Consultant, Mentor, Coach, Suchmaschinenmarketing, Online-Marketing

69226 Nußloch

Freitag 08:00-17:00
Methodik
Rahmenbedingungen
Geht auf individuelle Fragen sehr gut ein und versucht bestmögliche Lösungen zu finden. Sehr freundlich und engagiert!
27.02.2019Anonym
Ralf war mein Dozent im WordPress Kurs bei Karriere Tutor. Meiner Meinung nach, wäre der Kurs ohne ihn nicht möglich gewesen. Ralf nahm sich für jeden Teilnehmer sehr viel Zeit, beantwortete alle Fragen und war rund um die Uhr (auch am Wochenende) für uns erreichbar. Danke für die tollen 8 Wochen und die kompetente Unterstützung bei der Umsetzung meiner eigenen Seite. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
11.12.2018Anonym
Ralf D. Schmidt Kommentar von Ralf D. Schmidt:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es war mir eine Freude, Dir mein Wissen zu vermitteln und Dir bestmöglichst zu helfen. Du hast ein tolle Arbeit geleistet.
Gerne bleibe ich mir Dir weite in Verbindung.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine zukünftige Karriere!
Ralf ist kompetent, sympatisch und hilfsbereit. Es war eine Freude von ihm zu lernen. Danke und gern wieder!
08.12.2018Anonym
Ralf D. Schmidt Kommentar von Ralf D. Schmidt:
Danke für Dein Feedback. Das Du Spass am Lehrgang hattest und Deine große Lernbereitschaft spürte man in jeder Aufgabe die Du mit einer sehr guten Qualität geliefert hast.
Sehr gerne habe ich Dich durch den Lehrgang begleitet. Alles Gutes auf Deinem weiterer Weg!
03.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ralf D. Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Holger Kracke