arbeit!
Das freut uns sehr und bestärkt uns weiterhin das Beste zu geben.
Schnell kompoetente Beratung, hohe Professionalität
20.06.2022Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und das in unsere Arbeit gesetzte Vertrauen!
Gut
Der Service ist sehr gut. Ich konnte mit allen Fragen die ich hatte zufrieden gestellt werden.Finanziell hat es leider nicht ganz gehalten was gesagt wurde. Aber evtl. ändert es sich ja noch nach der letzten Prüfung.
27.05.2022Anonym
Optimale Rückabwicklung mit der Allianz.
Sehr informatives Telefonat mit einem Mitarbeiter des Hauses.
Professioneller sehr freundlicher Umgang und Information an uns mit uns als Kunden.
26.05.2022Matthias S.
Guten Tag Herr Schmidt,

vielen Dank für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. 👍
Ihr Team der ProLife GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von ProLife. Auch die Auszahlung hat schnell und super geklappt. Am Telefon habe ich jederzeit Auskunft erhalten, per Email habe ich rasche Antworten bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
24.05.2022Anonym
Ganz tolle Abwicklung und netter kompetenter Kontakt
13.05.2022Anonym
Vielen Dank für das sehr gute Feedback und das in uns gesteckte Vertrauen 🤩
Schön, dass Sie sich beim Verkauf Ihrer Versicherung für unser Haus entschieden haben!
Viele Grüße vom gesamten Team der ProLife GmbH
Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter die sehr uneigennützig geholfen und erklärt haben.
12.05.2022Sven G.
Sehr geehrter Herr Gamarra,
VIELEN DANK für Ihr Feedback zu unserer Arbeit!
Dieses Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. 🤩
Schön, dass Sie sich beim Verkauf für uns entschieden haben.
Ausreichend
Der Versicherungsverkauf über ProLife hat nur einem genützt, nämlich ProLife!
Von meinem eingezahlten Guthaben ist nun noch die Provision für ProLife abgezogen worden.
Mit der Aussicht das über Anwälte etc. mehr aus dem vorzeitigen Versicherungsverkauf rauszuholen wäre als bei eigenhändigem Verkauf geht man dieses zwecklose Wagnis ein. Tja 380,-€ Lehrgeld....
10.05.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch haben Sie unser Geschäftsmodell leider etwas falsch verstanden. Nach der jetzigen Endabrechnung ist es noch lange nicht zu Ende. Nun geht es erst in die zweite Phase, in welcher Ihr Vertrag noch einmal auf Herz und Nieren geprüft wird. Unser Ziel ist es hierbei einen zusätzlichen Mehrwert für Sie rauszuholen. Zudem können Sie den Verlust zwischen den eingezahlten Beiträgen und unserem Kaufpreis steuerlich geltend machen, was einen riesigen Vorteil für Sie bringt. Aufgrund dessen, dass wir unsere Arbeit bis dato sehr gut gemacht haben und es unser Anspruch ist, Sie mit einem Mehrerlös aus dem Vertrag zu holen, bitten wir Sie, Ihre Bewertung zu überarbeiten. Sehr gerne bieten wir Ihnen an, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um noch einmal miteinander alle Details genau durchzugehen.

Viele Grüße aus Ingolstadt
Ihr Marketingteam der ProLife GmbH
Ausreichend
Ich habe schon oft an besseren Webinaren teilgenommen. Dies bezieht sich auf den Inhalt, die Präsentation und Technik. zB erst nach einigen Minuten wurde auf meine Anfrage, Chatbeitrag reagiert´.
05.05.2022Egon Helmut J.
Sehr geehrter Herr Jäger,

es tut uns leid, dass es technisch bei Ihnen nicht einwandfrei geklappt hat. Wir hatten keinerlei Fehlermeldungen aber natürlich kommt es auch immer auf das Endgerät an. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Inhalt nicht zugesprochen hat. Leider konnten wir Sie diesbezüglich bis dato telefonisch nicht erreichen.
Bitte kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie Verbesserungsvorschläge für unsere Präsentation haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Ingolstadt
Ihre ProLife GmbH
Ich war überrascht, wie schnell und einfach alles geklappt hat. Das Geld stand sehr schnell zur Verfügung und ich brauchte mich um nichts kümmer. Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Gern wieder, kann ich nur empfehlen.
02.05.2022Anonym
VIELEN DANK! 🤩
Für das hervorragende Feedback zu unserer Arbeit. Das freut uns sehr und bestätigt uns in unserem Tun!
Schöne Grüße aus Ingolstadt
Ihr ProLife Team
Es funktionierte sehr zuegig, unkompliziert, exakt wie angekuendigt und besprochen, ohne jeden Aufwand fuer mich, transparent und fair.
25.04.2022Jens-Uwe W.
Sehr geehrter Herr Wünsch,

vielen Dank für diesen netten und ehrlichen Kommentar an unser Team.
Das freut uns sehr und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit!

Liebe Grüße aus Ingolstadt
Ihr ProLife Team
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder
25.04.2022Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen ins unsere Arbeit und ebenso für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße vom ProLife Team aus Ingolstadt
Durch die ProLife wurde meine Lebensversicherung rückabgewickelt, ich erhielt schnell meine Auszahlungen und die Korrespondenz verlief auch sehr angenehm. Vielen Dank.
24.04.2022Michelle A.
Guten Tag Frau Ader,

das gesamte Team der ProLife GmbH bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Ihre ProLife
Sehr kompetente und transparente Abwicklung meines Versicherungsverkaufs.

Stets wurde ich kompetent und freundlich beraten und habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Die ProLife GmbH kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
13.04.2022Anonym
ProLife GmbH Kommentar von ProLife GmbH:
Herzlichen Dank für die netten Worte und das positive Feedback zu unserer Arbeit!
Mit den besten Grüßen aus Ingolstadt
Professioneller Eindruck
12.04.2022Thorsten B.
Guten Tag Herr Böhnisch,

wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. :)

Tolle Beratung, toller Service, schnelle Leistung, top

8 Bewertungen auf golocal

11.06.2020

12.08.2022

Ihre Nachricht an ProLife GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProLife GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden