Der handgemachte mobile Grillofen aus Ungarn

Pusta Oven
Unsere Produkte verbinden die traditionelle und bewährte Technologie unserer Großeltern mit den erweiterten Feuerungstechnik Lösungen unserer Zeit.

Unseren hochwertigen, handgemachten Produkten dienen die freudige Outdoor-Erlebnisse von Tausenden...

Zsilip u. 20.
1044 Budapest
Ungarn

Attila Kovács – PUSTA OVEN

Bewertung vom 20.04.2021
Gut

Gut
Heizt schnell auf und hält die Temperatur lange wenn man die Drossel klappt schließt
20.04.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese Meinungen sind für uns immer sehr wichtig, denn das Feedback unserer Kunden hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Pustaove.eu
Da ich handwerklich engagiert bin glaube ich sagen zu können, das es nicht günstiger wird, wenn man ihn selber bauen würde. Zudem muss man die Transportkosten mit einrechnen. Ich spare mir also die Arbeit, bekomme ein fix und fertiges Produkt direkt nach Hause geliefert und kann sofort loslegen. Und das zu einem wirklich vernünftigen Preis. Wer da noch überlegen muss…? Über die ganze Abwicklungsdauer wurde ich immer zeitnah und lückenlos informiert. Da hat einfach alles gepasst. Danke dafür!!
08.04.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist immer eine gute Entscheidung - auch in anderen Lebensbereichen -, bei einem erfahrenen Fachmann zu bestellen. Wir achten sehr auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten ein High-End-Produkt zu einem mittleren Preis. Wir lassen unsere Kunden auch nach 3 Jahren Garantie nicht alleine. Auf unserer FaceBook-Seite geben wir uns ständig gegenseitig Ratschläge und Ideen - es lohnt sich auch, uns dort zu folgen.
MfG
Attila von Pusta Oven
Es ist ein wirklich sehr schöner Backofen.Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 3 Wochen. Die Kommunikation über Email war auch sehr gut. Liefertermin über DB-Schenker wurde eingehalten. Alles andere dann nach dem ersten Backen.
03.04.2021Anonym
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Food-Fotos auf Facebook
MfG
Attila von Pusta Oven
Wir haben es vor 1 Monat gekauft, wir lieben es! Super für die Pizza!
16.03.2021Anonym
Nagyon szép munka, ebben sütök-főzök, és még tanulom!!!
12.03.2021Anonym
Wir haben sehr leckerer Flammkuchen in diesem Herd gebacken, noch Pizza, Brot, gefüllte Kraut, Pogatsche, im Römertopf Schweinshaxen, Ente, Hühnchen, verschiedene Suppe, sogar kann Gulaschständer auch eingestellt werden.
11.03.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Wooow!.....was eine Menge leckeres Essen! Guten Appetit! und danke für die sterne :)
Es ist schön, auch gut und backt die Pizza gleichmäßig. Es war eine gute Wahl, wir haben uns sehr für ihn gefreut. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen. Ich denke auch, dass ein Garten oder eine Terrasse eine gute Wahl sein kann.
05.03.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Vielen Dank Peter für die gute Bewertung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen. Achte darauf, nur mit trockenen Holz zu heizen!
Nagy sikert aratott a kemence, a benne sült hús és kenyér. Örülünk, hogy ezt a kemencét választottuk. Köszönjük!!
05.03.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Mi is nagyon örülünk, ha elégedettek vagytok... jó étvágyat!
Präzise, ​​anspruchsvolle Arbeit. Ich kann es jedem empfehlen !!
04.03.2021Anonym
Recht vielen Dank, wir tun unser Bestes
Ich bin froh, dass wir uns für den Ofen von Pusta Oven entschieden haben! Wir haben lange gesucht und der erste Tag erwies sich als die beste Wahl ... Er erwärmt sich in einer halben Stunde auf etwa 400 Grad und hält stundenlang 300 Grad ... Wir waren mit dem Backen nicht genug vorbereitet. Nächstes Mal sicher... Und noch etwas: Wir haben diese Temperatur nur mit ein paar Holzstücken erreicht! Danke für Euch. Meine Freunde werden sicher 1-2 Öfen bestellen!
04.03.2021Anonym
Pusta Oven Kommentar von Pusta Oven:
Hallo Krisztian, Vielen Dank für die gute Bewertung. Benutze es so oft wie möglich :):)

Ihre Nachricht an Pusta Oven

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pusta Oven sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden