Reiseveranstalter, Individualreisen, Afrika Reisen, Afrika Reisespezialist

Punda Milia Travel begleitet Sie von der Reiseidee bis zur sicheren Buchung – und darüber hinaus. Ihr persönlicher Afrika-Reisespezialist steht Ihnen bei der gesamten Urlaubsorganisation kompetent zur Seite. Und zur Krönung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen deutschen Ansprechpartner vor Ort zu engagieren. Damit wirklich alles passt!

Am Sportplatz 13
41844 Wegberg

Janine Joeris

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Termintreue

Wir wollten eine individuelle Reise zu zweit, in der unsere Vorstellungen und Wünsche, die wir vorab mitgeteilt hatten, an erster Stelle stehen und umgesetzt werden. Wir hatten damit schon im Vorjahr eine hervorragende Erfahrung gemacht und eine Traumreise in Afrika erlebt. Auch diesmal war die Reise bezüglich Organisation und persönlicher Betreuung perfekt. Unsere Träume haben sich wieder erfüllt und wir hatten eine wunderbare Zeit in Ägypten. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Auswahl der Reiseführer bedanken. Extrem freundlich und kompetent wurden uns die altertümlichen Kulturschätze nähergebracht und wir konnten auch das moderne Leben kennenlernen. Wir haben jede Stunde genossen und hatten niemals die geringsten Sorgen bezüglich Sicherheit oder Bedrängnis. Vielen Dank an Frau Joeris und das Team von emeco travel egypt. Mit der allerbesten Empfehlung verbleiben Claudia und Michael
12.12.2023Anonym
Da es unsere erste Reise dieser Art und in dieses Land war, haben wir uns bei Punda Milia Travel sehr gut aufgehoben gefühlt. Die sehr kompetente und freundliche Beratung hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Wünsche und Fragen wurden alle berücksichtigt und sofort beantwortet. In den Unterlagen hatte sich ein kleiner zeitliche Fehler eingeschlichen, der wurde auch sofort abgeändert.
Der Service ist phänomenal!! Wir finden das Punda Milia Travel mit sehr viel Herzblut arbeitet und mit Liebe zum Detail im vollen Maße überzeugt. Wir werden auf jeden fall die nächste Reise wieder bei Punda Milia Travel buchen. =)
Herzlichen Dank für alles!
10.10.2023Anonym
Das planen der Reise war super unkompliziert und das Team ist super nett.
Die Unterkünfte waren alle traumhaft.
Wir hätten niemals gedacht das eine Reise so viel mit einem machen kann, das kann man nur schwer beschreiben.
Wir sind Punda Milia dankbar das wir solche Erfahrungen machen konnten.
29.08.2023Anonym
Bereits zum wiederholten Male gebucht und erneut wurden die Vorstellungen bei der Planung sowie während der Reise übertroffen. Frau Brassaty hat ein einzigartiges Gespür für persönliche Wünsche und schafft von Anfang bis Ende ein unvergessliches Reiseerlebnis. Die Beratung ist hier besonders hervorzuheben. Neben Südafrika, durften wir nun auch Namibia kennenlernen und sind verliebt.
23.03.2023J.
Unvergessliche Reise. Bester Urlaub ever. Hervorragender Service und Komfort. Exklusive Unterkünfte.
Stets freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung.
22.03.2023Ralf G.
Wir waren im Januar 2023 für drei Wochen mit unserer 11 Monate alten Tochter auf einer Rundreise in Südafrika. Frau Brassaty hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten und betreut. Sie war jederzeit für uns erreichbar und hat all unsere Wünsche bzgl. Unterkunft und Route erfüllt. Die Reise hat unsere Erwartungen sogar weit übertroffen: das Land, die Menschen, die Natur und Tiere - wir werden diese Reise niemals vergessen. Ich kann Punda Mila von Herzen empfehlen!
06.02.2023Susanne M.
Es war ein sehr netter Service und Kontakt und die empfohlene Leistung entsprach sehr unserer Vorstellung. Ausgezeichnet!
03.02.2023Paul Albert D.
Frau Brassaty und ihr Team haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir hatten super freundlichen Kontakt vor unserer Südafrikareise und konnten Elemente individuell anpassen. Jeder Schriftverkehr war sehr persönlich gestaltet und hat uns bestens auf die Reise vorbereitet. Es hat alles wunderbar geklappt, Inlandsflüge, Transfer, Mietwagen und jede Unterkunft war wie vorher beschrieben. Wir würden jederzeit wieder mit Punda Milia verreisen und empfehlen es ganz klar weiter. Vielen Dank für den tollen Service!
23.10.2022Sophie A.
Sehr angenehme und kompetente Beratung von der Chefin😃Unsere Keniareise mit den vielen tollen landestypischen Logdes hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Großartige Wildlife Erlebnisse, die wir in dieser Form bisher nicht kannten. Es war eine Privatreise mit eigenem, deutschsprachigem Fahrer und Landcruiser.
Leider stießen die Deutschkenntnisse von Shauri schnell an Grenzen, wenn es um etwas komplexere Themen ging. Das hat das Reiseerlebnis insgesamt aber nicht geschmälert. Wenn es uns wieder nach Afrika zieht buchen wir gerne wieder bei Punda Milia Travel.
Ute&Heinz aus Sankt Augustin
08.09.2022Heinz G.
Frau Brassati ist super freundlich, immer sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig und findet die besten Optionen
25.05.2021Frau L.
Es war eine perfekte Reise, genau auf uns zurecht geschnitten. Überall erwarteten uns kleine Aufmerksamkeiten und alles war mit Liebe organisiert worden. Immer wieder gerne!
02.11.2020Frau W.
Der Kundenservice sowie die Beratung sind mehr als hervorragend. Wir würden jede weitere Reise mit Punda Milia Travel buchen. Selbst als wir während unserer Reise in den ersten Covid19 Lockdown 2020 gekommen sind, wurden wir über alle Maße hinaus betreut und beraten. Besonders schön sind auch die vielen kleinen Aufmerksamen gewesen - aber lassen Sie sich selbst gerne überraschen.
27.10.2020Frau S.
Ich war mit Allem sehr zufrieden
27.10.2020Frau S.
Wir haben eine wundervolle Reise durch Namibia gehabt und mussten uns um nichts Gedanken machen. Die Flüge, das Auto und die Unterkünfte wurden gebucht und alles war unglaublich gut geplant. Die Unterkünfte waren einzigartig und wir würden jederzeit wieder über Punda Milia buchen!! Danke für die tolle Reise!
26.10.2020J.
Zu 100 Prozent ein rundum Paket. Danke
20.10.2020Herr M.
Die komplette Route war super. Uns hat alles gefallen bis auf die letzte Unterkunft nähe Addo Park. In der letzten Unterkunft haben wir uns mit den Betreibern nicht wohl gefühlt.
19.10.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
19.10.2020Anonym
Die Abwicklung und Durchführung unserer Safari im Februar 20 war hervorragend
von Punda Milia Travel organisiert und durchgeführt worden. Wenn die Pandemie 😷
hoffentlich bald, wieder eine längere Tour dort Buchen wollen.
19.10.2020Frau H.
Sehr gute Planung einer Südafrika-Rundreise unter Berücksichtigung unserer individuellen Vorstellungen (die sich in unserem Fall öfters geändert haben). Regelmäßig sehr gute Erreichbarkeit. Völlig unkomplizierte Rückabwicklung als Folge von Corona-Reisebeschränkungen.
19.10.2020O.
Wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation ist reibungslos und sehr freundlich; offene Fragen werden zügig beantwortet. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
19.10.2020Herr N.

Ihre Nachricht an Punda Milia Travel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Punda Milia Travel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden