Verkauf, Montage und Service von Treppen- und Plattformliften

Frei nach unserem Motto "Wir für Sie" steht bei uns der Mensch im Vordergrund.
Als führendes Unternehmen der Branche richten wir uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
Die Firma ProVita Treppenlifte ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit...

Leonhardsweg 4

Termintreue

Die Beratung und Montagewaren sehr gut
29.07.2022Anonym
Gut
Leider sind schon Qualitätsmängel festzustellen. Schalter an Armlehne hat sich gelöst.
26.07.2022Anonym
Wir waren mit ProVita Treppenlift absolut zufrieden !
Die Beratung, die auch unseren Vater mit seinen Bedenken mitberücksichtigte und nicht einfach überging, die Unterstützung bei der Auswahl der Treppenliftanlage, wobei auf unsere wirtschaftliche Situation eingegangen wurde und schließlich die Vermessung und Ausführung des Liftes in einem engen Treppenhaus, haben uns vollkommen überzeugt.

Gottseidank kauft man einen Treppenlift wohl nur einmal im Leben, wir würden den zweiten aber garantiert wieder bei ProVita nehmen :-)
25.07.2022Anonym
Hervorragende Beratung durch den zuständigen Außendienstmitarbeiter, Termingerechte Lieferung und die Montage erfolgte durch kompetente Monteure. Die Firma ist absolut empfehlenswert!!!
21.07.2022Manfred N.
Wertes Team,
Ich war mit der Beratung durch H. Wagner sehr zufrieden ! durch den sehr beengten Bauraum, musste H. Wagner sehr tief in die 'Trickkiste' greifen mit hervorragendem Ergebnis!
Ein Mitbewerber, 'streichte die Segel' - nicht baubar!
An der Stelle muss ich sagen - Fazit- Preis - Leistung - Daumen nach oben!
Kann ich nur weiterempfehlen!
MfG Hans Lechner
20.07.2022Hans L.
Bin sehr zufrieden mit Beratung,Ausführung und Gerät.
20.07.2022Anonym
Ich war rundum mit allem zufrieden, Kundenservice, Freundlichkeit der Mitarbeiter, einwandfreie Montage, beste Qualität, schnelle Lieferung, ProVita Treppenlifte kann ich bestens empfehlen.
19.07.2022P. M.
Beratung, Terminplanung, Umsetzung und Kundendienst fanden wir hervorragend. Jederzeit guten Gewissens weiter zu empfehlen. P.Bach München
19.07.2022Peter B.
Super Team, vom Chef, bis zum Mechaniker.
Sehr gute Fach- und Sozialkompetenz.
Von der Beratung, über die Terminierung, bis zum Einbau, alles pünktlich und zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
Wir bedanken uns, auch im Namen unseres pflegebedürftigen Vaters.
Vielen Dank,
Familie Herale aus Raubling
09.03.2022M.
Herr Wagner hat sofort die Unterlagen für die AOK für uns erledigt.
08.02.2022Frau S.
Echt super!! Vom Angebot bis zur Installation: Kompetent, freundlich, zuverlässig. Und die totale Erleichterung für meinen Alltag.

Besser geht’s nicht!!
08.02.2022Sabine M.
Verkäufer Top!
Monteur Top!
Lift Top!
Was will man mehr!
24.01.2022Anonym
Meine Eltern sind mit dem Treppenlift sehr zufrieden - der Kauf und der Einbau hat in der "Corona-Hochphase" problemlos funktioniert - Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen ok - kann ProVita nur weiterempfehlen.
15.07.2021S.
Sehr nette und kompetente Beratung . Bei Fragen wird man ernst genommen und es wird sofort geholfen.
24.06.2021S.
Mit dem Herrn Holzer waren wir sehr zufrieden Beratung und Instalation.
24.06.2021K.
Wir waren erfreut über die kompetente Beratung und die prompte Lieferung. Auch die später auftauchenden Fragen wurden vollständig beantwortet.
24.06.2021Meltzer, H.
Nach gründlicher Marktsondierung fanden wir bei ProVita Treppenlifte eine sehr gute individuelle Beratung bei umfassender Marktkenntniss, eine zweckdienliche Projektierung sowie eine saubere Realisierung der gesamten Installation.
21.06.2021Anonym
Hätte nicht besser sein können. Perfekt.
24.05.2021Anonym
Super Beratung, perfekte Ausmessung (bei diffizielem Treppenhaus)- daher problemlose Montage, Sonderwünsche realisiert
13.04.2021P.
Reibungslose Montage!!
14.03.2021Dieter H.

30.01.2022

Ihre Nachricht an ProVita Treppenlifte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProVita Treppenlifte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden