Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...

Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Ralf Bachmann's service and expertise were way above our expectations. He is very approachable for all inquiries we have, is structured and organized in his explanations and deliverables, and also very friendly and likable in his interactions while still very professional. We can only highly recommend his services and would work with him any time again in the future.
13.02.2020Anonym
Mr. Bachmann is very professional and experienced. He helped us find the most reasonable offer for the loan and always available for questions. We will definitely recommend him to our friends.
04.02.2020Anonym
Kompetent, verständlich und klar in seiner Beratung. Schnell, verlässlich und integer in seinen Diensten. Freundlich, offen und sympathisch als Mensch.
Bereits zum 2. mal konnte uns Herr Bachmann erfolgreich und zu unserer vollsten Zufrieden bei einer Finanzierung zur Seite stehen. Herzlichen Dank!
Gerne und besten Gewissens empfehlen wir Herr Bachmann weiter.
Ralf Bachmann Finanzierungsberatung
02.02.2020Familie B. aus S.
Herr Bachmann war sehr kompetent und erfahren, wissend über seine Tätigkeit. Einfach perfekt. Danke.

Freut uns sehr das wir mit Ihm im Beratung sind.
31.01.2020Vahap Y.
Mr. Bachmann was very professional and handled also our special requests fast and transparent.
We felt very good taken care of, and would definitely recommend Mr. Bachmann to anyone looking for a financial consulting.
31.01.2020Herr W.
Sehr kompetent und stets freundlich. Ging auf alle Frage ein, erklärte die Sachverhalte verständlich.
31.01.2020Herr L.
Mit Hilfe von Herrn Bachmann gelang unsere Finanzierung problemlos und sehr schnell. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
31.01.2020Frau Dr. O.
Herr Bachmann war immer für uns erreichbar und hat sich immer zeitnah um alles gekümmert. Es war wirklich eine Rundum-Sorglos Finanzierungs Beratung wie man Sie sich wünscht. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
20.11.2019Frau K.
Fühlte mich jederzeit bestens beraten und würde bei einer zukünftigen Finanzierung sicher wieder mit Herrn Bachmann zusammenarbeiten.
14.11.2019C.
Unfassbar schnell, kompetent und freundlich. Hat in vier Tagen mehr erreicht als mein vorheriger Berater in sechs Wochen.
13.11.2019J.
Wir waren zum zweiten mal sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Bachmann.
13.11.2019K.
Er hat sich wirklich super um die Finanzierung gekümmert und sich auch für all die Fragen Zeit genommen. Hat alles super geklappt, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
13.11.2019M.
Herrn Bachmann kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2019Stefan B.
Herr Bachmann hat uns kompetent und ehrlich beraten. Als es dann um sie schnelle Umsetzung des Kreditantrages ging stellte er sich flexibel auf unsere Wünsche ein und setzte sich für die schnelle Bearbeitung ein. Wir haben so unser Traumhaus finanziert und wprden es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank nochmal auf diesen Weg.
05.09.2019Frau B.
Bei unserem Hauskauf vor knapp einem Jahr hat uns Hr. Bachmann absolut kompetent und zielführend beraten. Er hat es verstanden auch uns Laien die Finanzierung zu erklären. Auch bei Fragen nach der Finanzierung haben wir jeweils eine schnelle Antwort bekommen. Wir empfehlen Hrn. Bachmann an jedem aus unserem Bekanntenkreis, der eine Finanzierung benötigt.
02.09.2019T&B K.
Herr Bachmann würde ich wirklich jedem weiterempfehlen der eine Finanzierung braucht. Es war alles von A bis Z perfekt.
29.08.2019Herr R.
Persönlicher Kontakt, Kompetenz, Kundenorientierung sehr gut und absolut empfehlenswert! Rasche Bearbeitung der Themen!
29.08.2019Herr K.
Herr Bachmann hat uns sehr zuverlässig bei unserer Finanzierung beraten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt.
24.07.2019Frau S.
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Es wurde uns eine Lösung präsentiert, die unseren Bedürfnissen vollumfänglich entspricht. Wir fühlten uns sehr wohl und möchten uns hierfür herzlich bedanken.
14.07.2019S.
Unser Traum wurde wahr!
Herr Bachmann hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung umfassend, kompetent und überaus freundlich beraten. Trotz eines nicht ganz einfachen Anliegens wurden wir von Anfang bis Ende super beraten und unser Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit erarbeitet und das beste Angebot herausgesucht.
Herr Bachmann informierte verständlich und ging eingehend auf unsere persönliche Situation, unsere Anforderungen und alle Fragen ein. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Den Banktermin hat er persönlich begleitet.

Ich werde Herrn Bachmann gerne jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2019Familie P.

Ihre Nachricht an Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden