Business-Apps, App-Entwicklung, Webanwendungen, Digitalisierung

rabbit mobile GmbH
Business-Apps und Webanwendungen für Ihr Unternehmen.
Maßgeschneidert, performant und mit User Interfaces, mit denen die Arbeit Spaß macht. So kreieren wir digitale Lösungen, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, Ihre bestmögliche Leistung abzurufen.

Wie wir das machen? ...

Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tim Wiengarten

Freitag 09:00-18:00
Gut (4,47)

Flexibilität

Die Zusammenarbeit mit rabbit mobile hat sich als äußert harmonisch und zielorientiert gestaltet. Für unterschiedliche Fragestellungen und Prozesse wurden zuverlässige und gute Lösungen gefunden. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit und die problemlose Kommunikation mit Fr. Peters konnte das bestmögliche Ergebnis erzielt werden.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte.
28.06.2019Anonym
freundlich, kreativ, kundenorientiert sehr engagiert
Kenne wenige Agenturen mit über Jahre hinweg konstant hoher Leistung
19.02.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Rabbit Mobile GmbH war stets sehr konstruktiv und das Team jederzeit, auch kurzfristig, für uns erreichbar!
21.09.2018Anonym
Sehr kompetentes und sympatisches Team! Kreative Ideen und effiziente Umsetzung! Super Service bei kurzfristigen Kundenfragen und Problembehebungen!
07.09.2018Irina H. - Roche Pharma (Schweiz) AG
Bislang kann ich nicht über irgendwelche nicht-Erfüllungen oder mangelnde Beratung klagen - im Gegenteil.
Lediglich hinsichtlich der Dinge vor Ort kann ich keine Angaben machen, da ich bislang noch nicht die Gelegenheit hatte persönlich in der Agentur vorbeizuschauen. Dies ändert aber nichts an der Umsetzung, Beratung und Begleitung von Projekten.
27.08.2018Heribert H. - Roche Pharma AG
Gut
Sehr gute Zusammenarbeit! Stets erreichbar! Umsetzung mit verbindlichen Timings!
15.08.2018G. - R+V Allgemeine Versicherung
Die Betreuung ist sehr professionell. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und der persönliche Einsatz von Hr. Frommhold.
14.08.2018Anonym
Es macht schlicht Spaß, in rabbit einen Dienstleister zu haben, der Aufträge nicht "abarbeitet", sondern die Kundenanforderung und Beratung in den Mittelpunkt eigenen Tuns stellt, in der Umsetzung um große Transparenz bemüht ist und Meilensteine einhält, dabei zugleich flexibel auf veränderte Anforderungen reagiert und versucht, diese im Rahmen des ursprünglich vereinbarten Budgets zu realisieren.
Die Reaktions-/Antwortzeiten sind schlicht unschlagbar - kaum hat man den Hörer aufgelegt oder die Mail gesendet, kommt auch schon der (stets freundliche) Rückruf.
Auch wenn es bisher nur kleinere Aufträge waren, wir sind schlicht begeistert von dem Anspruch, den rabbit und jeder Mitarbeiter an sich selbst stellt und dem hohen Niveau, auf dem man diesem Anspruch gerecht wird. Davon sind andere Dienstleister oft Lichtjahre entfernt...
Wir können rabbit nur wärmstens empfehlen - die Jungs machen einen wirklich tollen Job!

G. Martin Schiel
Prokurist
R+V Allgemeine Versicherung AG
Wiesbaden
14.08.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit rabbit mobile GmbH überzeugt, insbesondere durch die direkte Zusammenarbeit. Ideen können jederzeit eingebunden, Auswertungen nach individuellen Fragestellungen angepasst werden. Die Zusammenarbeit erfolgt zuverlässig und zielorientiert, so dass durchweg gute Lösungen für die unterschiedlichsten Fragestellungen gefunden werden.
Das Tool bietet ausreichend Flexibilität sich auf unterschiedliche, kundenindividuelle Ausgangssituationen einzustellen.
Absprachen werden eingehalten, schnell und zielorientiert umgesetzt.
14.08.2018Gregor O. - Ferrero MSC GmbH & Co. KG
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit rabbit mobile GmbH im Rahmen verschiedener Projekte (eDetailings, Apps) und schätze vor allem die absolute Zuverlässigkeit sowie unsere hervorragende multidisziplinäre Zusammenarbeit und reibungslose Kommunikation.
rabbit mobile GmbH
13.08.2018Dr. Annette Habicht, Auf den Punkt. (Medical W.
Ich benötigte sehr kurzfristig einen Klickdummy für eine App-Idee, da auf einer Veranstaltung an einem Stand die App bereits beworben werden sollte. Dieser Klickdummy wurde nach einem 1-stündigen Telefonat zur Klärung der Anforderung in 2-3 Tagen realisiert, obwohl eigentlich nur eine grobe Idee und kein Konzept vorlag. Usability und Design wurde in der kurzen Zeit entwickelt und als Klickdummy realisiert. 90% dieser Ideen wurden in der späteren Realisierung weiterverwendet und sind heute live.
10.08.2018Axel E. (447 Xing Kontakte) - R+V Versicherung
Gut
Ein verlässlicher Entwicklungspartner, der uns versteht, uns auf Augenhöhe berät und auch für komplexe Problemstellungen immer eine passende Lösung parat hat!
rabbit mobile GmbH
10.08.2018Dominic G. (419 Xing Kontakte) - R+V Allgemeine Versicherung AG, Niederlassung Österreich
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. Kann Euch nur jedem weiterempfehlen!
10.08.2018Walpurga t. - R+V Allgemeine Versicherung AG NL Wien
Umsetzung KTV Tarifrechner erfolgt problemlos, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

Tolle Infos auch bei Problem Behebungen.
10.08.2018Anonym
23.08.2018Sascha M. - R+V Versicherung
15.08.2018Anonym
15.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an rabbit mobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rabbit mobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden