Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...
Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Wir haben bereits schon während der Beratungsphase Herr Bachmann weiterempfohlen. Wir würden es jederzeit wieder tung. Wir waren sehr zufrieden. Er ist auf alle Bedarfe unsererseits eingegangen.
10.01.2018Privatkunde
Sehr empfehlenswerter Service. Herr Bachmann geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein und liefert in kurzer Zeit ein umfassendes Finanzierungsangebot.
04.12.2017Privatkunde
Wir waren sehr mit der Beratung von Herrn Bachmann zufrieden.
Er wurde uns von 3 Freunden empfohlen, die jeweils auch ihre Immobilien mit seiner Unterstützung finanziert haben und können ihn selbst nur weiterempfehlen.
Sehr sympatisch, kompetent und konnte uns alle Unklarheiten sachlich und verständlich erklären.
Auch nach Abschluss der Finanzierung stand er uns noch mit Rat zur Seite.
Alle Daumen hoch.
22.11.2017Privatkunde
Ich werde Sie bei Gelegenheit weiter empfehlen.
13.11.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung vom ersten Gespräch hin bis zum letzten . Herr Bachmann ist uns jederzeit für offene Fragen, Klärungen oder Anregungen zur Seite gestanden. Selbst beim finalen Banktermin begleitete Herr Bachmann uns . Sehr freundliches und sympathisches Auftreten. Für die Anschlussfinanzierung kommen wir auf alle Fälle wieder auf Herrn Bachmann zurück. Besten Dank nochmals für alles.
09.11.2017Privatkunde
Beratung 1- wegen den Einschränkungen bei den KFW-Einzelmassnahmen.
Aber 1- ist immer sehr gut :)))
Danke. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter
29.09.2017Privatkunde
Herr Bachmann hat uns mit unserer Finanzierung sehr geholfen. Den Banken gegenüber, war er der einzige Berater, der gemäss unserer Wünsche einen massgeschnittenen Finanzierungsplan vorgelegt hat, welchen wir zusammen mit ihm optimieren konnten. Wir haben ihn schon an Freunden weiterempfohlen, welche mit seinen Leistungen genau so erfolgreich und zufrieden waren. Vielen Dank!
29.09.2017Privatkunde
Terminvergabe zur Beratung auch abends möglich. Sehr schnelle und freundliche Unterstützung der Mitarbeiter.
21.09.2017Privatkunde
Herr Bachmann hat ganz klar die Grenzen aufgezeigt und die Zusammenstellung der Kosten, Aufwände etc. haben gestimmt. Risiken und Möglichkeiten wurden so besprochen, so dass der Laie dies versteht. Die Beschaffung von nötigen Unterlagen durch den Kunden wurde besprochen und mit Nachdeuck eingefordert. Der Wille das Ziel zu erreichen, wurde somit sehr schnell umgesetzt. Eine finanzielle Abklärung vor dem eigentlichen Entscheid, ist auf jedenfall sinnvoll und empfehlenswert. Grosses Dankeschön an Herrn Bachmann.
21.09.2017Privatkunde
Freundliche und kompetente Beratung!
20.09.2017Privatkunde
Herr Bachmann Begleiter uns nun schon seit 2 Jahren und wir schätzen ihn sehr. Er ist zuverlässig, flexibel und immer klar in seinen Erklärungen!
Wir haben ihn schon weiterempfohlen jnd würden dies auch immer wieder machen.
20.09.2017Privatkunde
Außerordentlich vertrauenswürdig, 100% ige Weiterempfehlung.
Keine Bewertung der Geschäftsräume, da wir nur die Hausbesuche von Herrn Bachmann in Anspruch genommen haben.
19.09.2017Privatkunde
Die Beratung war sehr gut und sehr effizient. Innerhalb weniger Tage lagen Finanzierungsangebote vor. Auch die Betreuung nach Finanzierung ist sehr gut.
19.09.2017Privatkunde
Hr. Bachmann ist eine sehr freundliche und engagierte Person. Er war immer offen, zuvorkommend und hat Sachverhalte auch für den Laien sehr plausible und verständlich erklärt.
Er ist strukturiert an das Thema herangetreten und hat verschiedene Vorschläge vorgebracht und hierzu sein Feeback abgegeben. Bei der Entscheidungsfindung hat er unterstützt und gleichzeitig Freiraum gelassen.
Ich würde Ihn jederzeit Freunden, Bekannten und Familienangehörigen weiterempfehlen!

P.S. zu den Punkten Geschäftsräume, Anbindung & Parkmöglichkeiten kann ich keine Aussage machen, da wir nie bei Hr. Bachmann in den Geschäfträumen waren. Er hat sich immer die Zeit genommen, um persönlich bei uns zu Hause die Termine wahrzunehmen, was für uns von großem Vorteil war! Sehr flexible!
19.09.2017Privatkunde
Super Kombetent und sehr freundlich . Habe schon weiter empfohlen .
19.09.2017Privatkunde
Absolut zuvorkommend, engagiert und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit Ralf Bachmann!!!
19.09.2017Privatkunde
Schnell und kompetent, dabei unterstützend und auch beruhigend (bei diesen hohen Summen kann das mitunter sehr hilfreich sein). Wir wurden auch immer über mögliche Risiken informiert, und ich hatte nie das Gefühl, dass es hier um eine möglichst hohe Vermittlerprovision geht. So konnten wir den für uns idealen Kredit finden, und daher war das Thema Finanzierung und finanzielle Unterstützung unsere geringste Sorge beim Hausbau. Dadurch konnten wir unseren Fokus auf andere Dinge legen, die so beim Hausbau passieren.
Ich habe Herrn Bachmann schon mehreren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen, und ich würde (und werde nach Ablauf des Kredits) sofort wieder bei Herrn Bachmann vorstellig werden.
19.09.2017Privatkunde
Kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Belangen um die Finanzierung. Faire und offene Beratung, transparente Vergleiche. Besten Dank für die Begleitung und letztlich Realisierung unserer Traumimmobilie!
16.09.2017Privatkunde
Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Jederzeit wieder.
13.09.2017Privatkunde
Wir sind mit der Leistung super zufrieden und sehr froh, dass uns viel Arbeit abgenommen worden ist. Kompetente Auskunft und sehr gute Erreichbarkeit. Kümmert sich sehr zeitnah um offene Fragen und achtet stets auf die Zufriedenheit seiner Kunden.
Wir können Herrn Bachmann nur weiterempfehlen!
13.09.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2018   |  Profil melden