Pulsing Earth

Für alle, die frei sein möchten! Unsere Life Coaches beraten Dich gerne.

Pulsing Earth
Elektrosmog Lösung, Beratung wegen WLAN- und Mobilfunkstrahlung, Melatoninproblemen, schlechten Schlaf und mehr. Produkte für mehr Wohlbefinden und bessere Regeneration.
Ganzheitliche Betrachtungsweisen zu unterschiedlichen Themen wie Stoffwechselaktivität, Schlafprobleme, Müdigkeit, Entzündungen, Regeneration in unseren einskraft Webinaren.

Mozartova 190/11
32300 Plzen
Tschechische Republik

André Göttler

Freitag 09:30-18:00

Lieber André,
das Gerät ist sensationell, ich kann tief durchatmen und fühle mich endlich (wieder) zu Hause, wie vor 25 Jahren als Dorfkind als mein Leben noch weitestgehend ohne Strahlung war 😊 ich schlafe länger als sonst und mache die Dinge die ich tue viel ruhiger und bewusster, ganz klarer Fokus, vergessene Erinnerungen kommen hoch und kann ich jetzt verarbeiten 👌
ganz großes Dankeschön an Simon und dich 🙏
02.08.2022N.
Alle Aspekte des Gerätes, wie auch Lieferung und Service sind mehr als zufriedenstellend.
Die Lieferung kam zeitgerecht. Der LifeSpace war sicher und liebevoll verpackt. Wenn es Fragen im Umgang mit dem LifeSpace gibt, wird auf alles zeitnah und umfassend eingegangen. Der LifeSpace hat mein Erleben fühlbar er-leichtert. Erst durch die Nutzung des Gerätes spürte ich, dass es vor der Nutzung einen physischen und psychischen Stress gegeben hatte. Es ist einfach "Etwas" weggefallen. So kann ich den LifeSpace sehr weiterempfehlen. M. A.
28.07.2022Anonym
Es ist als wurde ein Schleier entfernt seit die Life Spaces laufen in unserem Haus. Es ist mehr Klarheit da und ein ruhiges Gefühl, als wäre man in der Natur.
27.07.2022Anonym
Alle Produkte sind sehr innovativ und zeugen von einem hohen Bewusstsein. Meine Bestellungen wurden schnell bearbeitet und zugestellt, alle Abläufe sind reibungslos und einfach nachvollziehbar. Die Telegram Gruppe für Lifespace Anwender ist ein absolutes Highlight für alle die tiefer in die Materie einsteigen wollen. Weiter so!
26.07.2022Ralf M.
Persönliche Beratung. Tolles Produkt.
19.07.2022D.
Tolle Unterstützung durch André, seit 1 Woche benütze ich 2 Lifespace home. Mein Schlaf hat sich merkbar verbessert
19.07.2022Anonym
Ich bin mit dem LifeSpace sehr glücklich. Bereits wenige Tage nach dem Erhalt konnte ich eine Veränderung im Schlafverhalten feststellen. Außerdem lässt mich der "Tag-Modus" fokussierter und gleichzeitig entspannter arbeiten. Und ich habe einen besseren, klareren Zugang zu meiner Intuition. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Kathleen Rehfeld
www.das-kathleen-prinzip.de
18.07.2022Kathleen R.
Ich fühle eine gute Schwingung in meiner Wohnung, ich kann gut schlafen und bin entspannt und ausgeglichen. Ich bin sehr dankbar dafür.
18.07.2022Chira U.
Die Lieferung wurde schon vor Zahlungseingang veranlasst, der persönliche Rückruf hat mich sehr gefreut... Insgesamt sehr sehr positiv!
Der Lifespace tut mir so gut! Bereue den Kauf nicht, liebe Grüße an alle
17.07.2022Anonym
Großartige Leistungen auf allen Gebieten. Absolut ehrluche und authentische Menschen! Grandiose Unterstützung und Begleitung im Chat sogar über die Produkte hinaus! Unbezahlbar gut!
17.07.2022U.
Ich bin mit den Produkten absolut zufrieden und sind ein echter Quantensprung im Bereich Elektrosmog. Da habe ich schon einiges ausprobiert und vieles war das Geld nicht wert.
Auch die ausführlichen, informativen Online-Meetings zu verschiedenen Themen sind ein Quell der Inspiration. Bei Pulsing Earth steht die Kundenzufriedenheit ganz oben.
5* und tausend Dank!
17.07.2022K.
Ich finde die regelmäßigen Zooms und Impulse von André & Simon großartig. Dank gilt auch Alžběta für Ihren Einsatz im „Hintergrund“. Herzlichen Dank an alle für alles🧡
17.07.2022Anna A.
Einen besseren persönlichen Kontakt und Beratung kann ich mir kaum vorstellen. Hier ist man mit Herz und Seele dabei.
17.07.2022C.
Für mich die perfekte Lösung. Aus meiner Sicht, die einzige die wirklich Sinn macht! Auf mein Wohlbefinden hat es definitiv eine sehr positive Wirkung. Mein Schlaf ist viel erholsamer, mein Büro-Job laugt mich nicht mehr so aus. Mein Kopf ist nach der Arbeit nicht mehr so diffus. Ich kann die Produkte sehr empfehlen. Zudem gibt es eine perfekte Beratung und einen super tollen Kundenservice! Die zusätzlichen Informationen mehr als man irgendwo sonst bekommt. Wirklich TOPP!! Herzliche Grüsse Margit
17.07.2022Margit C.
- absolut zeitgemäß ausgerichtete Firmenphilisopie
- persönliche, individuelle Beratung, die mich genau da abgeholt hat, wo ich stand
- Ich kann mich persönlich voll mit den Möglichkeiten und dem Wirkrahmen des Produktes identifizieren.
17.07.2022Anonym
Der Service ist einfach Klasse. 10 Sterne!
Zu den beiden Geräten möchte ich mich gerne etwas später äußern. Wie sie bei mir wirken, kann ich noch nicht eindeutig beschreiben, ich habe sie erst knapp 3 Wochen, jedenfalls scheinen meine Pflanzen sie sehr zu mögen, meine Montsera bildet endlich neue Blätter (2), nachdem sie lange geschwiegen hat. Die Pflanzen strotzen vor Kraft! Ich selbst fühle mich inzwischen mehr wie zu Hause (Natur) das steht fest!
17.07.2022Heidemarie P.
Der Lifespace ist eine einzigartige hochtechnologie und so wertvoller Begleiter im Leben. Er hilft mir, trotz dem alltäglichen Wahnsinn und der wachsenden e-smog Belastung stabil und in Verbindung zu bleiben. Auch das Feld das André und Simon drumherum aufbauen in Form der Lifespace community und den regelmäßigen Calls und Seminaren lässt uns immer tiefer damit gehen und lässt keine Fragen offen. DANKE!
17.07.2022Anonym
Ich verwende den Lifespace seit ca.2 Jahren. Oftmals wurde ich von Besuchern schon auf die "angenehme Energie" in unserem Haus angesprochen. Inzwischen nehme ich das kleine Gerät auch mit auf Reisen, da ich momentan nicht mehr darauf verzichten möchte.
Für besonders wertvoll halte ich die regelmäßigen interaktiven Webinare mit André Göttler und Simon Fox.
Herzlichen Dank für Eure Arbeit! Bärbel
17.07.2022Bärbel H.
Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Lifespace, mit den regelmäßigen Zooms und den Inhalten der Telegram Grupoe. Ich schätze das persönliche und individuelle Eingehen auf Themen der Teilnehmer und fühle mich grundsätzlich sehr wohl. Eine sehr schöne Energie 😀
17.07.2022Ute G.
Ich verwende jetzt den Lifespace, seit gut 1 1/2 Jahren, und wüsste nicht, wo ich jetzt, ohne ihn wäre. Wenn man ihn braucht, ist er da, wenn man ihn nicht braucht, wird einem nichts künstliches aufgezwungen (wie es bei anderen Systemen schnell passiert).
So manche Nacht, wurde er mir zur Quelle der Erholung und Ruhe und dann, wenn ich dazu bereit war, auch zur Quelle eigener Reflektion und Wachstum. Es ist *nur* ein technisches Gerät. Für mich aber mittlerweile, zu einem zuverlässigen Begleiter und Helfer, im Leben. Nichts muss, alles kann.
17.07.2022B.

Ihre Nachricht an Pulsing Earth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pulsing Earth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden