Qualitätsmanagement

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Quality Services & Wissen GmbH ist ein bundesweit tätiger Trainingspartner für Industrie, Dienstleistung, Öffentliche Verwaltung und Privatpersonen.

Fundiertes Fachwissen und umfassende Methodenkompetenz im Bereich Qualitätsmanagement sind...

Ferdinand-Porsche-Straße 13
60386 Frankfurt am Main

Andre Kapust

Donnerstag 08:00-18:00
Gut (4,35)

Die Schulung war kurzweilig und es wurde gut auf Kundenthemen eingegangen.
11.06.2021Uwe R.
Ich hatte bisher mit Remote Ausbildungen keine Erfahrung. Ich war positiv überrascht. Auch Frau Prinz hat sehr sympathisch und kompetent das Thema vermittelt. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
30.05.2021Dusza, M.
Ich bin mit der Schulung im großen und ganzen zufrieden.
Definitiv werde ich empfehlen bei ähnlichen Seminarbedarf sie wieder zu buchen.
Hr. Kapust kennt seine Stärken und Schwächen sehr genau, wobei er selbst signalisiert hat an den Schwächen nicht unbedingt arbeiten zu wollen(können?), da er sehr lange und eingefahren ist.
Dies hat er aber offen und ehrlich kommuniziert, wodurch bei mir kein negatives Gefühl entstanden ist.

Ich möchte mich nochmal bei Hr. Kapust bedanken und wünsche ein schönes Pfingswochenende.

Viele Grüße
Carsten Schwarz
Seminarbewertung
21.05.2021Herr S.
Gut
Die Trainer sind erfahren und bei der Durchführung wurden spezielle Interessen der Teilnehmer berücksichtig. Es waren auf Grund der geringen Teilnehmerzahl intensive und individuelle Diskussionen zu Thema möglich.
20.05.2021T. K.
Zum ersten Mal Onlineseminar gehabt.
Ich fand es sehr gut gestaltet. Der Seminarleiter war immer freundlich. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat die Gruppe sehr gut durch das Seminar geführt....
Die Praxisbeispiele waren nachvollziehbar und ich konnte einiges davon für mich mitnehmen und versuche es jetzt umzusetzen..... Die kleine Gruppe war sehr gut.
19.05.2021Elisabeth M.
Ich fand das Seminar (Webinar) sehr gut. Es gab für uns viele neue Erkenntnisse und dieses Wissen müssen wir jetzt nützen.
Die Quality hat den Workshop sehr gut geleitet und aufgepasst, dass die verschiedenen Themen nicht komplett zerredet wurden, sondern immer die wesentlichen Punkte herausgearbeitet wurden. Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon. :-)
17.05.2021Bettina K.
Exzellenter Unterricht. Es wurde auf alle Fragen eingegangen! Besser geht es nicht !
12.05.2021Thomas B.
praxisnahe Schulung, trockenes Wissen unterhaltsam vermittelt
29.04.2021Petra W.
Gut
Gerne blicke ich dem Seminar zum Moderator entgegen!
23.04.2021Jannes C.
Die Schulung war sehr gut vorbereitet und umgesetzt. Frau Prinz hat das Thema sehr gut erklären können, ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, hat gute Beispiele und Vorlagen gegeben. Die Teilnehmeranzahl war angenehm und ich konnte einen großen Nutzen aus der Veranstaltung mitnehmen.
06.04.2021Anonym
Das Tagesseminar ist zu empfehlen, auch für jemanden ohne Vorkenntnisse. Der Lerninhalt wurde durch praktische Arbeiten und regen Austausch vertieft und gefestigt. Auf offene Fragen wurde sofort eingegangen und informativ beantwortet.
01.04.2021Anonym
Gut
Der Trainer war sehr nett, und ist auf jedes Problem und jede Frage ausführlich eingegangen
01.04.2021Anonym
Ein ganz tolles Dankeschön an Herr Kapust und sein Team! Unsere Firma ist eine internationales Konzern mit über 15 Tausend Mitarbeiter weltweit und arbeitet mit namhaften Unternehmensberater zusammen. Ich bin der Lean Manager und begleite allmögliche Verbesserungsprojekte und setzte sie ins Leben um.

Input zu der Beratungsleistung der Quality.de

Nach dem Projekt/Beratung kann ich überzeugt sagen das Sie gleich gut wenn nicht besser als andere Berater sind dich ich kennenlernen durfte. Vor allem das Menschliche gepaart mit super Nutzen/Kosten Verhältnis. Das vertiefte Know-how im Problemlösungsprozess, KVP und FMEA ist klar erkennbar und spricht für sich.

Es werden kostengünstige Softwarelösungen Angeboten die Mittel zum Zweck sind und keine Verkaufsveranstaltung von überteuerten Tools.

Angefangen vom erst Kontakt bis zum Abschluss war die Offenheit und die Flexibilität sehr gross geschrieben.

Bei dem Nutzen (Bewertung) habe ich "nur" eine 4.5 gegeben, das liegt aber daran das bei uns intern andere wichtige Projekte parallel laufen.

Wir sind von Herrn Kapust und der Quality.de fasziniert, Sie haben ein breites Netzwerk und können bei anderen Herausforderungen sehr gute Sparringspartner mit ins Boot nehmen.

Jederzeit wieder gerne

Osman Durmaz
Seminarbewertung
30.03.2021Osman D.
Die Art und Weise der Präsentation durch die Referentin Frau Prinz war super. Sehr schön praxisbezogen und gut verständlich.
Für mich absolut empfehlenswert.
23.03.2021Anonym
Der Schulungsleiter war sehr kompetent, mit viel persönlicher Erfahrung im gelehrten Bereich und hat sich für mich sogar zusätzliche Zeit genommen, um mir möglichst viel Mehrwert mitzugeben.
Das hat mich positiv beeindruckt.
Der Praxisanteil war ziemlich groß, interaktiv und hat für mich die Materie konkret begreiflich gemacht.
Ich kann eine Teilnahme absolut weiter empfehlen.
15.03.2021Anonym
Sehr gelungenes Seminar in guter produktiver Arbeitsatmosphäre. Seminarraum sehr schön und in bester Location in Wien. Inhalt und Form des Seminars sehr gut, Trainer mit sehr viel Erfahrung und Knowhow in den Automotive Core Tools.
15.03.2021Anonym
Gut
Angenehme Art des Dozenten & lockere Atmosphäre im Seminar. Hoher Praxisbezug!
04.03.2021Anonym
Frau Prinz hat uns mit viel Kompetenz und Erfahrung durch den Kurs geführt.
Der Kurs war sehr interessant und äußerst kurzweilig.
Absolut empfehlenswert!
01.03.2021Anonym
kurz und knackiges Webinar. Gut vorbereitet.
Sehr gut fand ich dass eine kurzfristige Vorverlegung möglich war.
01.03.2021Anonym
Kursleiter ging auf Feedback und Wünsche ein.
Bei den praktischen Moderationsübungen fühlte man sich immer gut angeleitet!
17.02.2021Anonym

1 Bewertung auf Xing Coaches

04.09.2019

10.09.2018

Ihre Nachricht an Quality Services & Wissen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quality Services & Wissen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden