Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49
14165  Berlin

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Wir waren mit unserer Beraterin sehr zufrieden, Frau Patricia Schröder war immer für uns ansprechbar , hat viel Rücksicht auf unsere Arbeitszeiten genommen und wenn Sie tatsächlich mal nicht direkt erreichbar war , hat Sie sich immer zeitnah zurück gemeldet .
Alleine Aufgrund dieser tollen Betreuung / Beratung würde ich PS Immobilienfinanzierung schon weiter empfehlen .
17.11.2021Wiesner
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und danke Ihnen ebenfalls für Ihre Geduld und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Patricia Schröder
Das Konzept von Banken4U ist sehr überzeugend, da hier Expertinnen am Werk sind. Ich fühlte mich von Frau Schröder sehr gut beraten und würde bei Bedarf erneut auf Banken4U zugehen.
11.11.2021Say
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und sehr gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
Mit besten Grüßen und alles Gute für Sie.
Patricia Schröder
PS ist sehr kompetent mit umfassendem Wissen;
Sie ist ein guter Problemlöser, auf der Suche nach
der besten Lösung.
04.11.2021Heinke
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich mich nach einer Lösung für Ihr Vorhaben bemüht und danke Ihnen für Ihr Vertrauen sowie Ihren Auftrag.
Viele Grüße
Patricia Schröder
Die Beratung und Unterstützung war spitzenmäßig, ich kann Frau Schröder und ihr Unternehmen nur empfehlen.
02.11.2021Savo Ostojic
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Herr Ostojic und jederzeit gerne wieder.
- vertrauensvoller Umgang
- optimale Kundenorientierung
- durchgend höffliche, nette Beratung und Betreuung
01.11.2021Anonym
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Danke für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Liebe Grüße
Patricia Schröder
Habe viele schwarze Schafe in der Branche erlebt. Dann wurde mir Frau Schröder empfohlen. Es war genau so, wie ich mir eine Beratung oder Finanzierungsbegleitung immer gewünscht habe. Einfach perfekt: Kompetent, zuverlässig, transparent…
01.10.2021Latif
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und jederzeit gerne wieder.
Patricia Schröder
Frau Schröder war unsere letzte Hoffnung . Wir hatten unzählige Gespräche mit verschiedensten Firmen und Beratern . Keiner der vorherigen Berater hat nur im Ansatz das geleistet , was letztendlich Frau Schröder geleistet hat . Sie hat super beraten , Vor- und Nachteile erläutert , hat ehrlich und klar erläutert was realistisch ist, hat viel Wert auf unsere Wünsche gelegt und diese wunderbar umgesetzt . Zudem musste es bei uns sehr schnell gehen und sie hat alles daran gesetzt , dass wir zufrieden sind . Sie war ständig erreichbar und hat auf jede unserer unzähligen Fragen eine Antwort parat gehabt und hat geholfen wo es ging .

Wir würden jederzeit auf sie zurückgreifen und Frau Schröder zu jeder Zeit weiter empfehlen !

Vielen vielen Dank für ihre geleistete Arbeit und ihre Hilfe !
17.09.2021Patricia Dörr
Liebe Frau Dörr,
vielen Dank auch von meiner Seite, danke auch für Ihre Geduld. Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt und begleitet. Ich stehe Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute für Ihre Zukunft.
Patricia Schröder
Frau Schröder hat mir immer und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Ihre ehrliche Meinung zu jedem Objekt bzw. Finanzierungswunsch gegeben und am Ende die ideale Finanzierung für das ideale Objekt gefunden.
08.09.2021Frau Kornwebel
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir nach langem warten die passende Immobilie für Sie gefunden haben.
Ich habe Sie gerne auf Ihrem Weg begleitet und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre weitere Zukunft.
Vielen Dank auch von meiner Seite.
Persönliche Begleitung, hohes Engagement, zuverlässig, ehrlich, sehr freundlich
24.08.2021Herr El-B.
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich stehe Ihnen sehr gerne wieder zur Verfügung und bedanke mich bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag!
Insbesondere mit der schnellen Umsetzung, kompetente Beratung,
18.06.2021Herr Bektas
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Auftrag. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehe Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
Patricia Schröder
Die Beratung war zu jederzeit an unseren Interessen ausgerichtet. So eine schnelle Bearbeitung und Unterstützung ist selten. Ganz lieben Dank für Ihr Engagement!
07.06.2021Herr Alex Weber
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite sowie weiterhin alles Gute und viel Freude mit der neuen Immobilie.
Danke für Ihr Vertrauen.
Beste Grüße
Patricia Schröder
Es gibt Menschen, die sind außergewöhnlich gut. Frau Schröder gehört dazu. Sie stand mir von der ersten Sekunde an mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist trotz oft starker Belastung immer korrekt und äußerst zuverlässig. Ihr fachliches Können und Wissen sind ohne Zweifel lobenswert und finden allerhöchste Wertschätzung. Frau Schröder hat mich sehr unterstützt, ich konnte mich in jeder Lebenslage auf sie verlassen. Ich würde Frau Schröder jederzeit wieder als Finanzierungsberaterin wählen, sie ist einzigartig, voller Güte und Kompetenz. Gäbe es eine Rangfolge, würde sie bei mir immer an erster Stelle stehen. Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Alles Liebe für Sie. LG M. Beckmann
01.06.2021Frau Beckmann
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Liebe Frau Beckmann, sehr gerne habe ich Sie auf diesem Weg begleitet und freue mich genauso wie Sie, dass wir es geschafft haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre Geduld, Ihr Durchhaltevermögen und Ihr Vertrauen in meine Arbeit.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Freude mit der neuen Immobilie.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Vielen Dank
01.06.2021Herr Und Frau Mihaylov
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Feedback. Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen und alles Liebe und Gute für Sie.
Frau Schröder hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr verständnisvoll und kompetent berated. Sie hat die Zusammenhänge erklärt und mir alle Informationen gegeben die ich für eine Entscheidung gebraucht habe.
19.05.2021F. Sauerwein
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Das habe ich sehr gerne gemacht und stehe Ihnen auch jederzeit wieder zur Verfügung.
Patricia Schröder
PS Immobilienfinanzierungen hat stets zu unserer vollsten Zufriedenheit agiert. Patricia Schröder hat uns von Anfang an bis zum Notartermin begleitet. Jeder Aspekt Ihrer Arbeit ist absolut professionell, egal ob es um Beratung, Unterlagenvorbereitung, Rückfragen, schnelle Reaktionen oder Kommunikation mit den Banken geht. Dank ihrer Unterstützung und ihres Engagements haben wir unsere Traumimmobilie bekommen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen Frau Schröder !
26.04.2021Herr Aleksandrov
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Das freut mich sehr Herr Aleksandrov. Gerne habe ich Sie bei dem Erwerb Ihrer Wunschimmobilie begleitet und stehe Ihnen auch weiterhin für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Ich bedanke mich ebenfalls bei Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Patricia Schröder
Sehr schnelle und freundliche Beratung und Bearbeitung, mit Blick auf Alternativen, sehr positive Erfahrung
17.03.2021Frau Berkahn
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich für Ihren Auftrag und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Patricia Schröder
Ein dickes Lob!!! Frau Schröder nimmt sich sehr viel Zeit, um in ausgiebigen Telefonaten und mit der Auswertung von zugesendeten Unterlagen die ganz persönliche individuelle Situation zu analysieren (auch wenn sie sehr komplex ist, wie bei mir), und dann passende Lösungen zu finden und Vorschläge zu unterbreiten. Ein solches Engagement ist heutzutage sehr ungewöhnlich! Ich bin sehr froh und dankbar, daß mich der Zufall mit ihr in Kontakt gebracht hat, und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
10.03.2021K. Schröder
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Sehr geehrte Frau Schröder, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat mich auch gefreut, für Sie nach einer passenden Lösung zu suchen und mit Ihnen gemeinsam alle Varianten im Detail zu besprechen. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihren Auftrag.
Beste Grüße.
Patricia Schröder
Mrs Schröder is a very competent and experienced person. She is always available and happy to assist with any questions. She always think about customer and how to find the best option for him or her. I can only recommend her.
10.03.2021Herr Gurbanov
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank, ich habe Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und stehe Ihnen auch im Nachgang jederzeit wieder zur Verfügung. Alles Gute und ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neuen Immobilie.
Rundum Betreuung einfach perfekt
03.12.2020Herr Leyer
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich danke Ihnen für Ihren Auftrag.
Mit besten Grüßen, Patricia Schröder
Bei Frau Schröder ist man bzgl. Finanzierung in sehr guten Händen. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Sie hatte immer ein Ohr für allerlei Fragen. Es war angenehm und das Angebot war ebenfalls sehr gut. Ich würde wieder zu ihr gehen!
02.12.2020Herr Regensburger
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Patricia Schröder

Ihre Nachricht an PS Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Immobilienfinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden