SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Mittwoch 07:30-17:30
Gut (4,22)

Termintreue

Mit der Ausführung der Leckage-Ortung war ich sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter, Herr Hakan Yildiz, ging äußerst fachkompetent, zielgerichtet, hilfsbereit und geduldig vor, sodass er
die unklare und damit sehr schwierige Leckortung erfolgreich abschließen konnte.
Gerne empfehle ich Ihre Firma und Ihren Mitarbeiter Herrn Yildiz weiter 👍😀.
Viele Grüße
Willi Walter (Hessen)
10.05.2021Willi W.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Walter. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz und unseren Messtechniker zu bewerten.
Wir haben uns über Ihren Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen! Ihr Team LOCATEC.
Schnelle Terminvergabe, pünktlich, gründlich, ausführliche Dokumentation.
Freundliches und kompetentes Verhalten Ihres Mitarbeiters Herr Markus Rothe.
07.05.2021Lothar A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Appenzeller. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Engagierter Einsatz des Mitarbeiters.
Zielstrebig ging es ans Werk.
06.05.2021Ralf H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Heldmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Ihr Team LOCATEC
Termin pünktlich eingehalten , Kompetent , Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
04.05.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke für Ihr Feedback! Das ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben.
Wir hatten ein Leck in unserer Heizungsanlage und Dank der tollen Arbeit von H. Rothe und mit Hilfe modernster Technik wurde dies lokalisiert und freigelegt. Perfekte Dokumentation nebst Bilder usw.
wir waren top zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
01.05.2021Thomas Z.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Zimmermann, für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und auch dafür, dass Sie uns weiter empfehlen. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Freundlicher telefondienst. Schnelle Umsetzung. Gute kompetenz des Technikers.
27.04.2021Hanspeter S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Stegmaier. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut, ein herzliches Dankeschön dafür! Beste Grüße an Sie, Ihr Team LOCATEC.
Heute war Herr Hakan Yildiz zur Leckortung bei uns: freundlich, kompetent, sachlich, gründlich. Herzlichen Dank.
22.04.2021Dieter W.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank, Herr Wiegand für die super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Messtechniker so zufrieden waren. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Hr.Leißler war sehr freundlich und kompetent, nur zu empfehlen
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Für Ihre freundlichen Worte bedanken wir uns sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserem Messtechniker so zufrieden waren.
Sehr freundlicher Mitarbeiter! 🙃
Alles ging schnell und unkompliziert. 🙃
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Dankeschön! Es freut uns enorm, dass Sie mit unserem Messtechniker und unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Sehr schneller Termin, soweit ich das beurteilen kann sehr gründliche Untersuchung des Schadens. Freundliche und verständliche Erklärung. Vielen Dank!!!
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für das Feedback - Genau das ist unsere Motivation jeden Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Kompetenter netter zuverlässiger Mitarbeiter,
19.04.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Die Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH bietet mit seinem Bereitschaftsdienst, den Service auch bei kurzfristigen Leckagen (Wasserschaden) außerhalb der regulären Öffnungszeiten schnellstens Abhilfe zu leisten. In unserem Fall war dies am späten Freitagnachmittag und hat somit einen größeren Wasserschaden über das Wochenende verhindert. Der zugeteilte Messtechniker war sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und zielführend ausgeführt. Jederzeit nehmen wir den Dienst der Firma gerne wieder in Anspruch.
17.04.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback.
Danke auch für das Lob an unseren Messtechniker.
Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Mr. HOPF is a very competent technician and was able to find the problem within few minutes. Since this service runs via Hausverwaltung' I cannot comment about the costs. But service was A1
14.04.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Thank you so much for your review, we were very pleased. All the best to you. Best regards from Team LOCATEC!
Messtechniker Martin Hopf macht auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er geht gezielt vor, bis er die Schadensursache gefunden hat und erklärt es auch für mich als Laien sehr verständlich!
Besten Dank an ihn nochmals von mir!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Köble
12.04.2021Martin K.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Köble. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz und unseren Messtechniker zu bewerten.
Wir haben uns über Ihren Text wirklich sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC.
Gut
Wenn der Mitarbeiter vor Ort ist, ist er sehr angagiert den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Super
12.04.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Dankeschön für Ihr Feedback! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, dürfen Sie sich jederzeit melden.
Wir Arbeiten öfter mit der Firma Locatec zusammen und sind sehr zufrieden.
12.04.2021Marco P.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke, Herr Poth für Ihre super Bewertung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Ihr Team LOCATEC.
Herr Leißner hat das wirklich super gemacht!!! Vielen Dank
10.04.2021Familie G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Familie Gebauer, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem freundlichen Mitarbeiter Herrn H. Yildiz.
Die Leckortung erfolgte recht schnell, nur wenige Fliesen mussten entfernt werden und die Räume wurden ordentlich/sauber hinterlassen.
Top Service!
10.04.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Ihre Meinung ist unsere Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Zufriedenstellend
Freundlicher, verständnisvoller und hilfsbereiter Mitarbeiter, H. Fiebranz.Leider kann ich mich aber noch nicht abschließend äußern, weil es noch kein Suchergebnis gibt. Auch liegt mir die Dokumentation noch nicht komplett vor - Fehler meinerseits.
05.04.2021Karin M.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Feedback ist uns wichtig. Offensichtlich gab es ein technisches Problem bei der Übermittlung des Schadensberichtes.
Wir möchten auch in Ihrem Schadenfall eine zufriedenstellende Lösung finden und werden uns dazu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung danach noch einmal überarbeiten, hierzu werden wir Ihnen dann die Möglichkeit geben. Liebe Grüße, Team LOCATEC.
Herr Rothe macht einen sehr professionellen Eindruck, definitiv zu empfehlen.
31.03.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Messtechnikers zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Gut

15.07.2020
Zufriedenstellend

11.12.2020

Ihre Nachricht an Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden