Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...
Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Herrn Bachmann kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2019Stefan B.
Herr Bachmann hat uns kompetent und ehrlich beraten. Als es dann um sie schnelle Umsetzung des Kreditantrages ging stellte er sich flexibel auf unsere Wünsche ein und setzte sich für die schnelle Bearbeitung ein. Wir haben so unser Traumhaus finanziert und wprden es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg.
05.09.2019Frau B.
Bei unserem Hauskauf vor knapp einem Jahr hat uns Hr. Bachmann absolut kompetent und zielführend beraten. Er hat es verstanden auch uns Laien die Finanzierung zu erklären. Auch bei Fragen nach der Finanzierung haben wir jeweils eine schnelle Antwort bekommen. Wir empfehlen Hrn. Bachmann an jedem aus unserem Bekanntenkreis, der eine Finanzierung benötigt.
02.09.2019T&B K.
Herr Bachmann würde ich wirklich jedem weiterempfehlen der eine Finanzierung braucht. Es war alles von A bis Z perfekt.
29.08.2019Herr R.
Persönlicher Kontakt, Kompetenz, Kundenorientierung sehr gut und absolut empfehlenswert! Rasche Bearbeitung der Themen!
29.08.2019Herr K.
Herr Bachmann hat uns sehr zuverlässig bei unserer Finanzierung beraten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt.
24.07.2019Frau S.
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Es wurde uns eine Lösung präsentiert, die unseren Bedürfnissen vollumfänglich entspricht. Wir fühlten uns sehr wohl und möchten uns hierfür herzlich bedanken.
14.07.2019S.
Unser Traum wurde wahr!
Herr Bachmann hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung umfassend, kompetent und überaus freundlich beraten. Trotz eines nicht ganz einfachen Anliegens wurden wir von Anfang bis Ende super beraten und unser Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit erarbeitet und das beste Angebot herausgesucht.
Herr Bachmann informierte verständlich und ging eingehend auf unsere persönliche Situation, unsere Anforderungen und alle Fragen ein. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Den Banktermin hat er persönlich begleitet.

Ich werde Herrn Bachmann gerne jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2019Familie P.
Herr Bachmann hat uns sehr gut beraten und ist auf jede Frage eingegangen. Selbst während des Banktermines stand uns herr Bachmann für Fragen bei Unklarheiten zur Verfügung. Wir sind mit der Leistung absolut zufrieden und Empfehlen gerne weiter.
02.06.2019Jens F.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut und neutral betraten. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Bachmann einen guten Überblick hat sowie jederzeit freundlich, flexibel und gut erreichbar war. Wir würden ihn sehr weiterempfehlen.
23.05.2019Mario & Y.
Schnelligkeit bei der Antwort von Rückfragen. Klare und verständliche Darstellung der Kreditangebote.
22.05.2019Herr K.
Herr Bachmann ist ein kompetenter und engagierter Berater!!! Nur zu empfehlen
19.05.2019P.
Sehr gute und kompetente Beratung. Macht die Materie auch für den Laien sehr gut verständlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
16.05.2019A.
Wir waren schon das 2. Mal bei Herrn Bachmann und mit seiner Beratung und seinem Service super zufrieden! Kann auch jeden Fall weiter empfohlen werden!
15.05.2019Frau A.
Die ausgezeichnete Beratung, Unterstützung und Hilfestellung beim Vertragsabschluss ist einwandfrei und einfach nur weiterzuempfehlen. Wir wurden rundum von Herrn Bachmann betreut. Sowohl bei komplexen Sachverhalten, als auch bei Problemen fand er immer eine gute und hilfreiche Lösung. Die überaus freundliche, professionelle und kommunikative Art von Herrn Bachmann hat uns mehr als nur zufrieden an unser Ziel gebracht. Wir danken Ihnen nochmals von ganzem Herzen für Ihre Finanzierungsberatung!
15.05.2019Familie M.
Ralf Bachmann is very responsive and has the ability to clearly explain complex circumstances- which is specifically useful if this is your first house buy.
He is creating a trustful environment providing a targeted solution.
15.05.2019Anonym
Kommunikativ, zuverlässig, kompetent! Für uns war alles tipptopp!
03.05.2019Anonym
stets sehr schnelle Rückmeldung erhalten, Terminvereinbarungen problemlos und flexibel
19.03.2019Frau B.
Wir würden uns auch in Zukunft wieder für Herr Bachmann als Berater entscheiden. Er hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und uns eine passende Finanzierung für unseren Immobilienkauf vermittelt. Alleine hätten wir sicher nicht solche guten Konditionen erhalten.
18.03.2019K.
Es lief alles reibungslos und ohne Komplikationen. Fachkompetene Antworten und auch wenn man etwas nicht verstand oder fragen hatte wurden diese sehr gut beantwortet.
16.03.2019Herr S.

Ihre Nachricht an Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden