Baufinanzierung Darlehen Kredit Vergleich Baufi Immo Finanzierung Beratung

Quantis Consulting GmbH
Sie möchten eine Immobile kaufen oder bauen und brauchen dafür eine passende Finanzierung? Ganz egal, ob Sie mit oder ohne Eigenkapital finanzieren möchten, ob Sie die günstigsten Konditionen suchen oder eine möglichst lange Zinsbindung wünschen –...
Göllstrasse 40
83404 Ainring

Gerwin Schausberger

Montag ganztägig geöffnet

Strukturiertheit

Werter Herr Schausberger, normalerweise schreibe ich im privaten Umfeld nie Bewertungen oder Empfehlungen. Hier möchte ich aber gerne eine Ausnahme machen, da eine solide und zugleich flexible Finanzierung für viele Hauserwerber einen erheblichen Unterschied auf die finalen Gesamtkosten haben wird und ich von Ihren Leistungen in unserem Fall überaus positiv angetan bin. Daher ist diese Bewertung auch etwas umfangreicher als gewöhnlich ausgefallen.

Ich habe die Quantis Consulting GmbH als Finanzierungsvermittler über das Portal Immobilienscout wahrgenommen und nach einer ersten Kontaktanfrage auch einen zeitnahen Rückruf vom Geschäftsführer Herrn Schausberger erhalten. Mein Anliegen war es dabei, für ein bereits vorliegendes Angebot eines Wettbewerbers eine Alternative zu prüfen. Im weiteren Verlauf hat Herr Schausberger in mehrfacher Hinsicht absolut kunden- und serviceorientiert gehandelt. Unsere Anforderungen an die Finanzierung wurden sehr genau aufgenommen und umgesetzt. Es wurde zudem das bestehende Vergleichsangebot kostenlos geprüft und auf Ungereimtheiten hingewiesen, die uns zuvor vom Wettbewerber verschwiegen bzw. anders verkauft worden sind. Besonders erwähnen möchte ich, dass wir im ersten Anlauf eine durchaus sehr komplexe Finanzierungslösung benötigt hätten (weit über 100% Beleihungsgrenze aufgrund einer notwendigen Sanierungskredits zusätzlich zum eigentlichen Anschaffungspreis und in Summe im hohen sechstelligen Bereich) und diese Konstellation bei vielen anderen von vornherein als nicht finanzierbar eingestuft worden ist. Herr Schausberger hatte aufgrund seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seiner Kontakte dennoch ein Top-Angebot einer namenhaften deutschen Großbank für uns verhandeln können. Diesem hätten wir auch zugestimmt. Allerdings gab es kurz vor dem Notartermin einen Kurswechsel unsererseits und wir haben uns für ein anderes Objekt entschieden.

Herr Schausberger hat uns trotz des damit zweifelsohne verbundenen Mehraufwands dennoch wieder top beraten und nach 3 Verhandlungsrunden erneut eine maßgeschneiderte Spitzenfinanzierung zu sehr guten Konditionen unter Berücksichtigung von Laufzeit, Planbarkeit und Flexibilität wiederum von einer deutschen Großbank bereit gestellt. Wir haben dazu mittlerweile auch eine verbindliche Zusage der Bank erhalten und diese unsererseits auch angenommen.

Dabei war es auch sehr hilfreich, dass wir uns speziell bei der Beschaffung der notwendigen Unterlagen (sei es im ersten Fall vom Makler oder im zweiten Fall vom Bauträger) zurücknehmen konnten und Herr Schausberger uns diese abgenommen hat. Das alles vorweg geschickt, kann ich die Leistungen, den zuvorkommenden Service und die seriöse und professionelle Zusammenarbeit mit Quantis Consulting uneingeschränkt wärmstens weiter empfehlen und werde jederzeit auch im Rahmen von Anschlussfinanzierungen oder Umschuldungen etc. auf Herrn Schausberger zurück greifen.

Vielen Dank Herr Schausberger. Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

M. Mittag
09.04.2019M. M.
Einen besseren, zuvorkommenderen, verlässlicheren und erfahreneren Berater für meine Baufinanzierung hätte ich kaum finden können. Ich bedanke mich für eine aussergewöhnlich günstige Finanzierung und die stets freundlichen und sehr informativen Telefonate!!!! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!!
01.03.2019Anonym
It was great experience working out the financials with Mr. Schausberger. He is approachable any time; patiently answers all the queries; works out various scenarios depending on the requirements; provides right recommendations based on his experience. And most importantly he comes as a trustworthy person who would have the customer's best interests in mind. I would strongly recommend him for any financial consulting.

Kind regards,
Chintan Shivani
07.02.2019Chintan S.
Dear Mr. Shivani,

thank you very much, it was a pleasure working with you.
Gut
Schnelle Antwort, Beratung auch auf Englisch, Viele Optionen
31.01.2019Daniel S.
Agent is very professional and has good contacts with banks.Very less hastle
16.10.2018Mrigank S.
Mr. Schausberger had taken care of my request personally and was very helpful and quickly! I would really recommend him and his Company!
13.08.2018Anonym
It was a pleasure working with Mr. Gerwin Schausberger. He ensured our housing loan application process is completed in time before an increase in lending rate. He helped with interactions with the bank even after approval! Given our lack of expertise in German language, his patience in explaining the minute details is much appreciated!!
09.08.2018Bhavani Sankar G.
Dear Mr. Goda,

thank you for your nice comment, I am glad I could assist you in everything.
Mr. Gerwin Schausberger has been an good advisor , Very professional,fast support . So Very satisfied and taken Mortgage via Gerwin.
I would recommend Quantis anytime.
08.08.2018Surendra kumar s.
Quantis Consulting GmbH Kommentar von Quantis Consulting GmbH:
Thank you very much, I was most happy to work with you.
Sooft habe ich noch keinen Kredit gebraucht, aber ich denke wir sind sehr gut informiert worden und haben dann bei der ausgewählten Bank sehr gute Konditionen bekommen. Ich hatte auch Gespräche mit einer anderen Bank, da waren die Konditionen nicht so gut.
21.06.2018Anonym
Quantis Consulting GmbH Kommentar von Quantis Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sehen immer zu dass wir die bestmöglichen Konditionen für unsere Kunden bekommen.
Gerwin Schausberger has been an excellent advisor and has been helping me for the past 1 year with so many options. He is available at odd hours and really has a lot of patience. Especially for expats like me who cannot speak German fluently, he really manages a complex house financing pretty well and professionally.
04.06.2018Uday B.
Dear Uday,

thank you very much for your very nice comment. It's been a pleasure and I hope you will enjoy your new home :)
Herr Schausberger war nicht nur sehr professionell im seiner Herangehensweise, sondern konnte auch durch die persönliche Meinung und Beratung überzeugen.
Was auch sehr hilfreich war, war die schnelle Analyse der Situation und Machbarkeit der Finanzierung des Hauses, sodass man sich rechtzeitig um das wesentliche ohne zeit Verlust kümmern konnte.
Die komplette Beratung bis Abwicklung ging nur online und war auch sehr gut organisiert.
Wir sind sehr zufrieden und würde quantis jeder zeit weiter empfehlen.
Arnaud Bt.
16.05.2018Anonym
5 Sterne in allen Kategorien. Hochzufrieden und kein Grund auch nur einen Stern abzuziehen ;-)
06.03.2018Anonym
Gute und schnelle Unterstützung.
28.02.2018Anonym
Weil wenn man was Ausrechnet und verspricht es funktioniert, das auch tatsächlich dann so das Endergebnis ist.
24.02.2018Anonym
Egal was Herr Schausberger mir zugesichert hat, ist auch genau so eingetroffen freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
12.02.2018Anonym
Ich habe bereits einige Immobilien mit anderen Dienstleistern finanziert. Die Quantis Consulting GmbH hat mich im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern extrem positiv überrascht. Sehr professional, es wurde sehr genau auf meine speziellen Anforderungen eingegangen und über den direkter Draht der Quantis zu den Bankberatern wurden diese Anforderungen auch komplett erfüllt. Sehr guter Service und freundliche Kommunikation. Werde die Quantis Consulting GmbH auf jeden fall in der Zukunft wieder nutzen.
25.01.2018Michael E.
sehr schnelle, professinelle Art, freundliche Kommunikation,
17.01.2018Anonym
30.10.2018Anonym
21.05.2018Anonym
26.02.2018Matthias L.

Ihre Nachricht an Quantis Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden