Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Erstklassige Beratung! Frau Schröder hat sich bei jedem einzelnen Schritt der Immobilienfinanzierung viel Zeit genommen und alle wichtigen Details ausführlich erläutert und auch stets sichergestellt, dass alles verstanden wurde - von ganz grundsätzlichen Begriffen bis hin zu den Details der einzelnen Darlehensoptionen.

Gesprächstermine waren immer kurzfristig und flexibel möglich, die Gespräche waren dabei immer äußerst freundlich und zielführend, aber nie mit Zeitdruck.

Wir haben zu Beginn mit mehreren BeraterInnen gesprochen, auch von großen Anbietern, aber was die Beratungsqualität angeht und auch die Sicherheit, am Ende das Richtige Angebot auszuwählen, war Frau Schröder definitiv die beste Wahl.

Kurz vor Abschluss unseres Darlehens hatten wir nochmal ein paar Änderungen und auch diese konnte Frau Schröder trotz Urlaub zeitnah und sehr zufriedenstellend umsetzen.

Uneingeschränkte Empfehlung für jede Immobilienfinanzierung!
29.08.2022Herr Brunner
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich stehe Ihnen sehr gerne jederzeit wieder zur Verfügung und bedanke mich bei Ihnen
für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihr ausführliches Feedback!
Patricia Schröder
Unsere Beraterin Frau Schröder hat sich für unsere Finanzierung MAXIMAL eingesetzt. In der zeitweise schwierigen Kommunikationssituation mit der Bank stand sie uns jederzeit mit Rat und vor allem Tat(!) zur Seite, um unser Finanzierungsvorhaben zum Erfolg zu führen.
Für ihren unermüdlich persönlichen Einsatz erhält sie von uns die BESTNOTE: 5 Sterne.
12.07.2022Karl-Heinz
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und sehr gerne habe ich Sie auf dem Weg zur Erfüllung Ihres Finanzierungsvorhabens begleitet und danke Ihnen auch für Ihre "lange" Geduld und Ihr Vertrauen. Sie können sich jederzeit wieder an mich wenden.
Patricia Schröder
Unsere Vermittlerin Frau Schröder war immer für uns da und konnte uns alle Fragen ausführlich beantworten.
Immer wieder gerne würde ich mit Ihr einen Kredit abschließen.
05.07.2022Herr Weigand
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Herr Weigand für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihren Auftrag. Gerne habe ich Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Ich stehe Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Viele liebe Grüße
Patricia Schröder
Besonders zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und dem Zuhören/ Eingehen auf meine Wünsche.
05.07.2022Frau Meyer
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit erneut wieder für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Berlin.
Patricia Schröder
Frau Schröder ist wirklich eine Frau, die zu Ihrem Wort steht und selbst uns als sehr schwierigen Kunden, mit noch schwierigerem Anhängsel durch eine Finanzierung begleitet hat! Sie hat mit uns sämtliche Möglichkeiten besprochen und hat uns Gefahren sowie auch Möglichkeiten genannt! Sie hat uns nicht direk aufgegeben, sondern ist Schritt für Schritt Eventualitäten durchgegangen. Desweiteren sind wir ihr auch hoch dankbar dafür, das sie regelrecht die Tätigkeiten der Makler von uns übernommen hat! Sie war sich nicht zu schade fehlendes selbst zu vervollständigen, um die kostbare Zeit zu sparen! Man liest es vllt schon raus, das wir sehr mit Frau Schröders Arbeit, zufrieden sind! Sie war immer für uns erreichbar! Zu jederzeit wohlgemerkt! Falls sie mal nicht konnte hat sie einen sobald es möglich war zurück gerufen oder geschrieben. Wir würden jederzeit wieder bei Ihr um eine Finanzierung anfragen und erneut ihr vertrauensvoll alles in die Hände legen! Ich wüsste nicht was sie hätte besser machen können, da sie unserer Meinung nach, alles erdenklich mögliche getan hat. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle! Sie haben uns wirklich sehr geholfen! Wir können die PS Immobilienfinanzierung, freien Herzens und guten Gewissens weiter empfehlen! Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen und wird nicht durch eine Finanzierung gehetzt.
02.05.2022Frau Akin
Liebe Frau Akin,
vielen Dank für Ihr ausführliches und sehr wertschätzendes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und meiner Arbeit zufrieden waren. Gerne kümmere ich mich um meine Kunden und bin dankbar, wenn Sie sich wohl gefühlt haben. Manchmal sind die Dinge nicht so einfach und ich weiß wie sehr man in dieser Zeit die Nerven und Geduld nicht verlieren darf, Sie haben wirklich starke Nerven gezeigt und nur so konnte ich mit Ihnen gemeinsam das Ziel erreichen.
Ich danke Ihnen auch für Ihren Auftrag und wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine schöne Zeit und stehe selbstverständlich jederzeit wieder zur Verfügung.
Patricia Schröder
Super angagiert, dank Frau Schröder, nach einen langen Weg hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
01.05.2022Schlegel
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und danke auch für das Vertrauen auf dem doch sehr langen Weg.
Ich habe Sie gerne begleitet und freue mich mit Ihnen, dass am Ende alles geklappt hat.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Patricia Schröder.
Frau Schröder wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen und ich habe schnell verstanden warum. Frau Schröder ist hilfbereit und antwortet allen Frage, auch wenn sie außer Ihrer Expertise oder Ihrer Aufgaben sind. Sie hat mir sehr gut unterstützt und das Prozess der Finanzierung sehr vereinfacht.
20.04.2022Frau Lafin
Liebe Frau Lafin,
gerne habe ich Sie auf dem langen Weg zu Ihrer eigenen Immobilie begleitet und stehe Ihnen auch weiterhin für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Vielen Dank auch von meiner Seite für Ihren Auftrag. Ich wünsche Ihnen viel Freude und alles Gute.
Patricia Schröder
Sehr professionell, freundlich und kundenorientiert. Man findet immer eine passende Lösung und wird von Anfang an sehr gut beraten. Es bleiben keine Fragen offen und auch bei Komplikationen hat Frau Schröder immer einen guten Rat.
10.03.2022Herr Frizler
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und ich bin gerne immer für Sie da.
Patricia Schröder
PS Immobilienfinanzierung brachte die PS sprichwörtlich auf die Straße! Kommunikativ, lösungsorientiert und zu jeder Zeit ansprechbar. So stellt man sich die Zusammenarbeit vor!
28.02.2022Herr Sablotny
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihr Feedback.
Gerne stehe ich Ihnen erneut zur Verfügung.
Patricia Schröder
Frau Schröder hat mich bei der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung umfassend und kompetent beraten. Sie hatte für jede meiner Rückfragen ein offenes Ohr und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der durchweg positiven Erfahrung habe ich Frau Schröder bereits mehrfach weiter empfohlen.
07.02.2022Frau Setzer
Liebe Frau Setzer,
herzlichen Dank und ich bin weiterhin gerne für Sie da.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlungen. Es freut mich, wenn Sie zufrieden waren.
Viele liebe Grüße
Patricia Schröder
Wir können Frau Schröder uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten zu Beginn unserer Immobilienfinanzierung auch größere Anbieter kontaktiert, allerdings sind diese bei der Kombination Annuitätendarlehen und KfW-Kredit in der Beratung und dem Fachwissen schnell gescheitert. Frau Schröder hat uns vom ersten Moment an sehr kompetent beraten und begleitet. Unsere vielen Fragen hat sie uns immer beantworten können und sich auch viel Zeit dafür genommen. So eine Immobilie kauft man ja auch nicht jeden Tag und es sind ja auch hohe Summen, über die man entscheidet. Bei Frau Schröder haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt und können ihre Arbeit absolut uneingeschränkt jedem empfehlen, der plant eine Immobilie zu finanzieren.
20.01.2022Frau Tran
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit auch mit Ihnen.
Gerne begleite ich Sie weiterhin bei Ihrem Vorhaben, bis Sie schließlich glücklich in Ihr neues Heim einziehen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihren Auftrag.
Patricia Schröder
Ich bin mit Frau Patricia Schröder sehr zufrieden. Sie ist immer sehr gut erreichbar und richtet sich nach Ihren Kunden und nimmt viel Zeit bei der Beratung. Ich schätze sehr Ihr umfangreiches Wissen und Ihre Unterstützung nicht nur bei Finanzierungsthemen, sondern auch bei dem Kaufprozess und Abwicklung. Ich fühle mich sehr gut von ihr betreut und beratet.
09.01.2022Frau Nguyen
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Liebe Frau Nguyen, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Sie auf dem zur eigenen Immobilie begleitet und wünsche Ihnen viel Freude. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit immer wieder gerne zur Verfügung. Danke auch für Ihren Auftrag.
Patricia Schröder
Wir waren mit unserer Beraterin sehr zufrieden, Frau Patricia Schröder war immer für uns ansprechbar , hat viel Rücksicht auf unsere Arbeitszeiten genommen und wenn Sie tatsächlich mal nicht direkt erreichbar war , hat Sie sich immer zeitnah zurück gemeldet .
Alleine Aufgrund dieser tollen Betreuung / Beratung würde ich PS Immobilienfinanzierung schon weiter empfehlen .
17.11.2021Wiesner
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und danke Ihnen ebenfalls für Ihre Geduld und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Patricia Schröder
Das Konzept von Banken4U ist sehr überzeugend, da hier Expertinnen am Werk sind. Ich fühlte mich von Frau Schröder sehr gut beraten und würde bei Bedarf erneut auf Banken4U zugehen.
11.11.2021Say
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und sehr gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
Mit besten Grüßen und alles Gute für Sie.
Patricia Schröder
PS ist sehr kompetent mit umfassendem Wissen;
Sie ist ein guter Problemlöser, auf der Suche nach
der besten Lösung.
04.11.2021Heinke
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich mich nach einer Lösung für Ihr Vorhaben bemüht und danke Ihnen für Ihr Vertrauen sowie Ihren Auftrag.
Viele Grüße
Patricia Schröder
Die Beratung und Unterstützung war spitzenmäßig, ich kann Frau Schröder und ihr Unternehmen nur empfehlen.
02.11.2021Savo Ostojic
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Herr Ostojic und jederzeit gerne wieder.
- vertrauensvoller Umgang
- optimale Kundenorientierung
- durchgend höffliche, nette Beratung und Betreuung
01.11.2021Anonym
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Danke für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Patricia Schröder
Habe viele schwarze Schafe in der Branche erlebt. Dann wurde mir Frau Schröder empfohlen. Es war genau so, wie ich mir eine Beratung oder Finanzierungsbegleitung immer gewünscht habe. Einfach perfekt: Kompetent, zuverlässig, transparent…
01.10.2021Latif
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und jederzeit gerne wieder.
Patricia Schröder
Frau Schröder war unsere letzte Hoffnung . Wir hatten unzählige Gespräche mit verschiedensten Firmen und Beratern . Keiner der vorherigen Berater hat nur im Ansatz das geleistet , was letztendlich Frau Schröder geleistet hat . Sie hat super beraten , Vor- und Nachteile erläutert , hat ehrlich und klar erläutert was realistisch ist, hat viel Wert auf unsere Wünsche gelegt und diese wunderbar umgesetzt . Zudem musste es bei uns sehr schnell gehen und sie hat alles daran gesetzt , dass wir zufrieden sind . Sie war ständig erreichbar und hat auf jede unserer unzähligen Fragen eine Antwort parat gehabt und hat geholfen wo es ging .

Wir würden jederzeit auf sie zurückgreifen und Frau Schröder zu jeder Zeit weiter empfehlen !

Vielen vielen Dank für ihre geleistete Arbeit und ihre Hilfe !
17.09.2021Patricia Dörr
Liebe Frau Dörr,
vielen Dank auch von meiner Seite, danke auch für Ihre Geduld. Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt und begleitet. Ich stehe Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute für Ihre Zukunft.
Patricia Schröder
Frau Schröder hat mir immer und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Ihre ehrliche Meinung zu jedem Objekt bzw. Finanzierungswunsch gegeben und am Ende die ideale Finanzierung für das ideale Objekt gefunden.
08.09.2021Frau Kornwebel
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir nach langem warten die passende Immobilie für Sie gefunden haben.
Ich habe Sie gerne auf Ihrem Weg begleitet und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre weitere Zukunft.
Vielen Dank auch von meiner Seite.

Ihre Nachricht an PS Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Immobilienfinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden