Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung / Rohrbruch

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.032 Bewertungen
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20

1.003 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zuverlässige Terminirung, freundlicher, ruhiger und sehr kompetenter Techniker
07.08.2022Peter A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Altenberger, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Beste Grüße, Ihr Team LOCATEC.
schneller Einsatz , professionelle Mitarbeiter
06.08.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für die Worte und Ihr tolles Feedback!
Herr Markus Rothe hat Profi mäßig den Schaden ausführlich bewertet.
04.08.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung an uns!
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Meldung sowie der schnellen Bearbeitung und Ausführung. Herr Rothe hatte ein sehr kompetentes Auftreten, sehr freundlich und arbeitete sauber.
03.08.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für 5 Sterne und die netten Worte an unseren Herr Rothe. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Der Service war sehr gut.

Eine sehr gute und ausführliche Beratung sowie Begutachtung wurde von Herrn Martin Hopf durchgeführt.

Er suchte bei der Fehlersuche wirklich jede mögliche Fehlerquelle ab und wurde auch fündig.

Top Mitarbeiter.
03.08.2022Pascal A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Amato, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, insbesondere für Ihr großartiges Feedback und das Lob an unseren Herr Hopf! Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten.
Leckortung im Schwimmbad zeitnah und gewissenhaft mit der notwendigen Gründlichkeit und hohem persönlichem Einsatz
01.08.2022Dr. Ralf D.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Dr. Dietrich. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über die Zeilen sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen.
Sehr kompetenter Kollege 👍
01.08.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne, Herr Link.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Pauschale schützt vor Abrechnungsüberraschungen.
30.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Ich habe dem Einsatz von LOCATEC sehr skeptisch gegenübergestanden und muss sagen, daß das absolut unberechtigt war.
Was Herr R. Leißler gemacht hat, hatte wirklich "Hand und Fuß".
29.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Im vereinbarten Zeitraum vor Ort gewesen und hat sich wie abgesprochen eine halbe Stunde vor Ankunft gemeldet. Herr Beutel hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen und die Ursache wurde schnell gefunden. Zudem wurden auch noch weiter Dinge geprüft, um diese ausschließen zu können.
26.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Terminvereinbarung pünktlich eingehalten! Freundlicher Mitarbeiter der sich ca 30 Minuten vor dem Eintreffen telefonisch angemeldet hat. Kompetente Durchführung der Messungen und Ermittlung der Schadstelle.
Ordentlich und sauber gearbeitet.
26.07.2022N. K.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Team LOCATEC.
Leider können die Angaben zur Preis -/Leistung nicht gemacht werden da es sich um eine Beauftragung durch die Versicherung handelt.
Leistung, Freundlichkeit und Service sehr gut
24.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Wir haben uns darüber sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC.
Freundlich und Kompet
20.07.2022Buck A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte, Herr Buck!
Die Ausführung durch Techniker Stephan Laukel war in jeder Hinsicht meisterlich. Der Kundenservice von Crailsheim war ebenfalls vorbildlich, jedoch ist der Kundenservice von Gießen eine Katastrophe, trotz eines Anrufes meinerseits und einen kurzfristigen versprochenen Rückrufes fand dieser von Gießen bis heute nicht statt. Deshalb nur vier Sterne
17.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Erst einmal vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unseren Standort in Crailsheim, wir haben uns über Ihre Worte sehr gefreut. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standort in Gießen keine gute Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten, um so etwas künftig zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihre Team LOCATEC.
Der Mitarbeiter handelte zügig und treffsicher. Das Leck im Rohrleitungssystem wurde zentimetergenau gefunden. Eine saubere, äußerst kundenfreundliche Arbeit. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
16.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Ihre Meinung motiviert uns jeden Tag unser Bestes zu geben. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC!
Mein Anliegen wurde innerhalb von 48 Stunden erledigt. Fachliche Kompetenz, gute Beratung über weitere Vorgehensweise. Der Mitarbeiter war sehr, sehr freundlich und nett. Jeder Zeit wieder....Vielen Dank an das gesamte Locatek- Team....Danke...
15.07.2022Amanda F.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Faas, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC!
Sehr korrekte Ausführung, zuverlässig , hat mir alles gut erklärt
15.07.2022Karin F.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Funk, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte für uns.
Herr Yildiz hat sehr sehr flink und kompetent gearbeitet. Wir sind eine solche Schnelle von Handwerkern nicht mehr gewohnt. Das gilt auch für seine Höflichkeit und Umsicht. Wir haben deshalb alle Sterne vergeben die möglich waren und hätten auch noch mehr vergeben.
11.07.2022Ulrich R.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Ruland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Einsatz und vor allem Herrn Yildiz zu bewerten. Wir haben uns über die Zeilen sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC!
Bestnote in allen Punkten. Das Team hat in jeder Hinsicht überzeugt. Vielen Dank.
08.07.2022Jürgen B.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank, Herr Büttler für diese Bewertung! Ihre Meinung ist unsere Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben.
Herr Kock hatte unsere Leckage innerhalb der ersten 10 Minuten gefunden. Sehr pünktlich, kompetent, freundlich und sehr geschultes Fachwissen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt . Diese Firma ist bestens aufgestellt, verfügt über eine Vielzahl an Meßtechniken. Sehr kompetente Firma, die wir jederzeit weiter empfehlen können.
Eigentümer M. K. aus Schwalbach/Ts
05.07.2022Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback! Wir haben uns wirklich sehr über Ihren Text gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen nach Schwalbach, Ihr Team LOCATEC.
Gut

15.07.2020
Gut

13.07.2022

Ihre Nachricht an Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden