Business-Apps, App-Entwicklung, Webanwendungen, Digitalisierung

rabbit mobile GmbH
Business-Apps und Webanwendungen für Ihr Unternehmen.
Maßgeschneidert, performant und mit User Interfaces, mit denen die Arbeit Spaß macht. So kreieren wir digitale Lösungen, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, Ihre bestmögliche Leistung abzurufen.

Wie wir das machen? ...

Gut (4,47)

Lösungswege

Wertschätzung

Engagement

Die Zusammenarbeit mit Rabbit Mobile GmbH war stets sehr konstruktiv und das Team jederzeit, auch kurzfristig, für uns erreichbar!
21.09.2018
Sehr kompetentes und sympatisches Team! Kreative Ideen und effiziente Umsetzung! Super Service bei kurzfristigen Kundenfragen und Problembehebungen!
07.09.2018
Bislang kann ich nicht über irgendwelche nicht-Erfüllungen oder mangelnde Beratung klagen - im Gegenteil.
Lediglich hinsichtlich der Dinge vor Ort kann ich keine Angaben machen, da ich bislang noch nicht die Gelegenheit hatte persönlich in der Agentur vorbeizuschauen. Dies ändert aber nichts an der Umsetzung, Beratung und Begleitung von Projekten.
27.08.2018
Gut
Sehr gute Zusammenarbeit! Stets erreichbar! Umsetzung mit verbindlichen Timings!
15.08.2018
Die Betreuung ist sehr professionell. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und der persönliche Einsatz von Hr. Frommhold.
14.08.2018
Es macht schlicht Spaß, in rabbit einen Dienstleister zu haben, der Aufträge nicht "abarbeitet", sondern die Kundenanforderung und Beratung in den Mittelpunkt eigenen Tuns stellt, in der Umsetzung um große Transparenz bemüht ist und Meilensteine einhält, dabei zugleich flexibel auf veränderte Anforderungen reagiert und versucht, diese im Rahmen des ursprünglich vereinbarten Budgets zu realisieren.
Die Reaktions-/Antwortzeiten sind schlicht unschlagbar - kaum hat man den Hörer aufgelegt oder die Mail gesendet, kommt auch schon der (stets freundliche) Rückruf.
Auch wenn es bisher nur kleinere Aufträge waren, wir sind schlicht begeistert von dem Anspruch, den rabbit und jeder Mitarbeiter an sich selbst stellt und dem hohen Niveau, auf dem man diesem Anspruch gerecht wird. Davon sind andere Dienstleister oft Lichtjahre entfernt...
Wir können rabbit nur wärmstens empfehlen - die Jungs machen einen wirklich tollen Job!

G. Martin Schiel
Prokurist
R+V Allgemeine Versicherung AG
Wiesbaden
14.08.2018
Die Zusammenarbeit mit rabbit mobile GmbH überzeugt, insbesondere durch die direkte Zusammenarbeit. Ideen können jederzeit eingebunden, Auswertungen nach individuellen Fragestellungen angepasst werden. Die Zusammenarbeit erfolgt zuverlässig und zielorientiert, so dass durchweg gute Lösungen für die unterschiedlichsten Fragestellungen gefunden werden.
Das Tool bietet ausreichend Flexibilität sich auf unterschiedliche, kundenindividuelle Ausgangssituationen einzustellen.
Absprachen werden eingehalten, schnell und zielorientiert umgesetzt.
14.08.2018
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit rabbit mobile GmbH im Rahmen verschiedener Projekte (eDetailings, Apps) und schätze vor allem die absolute Zuverlässigkeit sowie unsere hervorragende multidisziplinäre Zusammenarbeit und reibungslose Kommunikation.
13.08.2018
Ich benötigte sehr kurzfristig einen Klickdummy für eine App-Idee, da auf einer Veranstaltung an einem Stand die App bereits beworben werden sollte. Dieser Klickdummy wurde nach einem 1-stündigen Telefonat zur Klärung der Anforderung in 2-3 Tagen realisiert, obwohl eigentlich nur eine grobe Idee und kein Konzept vorlag. Usability und Design wurde in der kurzen Zeit entwickelt und als Klickdummy realisiert. 90% dieser Ideen wurden in der späteren Realisierung weiterverwendet und sind heute live.
Gut
Ein verlässlicher Entwicklungspartner, der uns versteht, uns auf Augenhöhe berät und auch für komplexe Problemstellungen immer eine passende Lösung parat hat!
10.08.2018
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. Kann Euch nur jedem weiterempfehlen!
10.08.2018
Umsetzung KTV Tarifrechner erfolgt problemlos, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

Tolle Infos auch bei Problem Behebungen.
Hervorragende Partner und sehr gute Arbeitsergebnisse
02.11.2018
03.09.2018
23.08.2018
13.08.2018

Ihre Nachricht an rabbit mobile GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2018   |  Profil melden