Notar in Hannover • Kanzlei Immoblien • Familienrecht • Erbrecht • Mediation

Bewertung vom 05.02.2024

Kommunikation

Lösungswege

Ich möchte Herrn Löffler gerne weiterempfehlen! Seine Beratung war sehr hilfreich zur Ordnung unserer persönlichen Erbschafts- und Familienangelegenheiten. Auch zu unserer bestehenden Firmenkonstellation hat er uns nochmal gute Hinweise geben können. Wir fühlen uns in besten Händen - alle Fragen konnten geklärt werden und wurden entsprechend notariell aufgesetzt bzw. beurkundet.
05.02.2024Inka Rating
Herr Claus-Rudolf Löffler ist der Anwalt und Notar für alle Lebenslagen, er hat immer einen gut fundierten Rat, berät fachlich auf höchster Kompetenz, findet Lösungen und kann auch direkt umsetzen, darüber hinaus ist die langjähriger Erfahrung der Kanzlei hier immer wieder ein Problemlöser. Herr Löffler ist bei Bedarf sehr schnell und unterstützt voll umfänglich. Vielen Dank Herr Löffler für die langjährige gute Zusammenarbeit und Kompetenz in Ihrem Hause, die mir schon sehr oft weiter geholfen hat. gern empfehle ich Sie und Ihr Team im meinem Kreis der Mandanten weiter. herzliche Grüße und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit, Antje Hagedorn-Bergmann
23.01.2024Antje Hagedorn-Bergmann
Frau Löffler habe ich als kompetente Rechtsanwältin kennengelernt.
Mit Ihrer Erfahrung, Kompetenz und Ihrem Know - how hat sie mich in
mehr als 10 Verfahren erfolgreich vertreten.
Ich habe mich an Ihrer an Ihrer Seite in allen Verfahren sehr sicher gefühlt.
Daher möchte ich Frau Löffler und ihre Kanzlei weiterempfehlen.
15.02.2022George Kamm
Frau Loeffler hat mich sehr gut in allen Verfahren des Familienrechtes vertreten. Sie verfügt über sehr viel Erfahrung und alle Verfahren mit aktuellem Wissen angereichert. Frau Loeffler verfolgt eine klare Linie mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um Eskalationen zu vermeiden und zu eliminieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Loeffler nur empfehlen.
17.03.2021D. Lambrecht
Sowohl Frau RAin Löffler als auch Herr RA Löffler standen uns in mehreren eng verwobenen Verfahren über mehrere Jahren immer kompetent zur Seite. Kurzfristige Termine, auch außerhalb der normalen Kanzleizeiten, waren immer möglich. Wir sind sehr froh, insbesondere das letzte Verfahren erfolgreich zu Ende gebracht zu haben. Vielen lieben Dank!
02.02.2021Angela Seidenstricker
Kompetent, schnell, engagiert. Fachanwalt und Notar Herr Löffler hat uns bereits mehrmals umfänglich in verschiedenen Rechtsbereichen, einschließlich des Erbschafts- und Grundstücksrechts, konsultierend bei Seite gestanden. Für den Erwerb der Immobilie gehen wir stets zum Notariat Löffler. Wir sind hoch zufrieden!
11.05.2020C. H.
Da ich dringend einen zeitnahen Notartermin brauchte, ermöglichte mir RA Löffler kurzfristig ein Gespräch auf einen Samstagvormittag. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Die Unterlagen waren bereits vorbereitet, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt und wir konnten den Vertrag am selben Tag final unterzeichnen. Gern würde ich den Service wieder nutzen.
08.05.2020Thomas Gehrmann
Herr Claus-R. Löffler bietet eine sehr hohe expertise. Die Beratung bei Ihm war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.05.2020Magdalena Barge
wir haben bei Herrn Löffler einen Ehevertrag abgeschlossen. Wir waren mit seiner Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Herr Löffler hat es geschafft einen Vertrag zu gestalten, der die Interessen meiner Frau und mir gleichermaßen zufrieden gestellt hat.
16.03.2020Gunnar Kliche
Bereits in mehreren Rechtsangelegenheiten habe ich mit Kanzlei Löffler zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit.
08.03.2020Anonym
27.04.2020André Berner

31.01.2024

Ihre Nachricht an Rae Ursula & Claus-R. Löffler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rae Ursula & Claus-R. Löffler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden