Finanzgestaltung der jungen Generation

Rafael Regehr
Seit 2018 unterstütze ich junge Menschen und Familien den Traum vom Eigenheim zu erfüllen, ihr Anlageportfolio breiter zu diversifizieren und sich vor Risiken im Alter zu schützen. Dabei liegen die eigenen Ziele und Wünsche der Kunden/Kundinnen immer im Vordergrund. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Walther-Rathenau-Straße 39
33602 Bielefeld

Bewertung vom 23.03.2024

Ich würde gerne 6 Sterne vergeben!
Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich nun auf meinen Berater, Herrn Rafael Regehr, gestoßen. Ich wurde sehr umfassend, kompetent und ganz ohne Druck zu den Themen Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung und zum Aufbau eines eigenen Immobilienportfolios beraten. Offene Fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet. Ich fühle mich bei tecis sehr wohl, da ich auf Augenhöhe beraten werde und nun sehr gut aufgestellt bin für meine Zukunft.

Eine absolute Empfehlung! Ein großes Dankeschön!
23.03.2024Anonym
Absolut weiterzuempfehlen!
Dank Herrn Regehr brauche ich mich nicht mehr mit diesem komplexen Thema selbst zu beschäftigen.

Ich spare hunderte Euros im Jahr ein, habe einen finanziellen plan für die Zukunft und das Ziel zur Immobilie kommt immer näher.
Außerdem ist Herr Regehr immer erreichbar und innerhalb von 24h ist mein Anliegen geklärt.
Danke.
20.02.2024Anonym
Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und kann dementsprechend noch keine langfristigen Erfahrungen hier weitergeben.
Kurzfristig hingegen kann ich sehr wohl von einer kompetenten Beratung berichten wo mir auch sehr viele (wirklich viele) Fragen ausführlich beantwortet wurden. Und wenn man auch wirklich durchblicken will, kann man jedes einzelne Detail z.B. eines Vertrages erklärt bekommen und auch mit anderen vergleichen!
06.02.2024Anonym
Sehr kompetent und Kundennah. Man fühlt sich sofort sehr wohl und wird umfassend und sehr gut informiert. Auf Fragen wird sofort eingegangen und die Erklärungen sind selbst für Laien verständlich.
02.02.2024Anonym
Immer Erreichbar und kompetent
01.02.2024Anonym
Rafael Regehr ist eine sehr kompetente Person in dem Finanzsektor. Er hat mich sehr gut betreut und ist sehr gut auf mich eingegangen als Kunde. Er hat ein breit aufgestelltes Wissen über Möglichkeiten wie man sein Geld richtig investiert und konnte mir dabei sehr helfen.
30.01.2024Anonym
Rafael berät seine Kunden individuell und bedarfsgerecht. Darüber hinaus informiert er seine Kunden über aktuell für sie relevante Themen. Rafael berät und vertritt seine Kunden somit ganzheitliche.
Es ist ihm von Herzen ein Anliegen die bestmöglichen individuellen Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden anzubieten und zu vermitteln. Dabei scheut er auch nicht sich zusätzlich unterstützende Expertise hinzuzuziehen sollte der Kunde besondere Bedürfnisse oder spezielle Anforderungen haben.
Als Kunde schätze ich besonders Rafaels Herzlichkeit sowie seinen Einsatzt und sein Verständnis für mich als Kunden. Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.
26.01.2024Anonym
Ich möchte betonen, dass Herr Regehr mich hervorragend beraten hat. Er beantwortete alle meine Fragen, ist stets erreichbar, äußerst freundlich und zuvorkommend. Aufgrund seiner exzellenten Dienstleistung habe ich ihn bereits mehrmals weiterempfohlen. Ich bin äußerst zufrieden und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
26.01.2024Anonym
01.02.2024Anonym
31.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Rafael Regehr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafael Regehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Andreas Müller