Immobilienmakler

veröffentlicht (99 %)
Wieso wir Ihr richtiger Partner sind?

Das erprobte Team von R.B. Makler steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde R.B. Makler im Jahr 1993 von Ralf Beßler.

Freiligrathstr. 26
58840 Plettenberg

Ralf Beßler

Bewertung vom 08.08.2023

Nur Gutes !
08.08.2023Dr. Birgit Klimesch
Alle im Team sind sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
Wir können R.B. Makler GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.08.2023Anonym
Herr Beßler ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
05.04.2023Dietmar Schäfer
Vielen Dank RB Makler und sein Team für das Invest auf NordZypern,wir sind begeistert von Euch,Wir können R.B.Makler allen nur empfehlen. Die Immobilientour hat uns sehr gutgefallen. Wir sind top informiert worden vor Ort und haben auch für weitere Sachen ein rund um Sorglospaket bekommen. Nochmals tausend Dank für die tolle Betreuung auf NordZypern
Frank und Antonella Wannagat
30.03.2023Frank Wannagat
Also ich würde nur weiter empfehlen für mich ist das beste Immobilien den ich je gesehen habe auch von allen Seiten hilfsbereit wenn man was fragt bekommt Mann sofort eine Antwort sehr nett also kann ich nur weiter empfehlen👍👍👍
27.11.2022Mutlu Karaagac
Die Betreuung auf Zypern und Informationen zum Thema Immobilienkauf auf Nordzypern waren hervorragend und präzise . Individuelle Fragen und Bedürfnisse wurden bestmöglich erfüllt und bearbeitet .
Wir würden jedem der sich für eine Immobilie auf Nordzypern interessiert , die R.B. Makler GmbH empfehlen.
27.11.2022Jörg Zieke
Zügig, auf den Punkt, verlässlich. Einfach rundum gut!
13.05.2022Gunnar Pahnke
Sehr zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich.
06.04.2022Anonym
Herr Bessler war jederzeit zu erreichen, und hat sich fürsorglich um seinen Kunden gekümmert, stand mit seiner Rat und Tat immer zur Seite.
So ein Makler ist wirklich seltener zu finden,
Besten Dank dafür...
24.03.2022Afsana Dörr
Sehr kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierter Kontakt, schnelle Reaktion bei Anfragen.
17.01.2022Dr. Winfried L.
Große Kompetenz, Geduld und intensive Beratung!
15.12.2021Rolf Piotrowski
Sehr kompetent. Sehr zuverlässig. Nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mal gerne wieder.
26.11.2021Anonym
Team Bessler arbeitet schnell und effizient. Herr Bessler selbst ist zusätzlich noch der verständnisvollste Ansprechpartner im Immobilienbereich.
Absolut empfehlenswert!!
20.11.2021Melanie König-Leffin
Da Herr Beßler den richtigen Riecher für das mögliche Klientel hatte, waren meine Büroräume schon beim ersten Besichtigungstermin in 45 Minuten vermietet.
Alle Achtung!!!!
18.11.2021Dr. Nicola Cramer
Herr Beßler war stets - auch kurzfristig - ansprechbar und erreichbar. Die Abwicklung des Kaufs wurde optimal begleitet. Es wurde kein zeitlicher Entscheidungsdruck erzeugt und stets mit offenen Karten gespielt sowie keine falschen Versprechungen gemacht.
Fragen und Unklarheiten wurden ausgeräumt und geklärt.
Insbesondere die vorab gegebene Möglichkeit eines digitalen Durchgangs durch die Immobilie mit Hilfe des sog. "Matterport" konnte einen hervorragenden Einblick im Vorfeld sowie Nachhinein geben.
Auch nach dem Kauf wurde ein Kleintransporter für den Umzug angeboten und zur Verfügung gestellt.
13.11.2021Fabian Kunde
Sehr guter Service und freundliche und erfahrene Mitarbeiter.
25.10.2021Dieter Martin
Auf jeden fall empfehlenswert 👍🏽
06.10.2021Luis Viveros
Danke für Alles Super gelaufen !!!
23.09.2021Marcel Hinz
Professioneller und gleichzeitig sehr persönlicher Einsatz.
Herr Beßler war sowohl nach Feierabend wie auch am Wochenende erreichbar. Vom Abschluss des Maklervertrags bis zur Schlüsselübergabe wurde ich optimal beraten und unterstützt. Vielen Dank !
22.09.2021Dr. Med. Nicola Cramer
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen super super Beratung Der Chef und die Mitarbeiter immer sehr freundlich zuvorkommend würde immer wieder ein Objekt bei ihm kaufen
16.09.2021Theo Hillebrand

15.10.2023

25.04.2024
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.08.2014
10 Bewertungen auf immowelt.de

09.03.2022
Gut
37 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2018

Ihre Nachricht an R.B. Makler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R.B. Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden