Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Paarfotos, Familienfotografie, Babybauch

Veröffentlicht:
Ralf Schmidt ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer im Raum Düsseldorf, Köln, NRW und Weltweit. Immer auf der Suche nach einzigartigen Bildern und Filmszenen für Ihre Brautpaare.

Besonders gern widme ich mich der Hochzeitsfotografie. Auf...
Büttgenweg 20
40547 Düsseldorf

Ralf Schmidt

Mittwoch 09:00-18:00
20.08.2018

Sorgfalt

Ganzheitlichkeit

Konzeption

Ralf hat unsere Standesamtliche und Kirchliche Trauung begleitet, er konnte jeden Moment perfekt festhalten, er Ist auf jeden unsere Wünsche eingegangen.
Unsere Gäste und wir sind sehr glücklich über solche Überragende Fotos. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.
20.08.2018Adrian Hielscher
Ralf Schmidt, Photography & Video Kommentar von Ralf Schmidt, Photography & Video:
Das ist super liebe von euch. Vielen Dank!!!!
Wir haben wundervolle Hochzeitsfotos erhalten, sehr schnelle Bearbeitung und Fertigstellung der Fotos! Während der ganzen Zeit war er immer ansprechbar für uns und hat uns bei allen Fragen, auch unabhängig von seiner Arbeit, sehr geholfen. Stand mit super Tipps an unserer Seite. Man merkt überhaupt nicht, dass er da ist, was für natürliche Bilder sehr vorteilhaft ist. Danke Ralf, wir werden dich gern wieder buchen und können dich absolut weiterempfehlen!
20.08.2018Bettina K.
Es hat aber auch riesig Spaß gemacht eure Emotionen zu fotografieren. Vielen Dank für die tolle Bewertung und lG, Ralf
Sehr natürlicher Umgang mit den Kids, lockere Atmosphäre
16.07.2018Anonym
Ich wurde bestens beraten und habe tolle Bewerbungsfotos erhalten. Vielen Dank!
05.05.2018Anonym
Erst das Hochzeitsshooting, dann das Hochzeitsvideo und später dann der Babybauch als auch das Babyshooting (6 Wochen) waren absolut professionell, in harmonischer und sehr angenehmer Atmosphäre mit der entsprechenden Portion Humor. Einfach 1. Klasse! Wir können Ralf nur weiterempfehlen! Nur keine Hemmungen, Ralf durchbricht mit seiner Kamera alle "Mauern"! Und das auf sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Art und Weise!
Ralf Schmidt, Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo
20.09.2017Ralph Schröder (44 Xing Kontakte)
Das ist aber sehr lieb von euch. Vielen Dank!
Liebe Grüße, bitte auch an Claudia, euer Ralf
Babybauch - Fotos mit viel Gefühl und in einer total entspannten Atmosphäre - klar, dass wir dann auch die Taufe von Hilde haben fotografieren lassen - danke danke danke, du warst toll !!! Super Erinnerungen an den ersten wichtigen Tag unseres Sonnenscheins !!! Wir werden uns beim 1. Familienshooting wiedersehen ;-))))
31.07.2017Anonym
Wir können Ralf in jeder Hinsicht empfehlen - ein lebensfroher Mensch der sich super in unsere Hochzeit eingebracht hat. Die Bilder und Filmaufnahmen sind der absolute Wahnsinn! Zum Glück haben wir ihn gebucht und es nicht selbst gemacht :-) Der Firmenname ist hier Motto! =) Vielen Dank noch mal!
27.04.2017Anonym
Hallo ihr zwei. Vielen Dank für die lieben Worte. Ihr wart aber auch der Wahnsinn ;-). LG, Ralf
Wir hatten mit Ralf zwei Tage super viel Spaß auf Sardinien. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Ich würde ihn immer wieder buchen.
03.08.2016Anonym
Gut
Sehr schöne Fotos mit viel mühe zum Detail
11.07.2016Anonym
Hat alles super geklappt, vielen Dank! Die Bilder sind einmalig!
22.06.2016Anonym
Die Fotos des Paarshootings sind der Hammer und wir hatten irre viel Spaß. Jetzt sind wir voller Vorfreude auf die Fotos unserer anstehenden Hochzeit. Vielen Dank lieber Ralf. Liebe Grüße, Sylvie und Rainer
24.04.2016Anonym
Vielen Dank ihr lieben. Es war mir einen besondere Freude!!!! LG, Ralf
Wir waren mit allem rund um zufrieden.. Ganz, ganz tolle Arbeit!! Tausend Dank für diese wundervolle Erinnerung! ☺️
14.01.2016Anonym
Vielen Dank und liebe Grüße, Ralf
Sehr nettes Team! Fotos aus dem Kindergarten die nicht total gestellt aussehen. Eine schöne Erinnerung!
09.11.2015Anonym
Liebe Hilde,
du hast mit dazu beigetragen unseren besonderen Tag einzigartig zu machen und vor allem für immer festzuhalten. Dafür danken wir dir sehr. Das Fotobuch ist wunderbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit, euren Einsatz und die schnelle Bearbeitung. Ihr seit super auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und auch unsere Gäste hatten riesen Spaß beim Shooting und haben dich sehr gelobt. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal Caro & Jörg
10.10.2015Anonym
Hallo Caro & Jörg,
danke für das dicke Lob. Es hat unglaublich viel Spass gemacht - ihr seid ein so tolles und sympathisches Paar. Alles Glück dieser Welt für euch Beide! Hoffe, wir sehen uns mal wieder ,-)) Lieben Gruß Hilde & Ralf
Besser gehts nicht. vielen Dank für die wundervollen Bilder und lG, Günther
06.10.2015koehlerguenther@gmx.de
Die Nummer 1 der Hochzeitsfotografen. Wenn dann Ralf & Hilde. Vielen Dank für alles!!!!!!!
02.09.2015Christian
Vilen Dank für die vielen tollen Tips zu unsere Hochzeit. Die Fotos sind sowieso super ;-)). LG, Caro
02.09.2015Caro
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Ralf. LG, Gudrun
02.09.2015Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Fotos. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
31.08.2015Gabriella
Ralf & Hilde, ihr seit einfach die Besten!!!!!
LG, Alexa
31.08.2015Anonym
4 Bewertungen auf FRAU IMMER & HERR EWIG

01.08.2017

12.10.2019

04.10.2018

Ihre Nachricht an Ralf Schmidt, Photography & Video

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden