Pulsing Earth

Lebe in Resonanz mit der Natur! Unsere Life Coaches beraten Dich gerne.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Entdecke mit Pulsing Earth, wie Dir unsere Lifespace-Produkte helfen, trotz moderner Herausforderungen, Deinem natürlichen Rhythmus zu folgen und lerne in unseren Seminaren wie Du deine innere Freiheit und Stärke entfalten kannst. Wir eröffnen Dir...

Koželužská 1
301 00 Plzeň 3
Tschechische Republik

André Göttler

Zustand der Lieferung

Verpackung

Informationsmöglichkeit

Die Beratung ist exzellent und sehr persönlich ausgerichtet. Ein Highlight im Vergleich zu anderen Firmen. Bin sehr happy mit beiden Geräten und empfehle sie jederzeit weiter. Ein Vorschlag: Sonderpreis, wenn man Home und EGG gleichzeitig bestellt 🤗 Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.
23.04.2024Dr. AnnChristin R.
Liebe AnnChristin,
ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne und Deine große Wertschätzung unserer Arbeit. Es ist so schön zu lesen, dass Du mit Lifespace glücklich bist.
Wir sind natürlich auch weiterhin für Dich da.
"Im 2,5 Meter-Radius ist es für mich sehr angenehm und ich habe sofort eine
Veränderung im Raum gespürt bzw. in meinem Körper: Entspannung, tiefe
Atmung, Gelassenheit.
Danke für die tolle Erfindung, sie ist gerade meine Rettung vor der neuen
Solaranlage auf dem Dach, die mir Schwindel, Schwere und Müdigkeit ins Haus
gebracht hat.
13.04.2024Gabriele S.
Liebe Gabriele,
herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und das teilen Deiner Lifespace-Erfahrungen.
Wir geben es natürlich an Simon Fox weiter.
Sei von Herzen gegrüßt,
Dein Pulsing Earth Team
Ich habe den Lifespace Home seit einer Woche und bin rundum zufrieden. Die Lieferung hat bestens funktioniert, ich habe alle Informationen zeitnah erhalten und fühle mich sehr wohl. Nur die erste Nacht konnte ich fast nicht schlafen. Jetzt bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen und ob sich meine Wahrnehmung verändert. Herzlichen Dank!
13.03.2024K.
Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein Lob. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden mit uns und mit Lifespace wohlfühlen.
Natürlich freuen wir uns über Deine weiteren Lifespace-Erfahrungen, die Du gerne mit uns in den monatlichen Anwender-Calls mit Simon Fox teilen kannst.
Dein Pulsing Earth Team
Die Zeit, seitdem ich den Lifespace verwende, ist noch zu kurz um wirklich solide Erfahrungen mitteilen zu können :-) Konnte die ersten Tage allerdings schlechter schlafen als gewohnt, nun wird es langsam wieder.
Hier möchte ich gerne auch gleich (nochmal) fragen: Es gibt auf Ihren Telegram-Seiten Bilder von Anwenderinnen, die zeigen, wie sich ihre Katzen um den Lifespace "kringeln". Nun sind ja Katzen aber Strahlensucher und suchen daher Plätze auf, die für uns Menschen nicht geeignet sind. Das hat bei mir schon zu einiger Irritation geführt. Mögen Sie mir hierfür eine Erklärung anbieten? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Margit Wiest
14.02.2024Anonym
Hallo Frau Wiest,
wir danken herzlich für das erste Feedback und in der Tat ist bei manchen Menschen so, dass in den ersten 2-4 Lifespace Wochen, sich auch einmal der Schlaf oder die emotionale Empfindung verschlechtern kann. Gerade dann, wenn sich das Energiesystem ausgleichen mag, lösen sich auch mal negative, gespeicherte Gefühle oder wir erfahren Aufregung, haben zuviel Energie, die wir nicht genutzt habend und schlafen dann schlecht. Das sollte sich allerdings auch wieder legen und sich ein immer mehr angenehmer werdendes Gefühl ausweiten.
Zu den Tieren:
Laut Simon Fox hat Lifespace keine direkte unmittelbare Wirkung auf Tiere, zumindest keine, die wir bislang untersuchen konnten. Dennoch haben wir schon einige Erfahrungsberichte von Kunden, die uns schreiben, dass generell Tiere vermehrt das Lifespacefeld suchen. Zum Beispiel, Rehe im Garten oder mehr Vögel am Haus oder eben auch Hunde und Katzen, die den Lifespace lieben. Was André dazu meint, ist, dass die positive Auswirkung auf den Menschen sich auch auf das Tier auswirkt. Denn Tiere übernehmen oft unsere Schattenseiten und helfen uns in der Verarbeitung unserer persönlichen Themen. Ist das Tier krank, ist es meist der Mensch, der dringend Unterstützung braucht. Bei Katzen könnte es sein, dass diese sich bewusst ausgleichen, je nach Besitzer und zum Ausgleich vielleicht auch negative Strahlenfelder brauchen. Vielleicht brauchen Sie aber gerade zum Ausgleich viel lieber das Nullfeld von Lifespace statt ein negatives Strahlenfeld. Letztendlich wissen wir es nicht, was die Katze bewegt.
Dennoch haben wir mit technischen Geräten eine möglichen Elektrosmog von Lifespcae gemessen und festgestellt, dass vom Lifespace selbst, kein nennenswerter Elektrosmog ausgeht. Dieser ist gegen Null, das Mess-Video ist in der Telegram Gruppe veröffentlich. Daher bleibt im Lifespace nur das skalare Null-/Natur-Feld übrig.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen.
Ihr Pulsing Earth Team
Wir haben das Lifespace erst 14 Tage und einerseits schlafen wir schon besser und andererseits sind wir tagsüber wacher oder aufgewühlt, ich finde noch nicht das richtige Wort!!!
Der Geruchssinn ist intensiver und auch das Gehör ist feinfühliger!
Danke!!!
08.02.2024Anonym
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Wir freuen uns, dass sich der Schlaf bei Euch bereits verbessert hat. Das Aufgewühlt-Sein ist ein gutes Zeichen, dass sich bereits Gefühle und Emotionen zeigen und gelöst werden wollen.
Von Herzen bedanken wir uns für die 5-Sterne-Bewertung und die interessanten Lifespace-Erfahrungen.
Euer Pulsing Earth Team
Die Vorinformation war sehr spannend und umfangreich und hat mich gleich überzeugt, dass es besondere Geräte sind. Gerne lasse ich mich von der Wirkung weiterhin überraschen. Bis anhin hatte ich zwei spezielle Erlebnisse. Die Lieferung war sehr prompt und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank.
07.02.2024a.
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die wertschätzenden Worte.
Wir sind natürlich gespannt, welche zwei besonderen Erlebnisse Du bereits hattest :-).
Vielleicht magst Du uns bei einem unserer Lifespace Anwender-Calls mit Simon Fox davon erzählen.
Dein Pulsing Earth Team
Ich habe das Lifespace EGG und den Lifespace Home nun seit gut 8 Wochen und beide unterstützen mich "liebevoll" in meiner Bewusstseinsentwicklung.
Die Wirkung des Lifespace EGG spüre ich deutlich beim Autofahren. Bereits auf mehreren Fahrten (nach intensiven Arbeitstagen) nahm ich mit dem Lifespace EGG eine hohe Präsenz und einen erhöhten Fokus wahr. Auch während meinen Workshops habe ich bei mir deutlich mehr Energie gespürt und hatte das Gefühl "etwas" unterstützt beim Raum-Halten. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit diesen zwei wundervollen Produkten.
03.01.2024L.
Liebe Leonie,
vielen Dank für die 5 Sterne, Deine Wertschätzung und dafür, dass Du Deine Lifespace-Erfahrungen mit uns teilst. Das berührt uns sehr.
Wir freuen uns, wenn Du Dich mit Deinem Lifespace wohlfühlst.
Zufriedenstellend
Weil ich über Dieter Broers dem Lifespace Produkt nähergebracht wurde und in einem Interview mit Vera Brandes Simon Fox kennen lernte, und sehr viel Vertrauen gewann.
27.12.2023Karin H.
Persönlicher Kontakt sehr angenehm
26.12.2023Anonym
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr.
Wir haben Pulsing Earrth erst ca. 2 Wochen, aber ich glaube, dass mein Mann (Parkinson)schon etwas besser schläft und auch am Tag ist er aktiver geworden. Die Bandana nutzt er auch. Ich habe für mich eine Zweite bestellt und hoffe, dass auch ich gelassener und ruhiger werde.
Die Beratung und das was ich gelesen habe, gibt mir große Hoffnung, daß wir auf einem guten Weg sind.
Vielen lieben ❤️ lichen Dank, lieber André.

Ursula Mielke
14.11.2023Ursula M.
Liebe Ursula,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, wenn sich bei Dir und Deinem Mann mit dem Lifespace Wohlgefühl und Zufriedenheit einstellen.
Gerne sind wir immer wieder für Dich da, wenn Hilfe benötigt wird oder einfach nur Fragen auftreten - via:
www.pulsing-earth.com/kontakt
Wir wünschen auch weiterhin viele schöne Lifespace-Erfahrungen.
Liebe Grüße
Ich habe den Lifespace und das Egg seit einer Woche in Betrieb. Ich bin seit Jahren stark elektrosensibel und habe schon viel verschiedene Dinge ausprobiert. Halte es kaum 2 Std in der Wohnung aus. Schon kurz nach der Inbetriebnahme des Lifespace und des Egg in einem Raum haben sich die Symptome im Kopf geändert. Die starken Symptome sind inzwischen schwächer geworden. Das Egg habe ich Nachts unterm Bett Kopfgegend liegen und ich war überrascht schon mal geträumt zu haben. Im Auto und überall ist das Egg nun mein Begleiter. Nur mit dem AKKU aufladen muß ich drann denken. Da ich von den anderen 2 Mietparteien stark mit Wlan,smart-Home ect. belastet werde und Räumlichkeiten mit WLAN ect. versuche zu meiden hoffe ich mit dem Lifespace und dem Egg wieder Lebensqualität zu erreichen.
24.10.2023Anonym
Liebe E.,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung und dass Du Deine Lifespace-Erfahrungen mit uns teilst.
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Lifespace HOME und EGG so schätzt.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit.
Auf Reisen und im Auto möchte ich nach dem Kauf, wegen der Konzentration mein Egg nicht mehr vermissen. Bei längeren Fahrten kann es gleichzeitig über USB aufgeladen werden um ständig im Bereitschaft zu sein.
22.10.2023U.
Hallo Uli,
vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich das EGG auf Reisen und im Auto begleiten darf.
Wir wünschen Dir weiterhin gute Erfahrungen mit Lifespace.
Nachfragen wurden zeitnah telefonisch beantwortet
18.10.2023Anonym
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung.
Gerne sind wir immer wieder für Dich da, wenn Hilfe benötigt wird oder einfach nur Fragen auftreten.
Wir sind noch am Ausprobieren und können über die Wirkung noch nicht so viel sagen. Allerdings geht es unserem Hund sichtbar besser seit wir den Lifespace Home angeschlossen haben. Das Egg ist immer dabei, im Büro, im Auto und zur Nacht. Ein gutes Gefühl, denn schon alleine das Mitführen des Eggs sorgt für mehr Entspannung und Gelassenheit. In dieser "Sicherheit" kann man sich deutlich besser auf seine Umgebung einlassen 😃 Das ist schön.
01.10.2023C.
Liebe Caroline,
herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte und Deine tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Du mit Lifespace so zufrieden bist und sich bereits jetzt so ein gutes Gefühl bei Dir einstellt.
Wir wünschen auch weiterhin viele schöne Lifespace-Erfahrungen.
Servus Andre´,
ich habe lifespace Home erst ein paar Tage, habe aber das Gefühl, dass ich jetzt schon besser schlafe
und ein besseres Wohlgefühl habe.
Danke, ich denke hier habe ich die richtige Entscheidung getroffen.
Harald Fischer
30.09.2023Harald F.
Servus lieber Harald,
vielen Dank für die 5 Sterne und Deine Erfahrungen mit Lifespace.
Wir sind zufrieden, wenn Du Dich mit Deinem Lifespace wohlfühlst und zufrieden bist.
Kann ich im Moment noch nicht sagen da ich Lifespace erst seit 4 Tage benützte. Vom Angebot, Lieferung, Information bis Kundenservice, gibt es nicht nur 5 Sterne sondern unendlich viele.
Herzlichen Dank für diesen super Service.
25.09.2023Traudel W.
Liebe Traudel,
herzlichen Dank für Deine 5 Sterne und das tolle Lob, das wir gerne an das ganze Pulsing Earth Team weitergeben.
Wenn Du Fragen hast (z.B. zum richtigen Aufstellort oder der richtigen Anwendung), melde Dich via www.pulsing-earth.com/kontakt oder auch telefonisch, damit Du wirklich zufrieden bist, als unsere Kundin.
Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, weil ich den Lifespace erst ca 2 Wochen im Einsatz habe. Gerne werde ich meine Erfahrungen aber zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihnen teilen. Vielen Dank.
25.09.2023B.
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Vielen Dank, dass Du uns bewertet hast, auch wenn Du nach 2 Wochen noch nicht so viel spürst.
Viele unserer Kunden berichten, dass sie die Veränderungen erst im Nachhinein, also erst nach 5-6 Monaten erkennen und sehr froh sind, dass sie sich für einen Lifespace entschieden haben.
Wenn Du noch Fragen hast, z.B. zum richtigen Aufstellort und der richtigen Anwendung, möchten wir Dir natürlich gerne helfen. Bitte melde Dich gerne via www.pulsing-earth.com/kontakt bei uns, damit wir Dich unterstützen können und damit Du mit Lifespace den optimalen Weg für Dich finden kannst.
Ich bin sehr überrascht, wie rasch ich eine positive Wirkung erlebt habe. Ich bin überhaupt nicht elektrosensibel, doch das ganze Wohlbefinden am Tag und der Schlaf hat sich verbessert und vertieft.
Ich bemerke eigentlich erst jetzt richtig, was die moderne Technologie mit uns Menschen macht.
Ich bin dankbar, dass mir das Gerät von meiner Heilpraktikerin empfohlen wurde und auch das Buch von Dieter Broers hat zu diesem Kauf mitgeholfen.
16.09.2023Irène P.
Liebe Irène,
herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte und Deine positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn
Menschen ihre Erfahrungen mit Lifespace mit uns teilen.
Bin begeistert!
07.09.2023Anonym
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Bislang konnte ich noch keine positiven Impulse feststellen
30.08.2023Anonym
Pulsing Earth Kommentar von Pulsing Earth:
Vielen Dank, dass Du uns bewertet hast, auch wenn Du zu diesem Zeitpunkt noch keine Impulse feststellen konntest. Das ist völlig in Ordnung. Nicht jeder spürt sofort etwas, wenn der Lifespace da ist.
Doch ist es so, dass viele unserer Kunden, wenn sie nach 5-6 Monaten zurückblicken, froh sind, Lifespace gewählt zu haben, weil oft erst im Rückblick die positiven Veränderungen wahrnehmbar sind.
Dennoch möchten wir Dir gerne helfen, wenn Du noch Fragen hast: z.B. zum richtigen Aufstellort oder der richtigen Anwendung.
Bitte melde Dich bei uns per E-Mail an info@pulsing-earth.com oder telefonisch, damit wir Dir helfen können und Du mit Lifespace den optimalen Weg für Dich finden kannst.
Viele Grüße,

Ihre Nachricht an Pulsing Earth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pulsing Earth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden