Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events

Möchtest Du, dass Deine Hochzeitsparty ein Abend wird den Du und Deine Gäste niemals vergessen werden?

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin professioneller Hochzeits-DJ.

Gutenbergstr.16
52531 Übach Palenberg

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Anlässlich unseres 10-jährigen Betriebsjubiläums sorgte Ralf für super gute Stimmung!. Er ist ein DJ, den man wirklich nur empfehlen kann! Ralf stimmt die Musik nicht nur super auf sein "Publikum" ab und sorgt dafür, dass die Tanzfläche immer gut besucht ist; auch die Organisation im Vorfeld ist sehr angenehm und professionell. Kurzfristige Sonderwünsche im Hinblick auf die Technik konnte er ebenfalls ohne Probleme erfüllen. Ich werde mit Sicherheit wieder auf Ralf zukommen, wenn ich zukünftig wieder Bedarf habe. Vielen Dank dafür, dass Du zu einem gelungenen Fest beigetragen hast, lieber Ralf!
22.06.2022Anonym
Ralf ist als DJ zu 100 % weiterzuempfehlen !!!
Er hat auf der Hochzeit von meinen sehr engen Freunden aufgelegt und für eine unvergessliche Party gesorgt!
Unter anderem hatten wir als Überraschung für das Brautpaar einen Flashmob geplant und deshalb vorab einige Musikwünsche, die Ralf uns sehr gerne erfüllt hat. Er hatte außerdem wirklich immer die tanzende Meute im Blick und ein tolles Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche.
Der E-Mail-Kontakt zwischen uns lief zuverlässig und total entgegenkommend.
1000 Dank für die tolle Party! Wirklich alle Daumen oben für dich, Ralf!
Alles Gute!
Almut
21.06.2022Anonym
Ralf hat zu meinem 60. Geburtstag aufgelegt. Die Musikauswahl begeisterte mich und meine Gäste. Bis zum frühen Morgen wurde das Tanzbein geschwungen.
21.06.2022Otto T.
Wir hatten Ralf für unsere Hochzeit angefragt. Bedauerlicherweise war er an diesem Tag schon gebucht.
Er hat uns aber sofort ganz unverbindlich seine Hilfe angeboten, um den richtigen DJ für uns zu finden. Vielen Dank für alles, Ralf!!!
21.06.2022M.
ir haben Ralf als Begleitung an unserer Hochzeit gebucht und alles hat prima geklappt. Ralf organisierte das komplette Equipment (Licht, Mikro und Technik). Die Kommunikation war super, er sprach sich mit den Trauzeugen und uns bezüglich der Abendplanung ab. Die Stimmung war „weltklasse“ und Ralfs positive Vibes konnte man während des ganzen Abends bzw. Nacht spüren. Er ist sowohl im Vorfeld, als auch an dem Abend auf alle Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Wir danken dir für deine sympathische und professionelle Arbeit. Wir würden Ralf immer wieder buchen und dich von Herzen weiterempfehlen.

Anna und Simon
13.06.2022Anna P.
Ralf hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Trotz widriger Umstände hat er die Situation perfekt gemeistert und für beste Party und Stimmung gesorgt. Wir sind rundum zufrieden und können ihn als DJ für Feiern jeglicher Art weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Herzlichen Dank an Ralf Esser für die professionelle Vorbereitung und Abwicklung im Vorfeld unserer Hochzeit. Ralf hat immer schnell, superfreundlich und kompetent reagiert.

Ralf hat auf unserer Party großartig aufgelegt. Wir können es nicht anders sagen....es war die Party unseres Lebens. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt, alle auf die Tanzfläche bekommen und wir haben getanzt, getanzt und getanzt! Nicht nur uns hat es geflashed, auch unsere Gäste hatten dank Ralf eine grandiose Party! Ein Riesen-Danke an dich! Abgesehen davon, dass du ein überragender DJ bist, bist du auch ein echt sympathischer und cooler Mensch.

Danke und an alle da draußen, bucht DJ Ralf Esser für Euer Event.
12.06.2022J.
Wenn man einen DJ sucht, der nicht nur Dienstleister ist, sondern sein Fach mit ganzem Herzblut liebt und lebt, dann ist man bei Ralf an der besten Stelle. Sein Engagement in der Vorbereitung, seine hervorragende Ausführung während der Party und viele kleine Extras, wie das Filmen von Sequenzen, die besonders cool oder schön sind, zeichnen seine Arbeit aus. Ich war schon auf 3 mega Hochzeitspartys vor unserer und Ralf hat mit seiner Leidenschaft auch uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Ich würde Ralf wirklich jedem empfehlen, der einen DJ mit Gespür für die Partygesellschaft sucht und sicher gehen will, dass bis ins frühe Morgengraue abgetanzt wird. Vielen Dank Ralf!
06.06.2022Sarah und L.
Ralf hat unsere Party absolut professionell abgewickelt. Schon im Vorfeld wurde die gewünschte Musik und Stilrichtung durch einen Fragebogen und im persönlichen Gespräch abgefragt. Am Abend selbst war er super flexibel, ist auf spezielle Wunsche eingegangen und durchgängig abgeliefert.
Seit dem planen wir unsere Parties nur noch mit Ralf :)
03.06.2022M.
Er hat ein super Gespür für die Stimmung und spielt jederzeit die richtige Musik, damit die Tanzflächen voll ist und alle Spass haben!!! Ich hatte schon mehrere Mal das Vergnügen, dass DJ Ralito auf Feiern aufgelegt hat und jedes Mal war es ein perfekter Abend.
01.06.2022Anonym
Tolle Stimmung. Perfekte Einstellung auf die Gäste und deren Wünsche. Habe lange nicht mehr erlebt, dass soviel getanzt wurde.
01.06.2022Anonym
Ralf hat bei der Hochzeit meines besten Freundes aufgelegt. Er hat von 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war.
Ralf hat jeden Musikwunsch gut in seine Playlist eingebunden.
Bereits im Vorfeld hat er sich viele Gedanken gemacht und hat mit freude ein Musikkonzept erarbeitet. Er war für alle Ideen offen und hatte selbst gute vorschläge um den Abend zu gestalten.
Sehr freundlich und kommunikativ.
Er hat das einfach toll gemacht.
31.05.2022Moritz G.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Lieber Moritz, VIELEN DANK für Deine Online Rezension.
Es war ein soooo schöner Abend am Freitag. Der „verspätete Eröffnungstanz“ und dann der Auftritt von der Sängerin Makeda direkt im Anschluss. Wow! Das war magisch.

Alles Gute für Dich und bis bald!

Liebe Grüße

Ralf
Super Stimmung, Tanzfläche permanent betanzt, flexibles und schnelles Reagieren auf spontane Überraschungen, sympathisch, angenehmer Kontakt und ehrliche Absprachen im Vorfeld - lieber Ralf, danke für deinen Einsatz bei der Hochzeit meiner Freundin!!
30.05.2022Anonym
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Liebe Anna, von ganzem Herzen ❤️ möchte ich mich für Deine tollen Online Rezensionen bedanken.
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Danke, dass Du die Zeit genommen hast so einen wundervollen Text zu schreiben. Es war ein megaschöner Abend.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe.

Herzliche Grüße und bis bald mal.

Ralf
Der netteste und beste DJ. Mit Ralito wird jedes Fest zur Party 🎉 glücklicherweise durfte ich schon öfter in den Genuss kommen und es ist jedes Mal so schön. Ralito ist halt ein Profi und hat das richtige Gespür für die Situation und die Gäste. Danke lieber Ralito 🙏😘
30.05.2022Anonym
Danke, liebe Jenny!❤️
Danke für Deine Zeit und Deine Wertschätzung. Die Partys bei denen Ihr Gäste oder Veranstalter seid, sind irgendwie besonders schön.

War ein toller Abend am Samstag. Habe mich sehr gefreut Euch zu sehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald.

Ralf
Ich habe Ralf selbst schon oft als DJ gebucht. Er arbeitet professionell und hat ein ganz feinfühliges Gespür dafür, was sein Publikum braucht, damit eine großartige Tanzparty entsteht. Mit diesem Know-how ist er jeden Cent wert.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich selbst Gast auf einem Fest bin, auf dem Ralf auflegt. So auch gestern bei einer Hochzeit. Was für eine tolle Party. Mir tun die Füße vom Tanzen heute noch weh - so muss es sein.
29.05.2022Y.
Ralf ist einfach der beste Hochzeits-DJ!
24.05.2022Bari G.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Vielen Dank! Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine Unterstützung.
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können - die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und Musikwünsche wurden clever eingebaut! Ralf hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen, um im persönlichen Gespräch alle unsere Vorstellungen zu erfahren und hat diese dann noch besser umgesetzt! Er ist nicht nur ein toller DJ, sondern auch menschlich super sympathisch, freundlich und respektvoll.
Vielen Dank, dass du unser Hochzeitsfest mit vollem Einsatz so "in Schwung" gehalten hast - ALLE Gäste waren und sind begeistert! Mach weiter so und bleibe wie du bist!
24.05.2022J.
Tolle Vorbereitung vor dem Fest, sehr gutes Einschätzen der Gäste, gute Musikauswahl, absolut saubere Song-Übergänge - alles top! Wir hatten ein tolles Fest, danke!
23.05.2022Brigitte N.
01.06.2022S.

11.05.2022

17.05.2022

Ihre Nachricht an Ralf Esser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden