Handel und Montage von Photovoltaik-Anlagen in Österreich

- Bereits über 500+ Dächer montiert

Donauwörtherstraße 15
2380 Perchtoldsdorf
Österreich

Weil wir einfach von anfang an gut beraten worden sind und nicht "schauen wir mal" wie bei anderen Firmen. Anlage direkt richtig dimensioniert
29.03.2024Markus S.
Gut
danke (Montage Donnerstag) - super
28.02.2024Ra. S.
Da seit 2024 die MwSt auf Pv-Anlagen entfällt, sah ich die Chance mir eine Anlage anzuschaffen. Dabei sprang mir sofort PV-Peter ins Auge. Ich bin begeistert von der Abwicklung und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
05.02.2024Alexander R.
Professionelles Team und eine top Anlage!!!
26.01.2024Robert S.
Ich bin hin und weg vom service dieser firma!
Die anlage funktioniert tip-top und es wurde bei der montage sehr sauber gearbeitet.
Sehr empfehlenswert!
15.01.2024Helmut A.
PV Peter liefert hochwertige Photovoltaik-Anlagen mit exzellentem Service. Top-Empfehlung!
04.01.2024Christoph H.
DER KUNDE IST KÖNIG ist bei dem Team von PV Peter groß geschrieben!
Ich habe meine PV Anlage von 5 kW auf 15 kW erweitert und alles lief reibungslos ab. Hätte mir keinen besseren Service wünschen können!
mfG Kurt H.
28.12.2023Kurt H.
Sehr gute Beratung bei Angebotslegung und -besprechung. Verlässliche Terminvereinbarung bei Erstbesichtigung/ Montage/ Inbetriebnahme. Anfragen sowie benötigte Unterlagen wurden via Mail/telefonisch rasch von zuständigen SachbearbeiterInnen beantwortet/ zu Verfügung gestellt.
Habe mich während der gesamten PV-Anlagen-Errichtungsphasen (Angebot/ Planung/ Montage/ Inbetriebnahme/ Förderungsbeantragung/ Nachbetreuung) SEHR GUT betreut gefühlt.
24.12.2023Thomas P.
Top Service! Ein absolut kompetentes und sehr freundliches Team. Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung die beste Betreuung. Auch das Montageteam war sehr schnell, sauber und zuverlässig.
21.12.2023Melis P.
Super nettes Montageteam, trotz schlechtem Wetter im Winter montiert
Wir sind jetzt also bereit für den Frühling, vielen dank. LG Paul R.
18.12.2023Paul R.
einfoch nur supa!
15.12.2023Josef K.
Ich habe eine 10 kw anlage mit 10 kw speicher von pvpeter und bin sehr zufrieden.
Habe sehr lange überlegt ob ich mir eine anlage kaufen soll, doch durch die steigenden stompreise hab ich mich dafür entschieden und würde es stand jetzt sofort nochmal machen.
14.12.2023Nadir B.
Wir haben uns für PV Peter entschieden und sind rundum zufrieden!
Die Beratung war professionel, die Installation reibungslos und die Erspanisse auf der Stromrechnung sind beeindruckend. Die Anlage läuft effizient, selbst bei wenig idealen Wetterbedingungen - absolut empfehlenswert!!!
07.12.2023Klaus W.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!
Holte mir auch Angebot von anderen Unternehmen, jedoch waren diese bei weitem komplizierter und teurer als PVPeter. Meine Anlage wurde vor ca. 2 Monaten montiert und funktioniert einwandfrei.
28.11.2023Hannes F.
Erfahrung generell war sehr gut.
Haben 10,12kw Growatt mit notstrom verbaut. Passt genau bei uns.
22.11.2023Ralph S.
Immer erreichbar, auch nach der Montage. Top Ansprechpartner
15.11.2023Alex M.
Alles perfekt gelaufen
06.11.2023Kaan P.
Macht schon fast " süchtig " , diese Anlage. Schaue mehrmals täglich in der App wie viel Strom ich produziere. Gibt irgendwie ein gutes Gefühl, Lob an das gesamte Team für eine tolle Abwicklung.
24.10.2023Hermann K.
Jetzt- wenn das Projekt fertig ist - möchte ich gerne meine Meinung abgeben. Ich habe mich lange gegn das ganze Solarzeug gewehrt. Aber man bekommt ja mit dass es immer mehr wird. Und auch in Zukunft wirds mehr. Irgendwann informiert man sich halt trotzden mal darüber. Angebote bei mehreren Firmen eingeholt. Und jetz kommt der Unterschied von euch pvPeter zu den anderen Firmen: Ihr warts die einzigen, die sich wirklich gekümmert habn und die versprechen eingehalten. Da is auch ein menschlicher Gedanke dahinter. Habts mich hald dann überzeugt. Fazit -Top Arbeit - von vorne bis hinten - gratulation zu einem super Team. Und damit ich zum Schluss komm - Solar is doch ned so blöd wie ich immer dachte. LG,Weiter so
20.10.2023Wilhelm S.
vom Nachbar empfohlen - bei ihm hat alles super gepasst
Deswegen auch für PV Peter entschieden
Bisher nicht bereut,schnell gebaut,Termine eingehalten und funktioniert
19.10.2023Matthias P.

20.04.2024
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an PV Peter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PV Peter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden