Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...

Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Herr Bachmann ist ein super Partner für individuelle Immobilen Finanzierungen. Wir hätten uns keine besseren Berater vorstellen können. Er ist extrem kompetent und ein sehr angenehmerer Gesprächspartner. Wir können Ihn sehr weiterempfehlen.
11.01.2021Herr G.
Herr Bachmann berät sehr kompetent und geht gut auf individuelle Bedürfnisse ein. Alle Fragen werden schnell beantwortet und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wir fühlen uns bei ihm immer sehr gut beraten und können Herrn Bachmann deshalb nur weiterempfehlen!
11.01.2021S.
Danke für die Umsetzung und angenehme Arbeit.
11.11.2020M.
Ich hatte Glück, das der Herr Bachmann mein Finanzierungsberater war. Dank ihm wurde mein Traum, ein eigenes Haus, zu Wirklichkeit. Sehr Professionell, Kompetent, zuverlässig und immer freundlich. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank!
10.11.2020Herr S.
Top Beratung grosses Dankeschön für deine Geduld und Zeit.Jederzeit wieder
21.09.2020Simon B.
Sehr Kundenorientiert, freundlich und zuverlässig
31.07.2020Frau J.
Herr Bachmann war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Er ist sehr kompetent und erfahren und hat uns sehr gute Tipps und Ratschläge gegeben. Wir waren mit Ralf Bachmanns Leistung, Einsatz und Beratung zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden und würden auch für weitere Finanzierungen seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Wir können Herr Bachmann in Finanzierungsthemen sehr empfehlen.
30.07.2020Familie B.
Herr Bachmann hat sehr gut zugehört und unsere Situation in Bezug auf die Immobilienfinanzierung inklusive Grenzgänger-Arbeitsverhältnis sehr gut erfasst. Auf der Basis präsentierte er uns 5 verschiedene, hinreichend unterschiedliche Finanzierungsangebote verschiedener Anbieter und erklärte uns diese sehr anschaulich. Desweiteren konnte er die Umsetzung der Finanzierung mit der Bank und anderen Beteiligten zu aller Zufriedenheit absprechen und organisieren, obwohl die Situation durchaus komplex ist. Herr Bachmann hatte stets die Übersicht und hat sehr pro-aktiv gehandelt. Er war sehr gut erreichbar und wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr effizient. Insgesamt haben wir nun ein robustes Finanzierungskonstrukt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit während der Tilgungsphase.
25.07.2020Herr F.
Unsere Finanzierungsanfrage kam sehr plötzlich und es musste schnell gehen. Trotzdem hat sich Herr Bachmann genügend Zeit für uns genommen, komplizierte Sachverhalte gut verständlich erklärt, uns umfassend und transparent beraten, war immer verfügbar für Fragen - ich bin mir sicher, wir haben die beste Finanzierung bekommen, optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Mit seiner sympathischen Art gab er uns von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein.
24.07.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Bachmanns Arbeit, er kommuniziert transparent, ehrlich und hat auch eine sehr schnelle Bearbeitungszeit. In unserem Fall hatten wir ein paar Schwierigkeiten aufgrund der Corona Pandemie, aber auch hier waren wir bei Herrn Bachmann in sehr guten Händen. Er hat sich immer sofort um alle Anliegen gekümmert. Wir würden sofort wieder unsere Finanzierung mit ihm planen. Ich habe ihn auch bereits weiter empfohlen.
Doppelhaushälfte Rheinfelden
24.07.2020Herr Christian D.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Bachmann, dank seiner Hilfe konnten wir all unsere Hauswünsche erfüllen. Auf jede Frage hatte er Antworten und auf jede neue Situation konnte er eingehen. Bei der Anschlussfinanzierung werden wir uns ganz sicher wieder an ihn wenden.
20.06.2020Stefan B.
Schnelle Reaktionszeiten, freundlich, flexibel und gute Beratung mit vielen Vergleichsangeboten. Top, jederzeit gerne wieder.
05.05.2020Herr T.
Meine Finanzierungsberatung mit Herrn Bachman verlief sehr angenehm. Er ist sehr hilfsbereit und hat mir ein sehr gutes Angebot für meine Finanzierung anbieten können.
Auch bei weitern Fragen bezgl. meiner Immobilie konnte er mir eine gute Hilfestellung leisten.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und würde wieder mit ihm zusammen arbeiten, wenn ich mir eine weiter Immobile kaufen würde.
05.05.2020Frau D.
Herr Bachmann war bei unserer kurzfristigen Anfrage zur Weiterfinanzierung unserer Immobilie, äußerst flexibel, sehr kompetent und engagiert. Wir haben uns von Anfang an in guten und fachlich sehr guten Händen aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl wurde bis zum Schluss bestätigt. Wir werden Herrn Bachmann allen guten Freunden und Verwandten, aber auch anderen Bekannten weiter empfehlen.
Wir sind Herrn Bachmann für die Unterstützung und die Hilfe bei der Suche einer richtigen und für uns passenden Finanzierung sehr dankbar.
28.04.2020M.
Haben uns immer fachlich und menschlich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
27.04.2020Familie B.
Herr Bachmann ist sehr sympathisch und transparent. Er hat sich sehr dafür eingesetzt und schien auch persönlich daran interessiert zu sein, möglichst gute Konditionen für uns zu erzielen. Man hat das Gefühl, tatsächlich beraten zu werden.
27.04.2020Anonym
Herr Bachmann hat uns sehr gut betreut und wir sind wirklich froh das alles so unkompliziert abgelaufen ist!
Vielen Dank
27.04.2020Frau R.
Herr Bachmann ist äusserst sympatisch, offen, vertrauensvoll und kompetent.
Er hat sich Zeit genommen, um mir über das normale Mass hinaus Zusammenhänge zu beschreiben und meine Situation zu analysieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
27.04.2020Frau K.
Herr Bachmann begleitet uns nun schon seit über einem Jahr. Durch seine äußerst freundliche und kompetente Art war er uns sofort sympathisch. Bei seinen Beratungen und Besuche haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr froh, dass Herr Bachmann uns berät und werden ihn immer gerne weiterempfehlen.
27.04.2020Familie S.
Herr Bachmann tritt stets sehr Kompetent und Seriös auf, erklärt einem die nötigen Finanzierungstehmatiken so das es auch für einen Leihen verständlich ist. Bei Rückfagen ist er jederzeit und unkompliziert erreichbar. Dies war bereits unsere zweite Finanzierung bei Herrn Bachmann wir können Ihn nur wärmsten weiterempfehlen. Rund um eine perfekte Beratung und Betreuung für jegliche Finanzierungsanfragen.
27.04.2020B.

Ihre Nachricht an Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden