Quantis Consulting GmbH

Baufinanzierung Darlehen Kredit Vergleich Baufi Immo Finanzierung Beratung

Sie möchten eine Immobile kaufen oder bauen und brauchen dafür eine passende Finanzierung? Ganz egal, ob Sie mit oder ohne Eigenkapital finanzieren möchten, ob Sie die günstigsten Konditionen suchen oder eine möglichst lange Zinsbindung wünschen –...

Quantis Consulting GmbH
Göllstrasse 40
83404 Ainring

Gerwin Schausberger

Wir haben nun unsere zweite Finanzierung über Hr. Schausberger gemacht und sind absolut zufrieden. Kompetent, freundlich, schnelle Reaktion und gute Konditionen obendrein.
Wir haben vorher Erfahrungen mit 4 anderen Finanzierungsberatern, großen und kleinen, gemacht, die auch nicht schlecht waren.
Die Konditionen bekommt man vermutlich ähnlich auch woanders, aber die Kombination aus Kompetenz, Reaktionsschnelligkeit und Konditionen macht Quantis für uns zu einem bevorzugten Finanzierungspartner.
12.03.2022Anonym
Gut
Auch wenn wir nur Ausschau nach Immobilien halten, war das Gespräch mit Herr Schausberger sehr aufschlussreich da wir uns ein besseres Bild über unsere Möglichkeiten zur Finanzierung einer Eigentumswohnung verschaffen konnten.
Der Rückruf auf unsere Anfrage erfolgte quasi noch am selben Tag und auch die darauffolgende Kommunikation war einwandfrei.
Eine Finanzierung über Quantis Consulting haben wir zwar nicht abgeschlossen, aber wir wissen wo unsere erste Anlaufstelle bei einer konkreten Finanzierungsanfrage sein wird.
01.05.2021Anonym
Ich hatte seit Wochen das Problem einer Zwischenfinanzierung von € 100.000. Habe ein Haus gekauft und benötigte noch € 100.000 um das Objekt bar bezahlen zu können. Da ich durch den Verkauf eines anderen Hauses einen größeren Betrag erwarte, habe ich mich bei zwei Banken wegen einer Zwischenfinanzierung erkundigt. Die angebotenen Lösungen waren alles andere als machbar. 15 Jahre Hypothekendarlehen wurden mir angeboten, dabei wären Zinsen in Höhe von ca. €15.000 angefallen. Laufzeiten unter 5 Jahren sind gar nicht machbar und so stand ich vor einem ziemlichen Problem. Durch Zufall bin ich auf die Seite von Quantis Consulting gestoßen. Bei meinem Anruf dort bin ich von Hr. Schausberger beraten worden. Ergebnis: Ich habe die Zwischenfinanzierung problemlos und schnell erledigt! Herr Schausberger ist sehr kompetent und freundlich. Das ist in der Finanzbranche nicht so oft zu finden. Ich hatte innerhalb von 10 min eine Lösung für mein Problem. Der Unterschied zu der Beratung in der Bank war enorm. Ich habe dadurch eine Menge Geld gespart. Kann Hr. Schausberger und die Quantis Consulting GmbH nur empfehlen! Sollte ich wieder etwas finanzieren müssen wende ich mich gleich wieder dorthin.
02.04.2021Anonym
Herr Schausbereger hat uns geholfen, das richtige Angebot von den Banken zu erhalten, und die gesamte Erfahrung war sehr komfortabel und eine gute Erfahrung. Er war sehr gut in schnellen Antworten und genauen Details. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.
09.03.2021Ajay B.
Herr Schausberger hat uns extrem umfangreich, sehr geduldig und absolut professional beraten. Die Zinskonditionen sind unschlagbar, seine Erreichbarkeit super und die Antwortzeiten beeindruckend schnell.
Jeder auch noch so spontane Wunsch wurde erfüllt. Wir haben für uns das perfekte Kreditpaket bekommen und können Herrn Schausberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei der nächsten Finanzierungsanfrage werden wir gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten!

Vielen Dank für die jederzeit freundliche und angenehme Beratung.
03.02.2021M. M.
Herr Schausberger hat das möglich gemacht was alle anderen Bänker angeblich nicht möglich machen konnten und uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Er hatte zu jederzeit ein offenes Ohr und keine Frage war ihm zu doof. Außerdem erinnert er sich auch nach 5 Jahren noch daran was damals versprochen wurde. Vielen vielen Dank! Werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
03.02.2021P.
Quantis Consulting GmbH Kommentar von Quantis Consulting GmbH:
Sehr geehrte Frau Prassler, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich dass Sie auch 5 Jahre nach der Erstfinanzierung immer noch zufrieden sind, und wir mittlerweile das Forwarddarlehen auf den Weg bringen konnten.
Die Beratung durch Herrn Schausberger war überaus professionell und das Kredit Angebot war deutlich besser als von allen anderen Anbietern. Die Kommunikation war klar und freundlich und Fragen wurden immer umgehend beantwortet. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
12.01.2021Anonym
Quantis Consulting GmbH Kommentar von Quantis Consulting GmbH:
Sehr geehrter Kunde, freut mich sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung und den angebotenen Zinssätzen zufrieden waren.
Sehr gute Zinssätze udn Darlehensangebote
22.07.2020H.
Responds to customer queries very fast. It was my first property purchase so Gerwin Schausberger explained very patiently to all my questions. Best and cheap bank offers is 100% guarantee. Nice person to work with. I highly recommend Gerwin Schausberger. Thanks a lot for your support in past 1 month.
Baufinanzierungsvergleich
07.07.2020Germin customer from I.
We have found Herr Schausberger very reliable and trustworthy. He was always very fast in analysing the requirements and finding the optimal offers considering the market situation as well. Even though all interaction were online and through phone, we never had any doubts in his competencies. We are very satisfied with the overall process and outcome.

We will consider him again for our future projects and would also like to recommend Quantis Consultancy services.
03.06.2020A.
Nach der ersten Angebotsphase kam es leider zu einem Rückzug des Verkäufers, daher keine finale Umsetzung,bis daher aber erstklassige Beratung!
20.04.2020Anonym
Stets einwandfrei, zügig und seriös. Hat im Rahmen einer Umschuldung ein außerordentlich gutes Ergebnis erzielen können. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
17.04.2020Anonym
Herr Schausberger hat im Rahmen meiner Immobilienfinanzierung einen wahrlich außerordentlichen Job gemacht. Der Zinssatz ist unschlagbar und dafür bin ich sehr dankbar. Meine Rückfragen wurden stets zügige bearbeitet und beantwortet, sowohl telefonisch auch als per Mail. Ich kann Herr Schausberger definitiv weiterempfehlen.
07.04.2020J.
Herr Schausberger hat immer zeitnah auf Anrufe und E-Mails geantwortet und somit meine Fragen oder Änderungen sofort geklärt und umgesetzt.
Der Kontakt allgemein war unkompliziert und für mich absolut zielführend und äußerst zufriedenstellend.
Meine Anschlussfinanzierung konnte ich reibungslos und stressfrei mit sehr gutem Ergebnis abschließen! Vielen Dank !
28.08.2019Anonym
Werter Herr Schausberger, normalerweise schreibe ich im privaten Umfeld nie Bewertungen oder Empfehlungen. Hier möchte ich aber gerne eine Ausnahme machen, da eine solide und zugleich flexible Finanzierung für viele Hauserwerber einen erheblichen Unterschied auf die finalen Gesamtkosten haben wird und ich von Ihren Leistungen in unserem Fall überaus positiv angetan bin. Daher ist diese Bewertung auch etwas umfangreicher als gewöhnlich ausgefallen.

Ich habe die Quantis Consulting GmbH als Finanzierungsvermittler über das Portal Immobilienscout wahrgenommen und nach einer ersten Kontaktanfrage auch einen zeitnahen Rückruf vom Geschäftsführer Herrn Schausberger erhalten. Mein Anliegen war es dabei, für ein bereits vorliegendes Angebot eines Wettbewerbers eine Alternative zu prüfen. Im weiteren Verlauf hat Herr Schausberger in mehrfacher Hinsicht absolut kunden- und serviceorientiert gehandelt. Unsere Anforderungen an die Finanzierung wurden sehr genau aufgenommen und umgesetzt. Es wurde zudem das bestehende Vergleichsangebot kostenlos geprüft und auf Ungereimtheiten hingewiesen, die uns zuvor vom Wettbewerber verschwiegen bzw. anders verkauft worden sind. Besonders erwähnen möchte ich, dass wir im ersten Anlauf eine durchaus sehr komplexe Finanzierungslösung benötigt hätten (weit über 100% Beleihungsgrenze aufgrund einer notwendigen Sanierungskredits zusätzlich zum eigentlichen Anschaffungspreis und in Summe im hohen sechstelligen Bereich) und diese Konstellation bei vielen anderen von vornherein als nicht finanzierbar eingestuft worden ist. Herr Schausberger hatte aufgrund seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seiner Kontakte dennoch ein Top-Angebot einer namenhaften deutschen Großbank für uns verhandeln können. Diesem hätten wir auch zugestimmt. Allerdings gab es kurz vor dem Notartermin einen Kurswechsel unsererseits und wir haben uns für ein anderes Objekt entschieden.

Herr Schausberger hat uns trotz des damit zweifelsohne verbundenen Mehraufwands dennoch wieder top beraten und nach 3 Verhandlungsrunden erneut eine maßgeschneiderte Spitzenfinanzierung zu sehr guten Konditionen unter Berücksichtigung von Laufzeit, Planbarkeit und Flexibilität wiederum von einer deutschen Großbank bereit gestellt. Wir haben dazu mittlerweile auch eine verbindliche Zusage der Bank erhalten und diese unsererseits auch angenommen.

Dabei war es auch sehr hilfreich, dass wir uns speziell bei der Beschaffung der notwendigen Unterlagen (sei es im ersten Fall vom Makler oder im zweiten Fall vom Bauträger) zurücknehmen konnten und Herr Schausberger uns diese abgenommen hat. Das alles vorweg geschickt, kann ich die Leistungen, den zuvorkommenden Service und die seriöse und professionelle Zusammenarbeit mit Quantis Consulting uneingeschränkt wärmstens weiter empfehlen und werde jederzeit auch im Rahmen von Anschlussfinanzierungen oder Umschuldungen etc. auf Herrn Schausberger zurück greifen.

Vielen Dank Herr Schausberger. Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

M. Mittag
09.04.2019M. M.
Einen besseren, zuvorkommenderen, verlässlicheren und erfahreneren Berater für meine Baufinanzierung hätte ich kaum finden können. Ich bedanke mich für eine aussergewöhnlich günstige Finanzierung und die stets freundlichen und sehr informativen Telefonate!!!! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!!
01.03.2019Anonym
It was great experience working out the financials with Mr. Schausberger. He is approachable any time; patiently answers all the queries; works out various scenarios depending on the requirements; provides right recommendations based on his experience. And most importantly he comes as a trustworthy person who would have the customer's best interests in mind. I would strongly recommend him for any financial consulting.

Kind regards,
Chintan Shivani
07.02.2019Chintan S.
Dear Mr. Shivani,

thank you very much, it was a pleasure working with you.
Schnelle Antwort, Beratung auch auf Englisch, Viele Optionen
31.01.2019Daniel S.
Agent is very professional and has good contacts with banks.Very less hastle
16.10.2018Mrigank S.
Mr. Schausberger had taken care of my request personally and was very helpful and quickly! I would really recommend him and his Company!
13.08.2018Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

22.07.2020
Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.03.2023
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

10.03.2023

Ihre Nachricht an Quantis Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quantis Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden