Expertenwissen für Führungskräfte - mit Erinnerungsgarantie, Keynotespeaker

Rainer Brehm
Einzigartiges Keynote-Speaking zum Thema Leadership. Eine Kombination aus Content, Bewegtbild und Livemusik lässt die Zuhörer mit Erinnerungen aus Ihrer Veranstaltung gehen, die niemals verblassen werden.

Hohenfelsstraße
88634 Herdwangen-Schönach

Bewertung vom 28.11.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Super kompetente Schulung von einem ausgewiesenen Experten. Viel Wissen in
kürzester Zeit mit Humor vermittelt. So sollten alle Fortbildungen ablaufen...
Expertenschulung 3D-Druck
28.11.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Freut mich sehr, dass ich die Fortbildung so kurzweilig gestalten konnte.
Tolle Bühnenpräsenz in Waiblingen, mega cooler Auftritt. Das muss man gesehen haben. Dankeschön
20.06.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen herzlichen Dank. Es freut mich, dass es cool rüber kam.
Tolle Informationen super verpackt, vielen Dank für diesen informativen und unterhaltsamen Vortrag inkl. Power-Gesangseinlage – Respekt!
08.06.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass mein musikalischer "Anker" so gut angekommen ist. Falls Interesse an dem Song besteht, einfach eine kurze Nachricht schreiben, dann sende ich den Song zu.
Ein sehr klarer und unterhaltsamer Vortrag über den inneren Türsteher. Vielen Dank für die Inspiration und die super Musikeinlage!
31.05.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich einen musikalischen "Anker" setzen konnte und mein Herzensthema "Bessere Kommunikation" angekommen ist.
Der Vortrag von Reiner Brehm bei einem live-Event hat mich nachhaltig beeindruckt. Von rund 20 Vorträgen ist mir dieser besonders im Gedächtnis belieben. Der leidenschaftliche und emotionale Vortrag wurde durch ein Gitarrenstück vollendet. Ich bin absolut begeistert.
30.05.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass meine musikalische Verankerung des Wissens über den "Inneren Türsteher" so gut angekommen ist. Falls Interesse an dem kostenlosen Musikstück besteht, einfach kurz melden, dann schicke ich den Song zu.
Wow. Der Vortrag in Waiblingen war topp. Ich habe viel gelernt zum inneren Türsteher. Rainer als Keynote-Speaker war absolut klar in seiner Aussage. Ein gelungener Auftritt. Besonders beeindruckt, hat mich das selbst geschriebene Lied.
19.05.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich, dass ich einen wertvollen Impuls geben durfte und dass meine Musik so gut ankam!
Es war einfach alles toll organisiert vor allem ein dickes Lob an die hervorragende Technik.
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Ja auch von meiner Seite aus geht gerne ein Lob an die Veranstalter und das fixe Tech Team.
Rainer Brehm gestaltet sehr gute und informative Vorträge für ein breites Publikum. Durch die unterhaltsame und abwechslungsreiche Art seiner Speeches zieht er leicht alle Zuhörer egal ob jung oder alt in seinen Bann.
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen lieben Dank, es freut mich, dass ich so viele erreichen konnte.
Ein toller und inspirierender Vortrag von Rainer Brehm. Da hört man gerne zu.
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Ein Wahnsinnsvortrag mit so viel Leidenschaft und Emotionen, dazu mit musikalischer Gesangseinlage, ein nachhaltiges Erlebnis im Gedächtnis! WOW!
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Besten Dank für das positive Feedback. Es freut mich wenn ich einen Impuls setzen konnte.
TOP Impulsvortrag beim Speakercontest in Waiblingen! Fachkompetenz mit Humor und musikalischem Abgang, der das Publikum mitgerissen hat.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
12.05.2022Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Herr Rainer Brehm überrascht mit seinen wertvollen Ideen.
18.07.2021Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Es freut mich, wenn ich für Überraschungsmomente sorgen kann. Herzlichen Dank.
Ein Programm der Superklasse, absolut empfehlenswert, voller genialer Eindrücke durch die Musik, danke schön!!!
27.06.2021Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Musik bei dir einen Anker setzen konnte.
Sehr hilfreich, jede Menge fantastischer Tipps. Vielen Dank
07.06.2021Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Freut mich sehr, wenn Sie etwas an Inspiration mitnehmen konnten.
Absolute Empfehlung!!! TOP Kompetenz. Vielen Dank!!!
06.06.2021Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Besten Dank für das Feedback. Ich freue mich wenn meine Expertise anerkannt wird.
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
01.06.2021Anonym
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Freut mich, wenn Sie etwas aus dem Event mitnehmen konnten.
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Schön, dass ich etwas Inspiration spenden konnte.
Einzigartiges Keynote-Speaking zum Thema Leadership und Potentialentwicklung: Content, mit bewegten Bildern und Livemusik untermalt, bleibt dem Publikum ewig in Erinnerung. 5 Sterne dafür!
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Wow! Danke für die tolle Bewertung. Es freut mich wenn Sie mein neues Konzept des Keynote-Speaking angesprochen hat.
Rainer lernte ich kennen auf einer recht anspruchsvollen Fortbildung. Seine Kombination von Führungscoaching, Musik und Bewegung ist einzigartig und schafft schnell eine vertraute Atmosphäre. Jetzt kann vertrauensvoller Austausch Raum und Resonanz finden. Eine tolle Erfahrung ! Danke Rainer !
Rainer Brehm Kommentar von Rainer Brehm:
Vielen Dank für das positive Feedback. Vertrauen kann nur entstehen, wenn beide Seiten ihr "Schutzschild" herunter lassen. Vielen Dank, dass Sie so mutig waren!
Top Experte. Klare Empfehlung von
Brigitte Ulbrich, Expertin für Stimme & Sprechtechnik im Vortrag
30.05.2021Anonym
Herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an Rainer Brehm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Brehm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden