Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Paarfotos, Familienfotografie, Babybauch

Ralf Schmidt, Photography & Video
Ralf Schmidt ist Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer im Raum Düsseldorf, Köln, NRW und Weltweit. Immer auf der Suche nach einzigartigen Bildern und Filmszenen für Ihre Brautpaare.

Besonders gern widme ich mich der Hochzeitsfotografie. Auf...

Büttgenweg 20
40547 Düsseldorf

Ralf Schmidt

Bewertung vom 21.05.2015

Gefunden übers Internet - von Anfang an eine total angenehme Atmosphäre, unsere anfängliche Scheu vor der Kamera war ruckzuck verschwunden. Tolle Bilder und ein unvergesslicher Tag. Danke Ihr Lieben
- wir sehen uns bald wieder Kathrin & Markus
21.05.2015Anonym
Amazing! Das war wirklich super. Die Art wie Hilde und Ralf mit uns und unseren Gästen den Tag verbracht haben, war äusserst angenehm. Man hat stellenweise überhaupt nicht gemerkt, das Fotografen anwesend waren. Das Hochzeitsvideo ist sooooooo schön geworden und für die tollen Fotos beneiden uns alle. Vielen, vielen Dank und lG, Caroline und Peter
20.05.2015Anonym
Ralf Schmidt, Photography & Video Kommentar von Ralf Schmidt, Photography & Video:
Hallo Caroline, hallo Peter. Vielen Dank für eure Bewertung. Das ist sehr lieb von euch. LG, Ralf & Hilde
Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen. Wir sind überaus zufrieden - tolles Einfühlungsvermögen und geniale Umsetzung. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind begeistert. Vielen vielen Dank !!!!
19.05.2015Anonym
Ihr seit aber auch ein super nette Brautpaar ;-). Vielen Dank!
Ein sehr sympathisches Team, was unsere Wünsche und Vorstellungen gekonnt in wunderschöne Bilder umgesetzt hat.
Vielen Dank.
18.05.2015Anonym
Tolles Paarshooting mit sehr schönen Fotos. Vielen Dank dafür und lG, Monika & Markus
18.05.2015Anonym
Ihr habt es uns aber auch sehr leicht gemacht. Vielen Dank!!
Die Erstellung meiner Portraitaufnahmen für berufliche Zwecke lief von Anfang bis Ende professionell und serviceorientiert ab. Das Team Hilde & ralf Schmidt kann ich daher nur weiterempfehlen.
18.05.2015Anonym
Die bilder von unseren kind sind einfach nur unbeschreiblich schön immer wieder gerne
18.05.2015Anonym
Es war uns eine Freude. Vielen Dank!
Gut
Unser Hochzeitstag war ein perfekter Tag. Dank dir, Ralf, und deiner Begleitung mit der Fotokamera können wir diesen Tag wieder und wieder genießen. Du hast tolle Momente im Bild festgehalten. Besonders das Paarshooting hat Spaß gemacht. Du warst so locker und professionell, dass wir vergessen haben, das wir das erste Mal die Hauptpersonen vor der Kamera waren. Unsere Gäste - und wir auch - haben es genossen, binnen 3 Tagen nach dem Fest schon die Fotos im Internet sehen zu können. Lieben Dank für alles! Martin und Steffi
15.05.2015Anonym
Vielen Dank liebe Steffi und lieber Martin.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, euch zu begleiten.
LG und alles gute von mir und Hilde.
Ich wahr sehr begeistert,haben sich viel Zeit genommen für die Kinder und hatten auch sehr viel geduld mit den Kindern .Und die Fotos sind großartig. Geworden. Immer wieder gerne.
Macht weiter so Daumen hoch .

MFG
15.05.2015Anonym
Das ist wirklich lieb von Ihnen. Vielen Dank!
Super professionell!!! Vielen Dank für das tolle Shooting und liebe Grüße.
14.05.2015Anonym
Vielen Dank und lG, Ralf

Ihre Nachricht an Ralf Schmidt, Photography & Video

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmidt, Photography & Video sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Brehmer Manufaktur