Seelische Gesundheit & Lebensglück für einzigartige & feinsinnige Frauen

Als einfühlsame Begleiterin helfe ich feinsinnigen Frauen & einzigartigen Frauen, dabei ihre Stärken zu entdecken, ihre Herausforderungen zu meistern und ein erfülltes Leben zu führen.

Mit 💫 Sensibel & Stark – biete ich individuelle Begleitung...

Wohraer Straße 25
35288 Wohratal

Psychologische Beratungspraxis - Andersglück - Barbara Hewecker

Danke, danke, danke liebe Babs. Es ist unglaublich was die Arbeit mit dir bewirkt hat. Deine lustige und liebe Art und dein Frohsinn sind immer wohltuend für mich. Du hast mir geholfen mein Leben durch andere Augen zu sehen, seitdem macht es Sinn. Ich dachte immer meine Art wäre eine Last, dank dir weiß ich was es für ein Geschenk ist so zu sein wie ich bin. Endlich verstehe ich mich nach 46 Jahren!! Ich kann dir nicht genug danken. Es fällt sogar meinen Kollegen auf, das ich anders bin. Und die neue Frisur zeigt es allen 😉. Ich melde mich bald wieder um weitere Themen mit dir zu besprechen. 💜💜💜
29.04.2024Anonym
Ich kann jedem der sensibel ist und Probleme hat Termine bei Barbara empfehlen. Sie kann meine Gefühle spüren, das ist ganz toll! Ich kann ihr alles anvertrauen was ich sonst nie jemandem sagen würde. Sie versteht einen wirklich. Ich buche immer eine Doppelstunde im Monat und letztes Jahr war ich sogar schonmal mit meiner Mutter zusammen bei ihr weil wir uns gestritten hatten. Meine Mutter hat es danach auch ihrer Freundin empfohlen. Barbara ist richtig lieb und man lernt ganz viel von ihr. Ich habe schon zwei Bücher voll. Barbara ich hoffe du hörst niemals auf!!!! 🙏🏼❤️Alles Gute. Deine Sandra ⭐
21.11.2023Anonym
😊
10.10.2023Anonym
Das Coaching bei Barbara hat mir gut gefallen. Sie ist sehr nett und hat eine gute Art zu erklären. Das empfehle ich weiter.
10.10.2023Anonym
Ich kenne Barbara schon seit über 4 Jahren. Für mich ist sie ein Engel.
Durch unsere Gespräche ist für mich vieles besser geworden und ich habe so viel mehr Lebensqualität. Meine Ehe, die schwierige Beziehung zu meiner Schwester und insgesamt rege ich mich viel weniger auf. Das Beste ist, dass ich sogar meinem unangenehmen und schwierigen Chef inzwischen die Meinung sagen kann. Endlich fühle ich mich wohl :-)
10.10.2023Anonym
Seit einiger Zeit bin ich im Coaching bei Barbara. Ihre warme & freundliche Art tut mir so gut, ich freue mich auf jeden Termin mit ihr. Ich habe mich noch nie so gut verstanden gefühlt, einfach toll. Ich lerne viel mehr, als ich mir vorstellen konnte. Mein Leben ist durch Barbara viel besser geworden! Herzlichen Dank für alles, liebe Barbara. Ich komme gerne wieder! LG, Regina
07.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Psychologische Beratungspraxis - Andersglück - Barbara Hewecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psychologische Beratungspraxis - Andersglück - Barbara Hewecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Diana Reitze