TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ausbildung & Führung!

Bei uns dreht sich alles um diese beiden enorm wichtigen Hot Spots. Wir sind der Meinung, dass ein guter Ausbilder im wahrsten Sinne des Wortes Führungskraft ist. Bei uns gibt es authentische, passgenaue und praxisorientierte Lösungen für Ihren Erfolg, orientiert an Ihren Wünschen.

Georg-Füßl-Strasse, 10
92439 Bodenwöhr

Engagement

Anschaulich, klar, informativ, persönlich, freundlich, liebenswert und auch mit viel Freude und Spaß erklärt. Selbst trockener Inhalt wurde anschaulich und sehr gut herüber gebracht.
Die Darstellung durch Flip-Chart, Power Point oder an der Tafel waren hervorragend.

Die Schulung im gesamten mit unserer Schulungsleiterin Sabine hat sehr viel Spaß gemacht. Eine Schulung die ich nicht vergessen werde (im positiven Sinne), da man auch bei Sabine die große Freude, WISSEN zu VERMITTELN anzusehen ist. Sie LIEBT dessen Inhalt und LEBT für ihren Beruf. Genau so muss es sein, denn dann wird ein Seminar und dessen Inhalt genau richtig vermittelt und vom Teilnehmer behalten.

Danke liebe Sabine und Ruth für die tolle Zeit miteinander, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebste Grüße

David Switaj =)
02.06.2021David Switaj =.
Kurz und Ehrlich: Top ! Freundlich, Kompetenz und Erfahrung sofort erkennbar. Zielorientiert mit Platz für "Nicht-Seminarabhängige Themen" - Ein kleiner "Zeitspartipp" von mir wäre die Nummerierung der gesendeten Seminarunterlagen. Aber das ist wirklich nur ein Tipp für suchende Personen wie ich einer bin. Danke und lieben Gruß aus dem Rheinland.
02.06.2021Frank D.
Dafür das es dann doch sehr knackige Themen und vorallem viele verschiedene Unterpunkte sind , die man uns versucht zu vermitteln, empfand ich das Seminar recht entspannd und auch locker .
Auch die vielen Praxis Beispiele die dort eingeflossen sind haben das ganze deutlich vereinfacht. Mir hat gefallen:)
02.06.2021Anonym
Ich war über die Art der Schulung sprich kurzweilig, lockere Atmosphäre positiv überrascht.
Die Schulung ist sehr umfangreich und trotzdem werden die Inhalte gut vermittelt.
Gerne wieder
02.06.2021Roger K.
Sehr gute Erklärungen, zur besseren Verständlichkeit oftmals mit praktischen Beispielen untermauert.
Schwieriges und anspruchsvolles Thema sehr gut rüber gebracht.
Vielen Dank an die Trainerin
02.06.2021Siegfried K.
Eines der angenehmsten Seminare die ich bisher hatte.
Zu jeder Zeit Anspruchsvoll aber zugleich mit einer entspannten Atmosphäre.
Definitiv weiterzuempfehlen, Vielen Dank!
02.06.2021F.
Alle Inhalte wurden verständlich und in einer lockeren Art rüber gebracht! Mir persönlich haben die Tage sehr gut gefallen!
02.06.2021Maik F.
Was für eine Trainerin! Absolut top, Fachwissen und Gesetze so inhaltlich wiederzugeben, noch in keiner Schulung erlebt und ich bin mittlerweile 47 Jahre alt... ;-)
02.06.2021M.
Servus Sabine und Ruth,

ich finde es super, wie Ihr dieses Seminar bzw. Thema AEVO lebt. Man merkt es euch an das ihr mit Herz bei der Arbeit seid.
Die Digitale form fand ich sehr gut gelöst, ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Präsenz Unterricht, nichts desto trotz waren die Tage echt super.

Ich hoffe das man sich nochmal sieht (Digital oder Real) In diesem Sinne alles gute für euch und gesund bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Jurinda

PS: Ich soll euch noch viele grüße vom Oliver Boßhammer bestellen, er war letztes Jahr bei euch im Kurs.
02.06.2021Jasmin J.
Ich finde diesen Kurs sehr gut, es geht menschlich zur Sache aber auch mit sehr viel Stoff zum lernen. Die Herangehensweisen bzw. Vorbereitungen zur Prüfung läuft Stück für Stück und es ist immer jemand da um Fragen beantwortet zu bekommen.
Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so.
02.06.2021B.
Gut
Vielen Dank für die sehr informative 5 Tage
02.06.2021A.
Sehr liebes und nettes Auftreten, auf alle Fragen werden eingegangen
Schade dass es schon vorbei ist und Danke dass alles so geklappt hat
02.06.2021K.
Eine super Erfahrung war dieses Seminar sehr viel habe ich gelernt und auch für das Private Leben.
02.06.2021Anonym
Das Seminar mit Sabine als Trainerin war super!
Der Stoff wurde verständlich und einprägsam vermittelt, so fällt lernen leicht. Obwohl es sich um eine Online-Veranstaltung handelt, wurde der Stoff abwechslungsreich vermittelt und es wurde nicht langweilig. Fragen können jederzeit gestellt werden, Antworten werden bestens erklärt. Ich bin sehr froh diesen Kurz gewählt zu haben! Vielen Dank liebe Sabine!
04.05.2021Teresa F.
Ich war total zufrieden mit dem Online-Kurs. Man fühlt sich optimal vorbereitet auf die Prüfung.
Kurz und knapp: Rundum-sorglos-Paket
Danke dafür.
03.05.2021Sebastian N.
Freundliche und Top informierte Kursleitung.
Die Themen waren für mich an den Beispielen aus dem täglichen Leben, sehr nachvollziehbar.
03.05.2021Anonym
leicht verständliche Erklärungen,alle fragen geduldig beantwortet,sehr gute ausstrahlung,top
03.05.2021rolf g.
Seminar-Führung sehr authentisch und praxisnah! Lerninhalte und Beispiele wurden mit viel Spaß an der Arbeit und am Lehren vermittelt! 5-Sterne an dich liebe Sabine :)
Inhaltlich alles sehr strukturiert, nachvollziehbar und nicht "trocken" herunter gelesen, es wurde alles so vermittelt wie es auch in der Praxis vorkommen tut/kann.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kurs und auch von den Leistungen die noch als Bonus dazu zur Verfügung gestellt werden. GROßES DANKESCHÖN! :)
03.05.2021Emine U.
Ich war total begeistert von dem Kurs! Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich super vorbereitet auf die Prüfung. Trotz der Corona-Umstände wurde der Online-Kurs so anschaulich wie möglich gestaltet (White-Board, Tolle Sheets ) .
DANKE für diese tolle lehrreiche Woche mit dir! :)
03.05.2021Maria M.
Sabine ist auf jede Frage eingegangen, und hat alles verständlich erklärt
PS Plettenberg kann ich nur empfehlen
03.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an PS Plettenberg Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Plettenberg Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden