VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Dieselstraße 42
86368 Gersthofen

Ralf Zorn

qualitativ hochwertige Beratung, kurze Bearbeitungszeiten und nicht zuletzt eine angenehme Zusammenarbeit
21.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zorn war für mich sehr erfreulich. Ich habe ihn als kompetenten und freundlichen Kommunikationspartner erlebt. Leider war ja dieSuche nach einer neuen Versicherung durch Impuls nicht erfolgreich., so dass eine Punkte Bewertung schwierig wäre.
13.04.2024Werner Druskat
Ralf Zorn steht mir seit dreißig Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er ist schnell und zuverlässig. 👍
20.03.2024Ch.Krause
Alles super erklärt, sehr kompetent und hilfsbereit.
27.02.2024Jacek Malecki
Klappt alles seit viele Jahren wunderbar
19.01.2024Holger Schock
Freundlich, hohe Sachkompetenz, individuelle Beratung
sehr empfehlenswert !
08.01.2024Silvia Poprawa
Ich werde immer sehr gut beraten
05.01.2024Anonym
Schnelle Rückantwort , sehr freundlicher persönlicher Kontakt. Gerne wieder.
23.12.2023Anonym
Schnelle Rückmeldung, Vorabinformationen, toller Gesprächspartner und Zuhörer. Sehr engagiert, unterstützt in allen Fragen, gibt Ratschläge, Hinweise. Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner in Versicherungsfragen.
23.12.2023Anonym
Wie schon seit Jahren sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft.

Vielen Dank für die ganzen Mühen!
11.12.2023Anonym
Herr Zorn hat mich bzgl. der aktuellen Beitragserhöhung meiner privaten Krankenkasse sehr objektiv beraten und er gab mir wichtige Hinweise. Schnell hatte er meine persönliche Situation erfasst und entsprechende Handlungsempfehlungen gegeben. Ich empfand die Beratung als sehr hilfreich.
30.11.2023Guido Hauptmann
Herr Zorn ist überaus engagiert und zuverlässig. Seine Expertise ist absolute Spitze. Man kann ihn jederzeit erreichen und sich darauf verlassen, dass man absolut kompetent beraten wird. Es ist sehr beruhigend, so gut betreut zu werden. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner anspruchsvollen Tätigkeit. Vielen Dank.. Christina Radeck
29.11.2023Christina Radeck
Als unser langjähriger Berater in Sachen Versicherung konnten wir bisher nur gute Erfahrungen machen.
Sehr freundlich und kompetent. Seine Ratschläge und Tips haben uns sehr geholfen.
29.11.2023Andreas
Seit Jahren gut beraten sowie kompetent und schnell auftretende Fragen,... geklärt.
Gern immer wieder.
22.11.2023Anonym
Sympathischer, kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt um alle Fragen zuklären. Herzlichen Dank
17.11.2023Giese Kerstin
Seit Beginn unserer lang andauernden Zusammenarbeit erhiet ich von Herr Zorn immer eine sehr kompetente, klare und offene Erklärung für meine Anfragen. Er empfahl mir aktuell sehr gute Angebote, half bei schwierigen Antragstellungen und hat stets auch bei angemeldeten Erhöhungen ein Auge auf das Kleingedruckte.
16.11.2023Gudrun Romrig
Herr Zorn berät mich seit sehr vielen Jahren immer kompetent und erfreulich unaufdringlich. Seine Reaktionszeiten auf meine Fragen (per Mail) sind genial kurz (meistens binnen weniger Stunden)! Vielen Dank!
14.11.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem persönlichem Arrangement, Einsatz und Freundlichkeit.
10.11.2023Anonym
In allen Fragen ist Herr Zorn professionell, kompetent und zudem noch freundlich und erklärend.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
07.11.2023Matthias Müller-Rutschke
Ich arbeite seit viele Jahre mit Herrn Zorn. Er arbeitet stets zuverlässig, verantvortlich und freundlich. Ich kann ihn höchst empfehlen.
18.10.2023Jacquelyn Reeves

Ihre Nachricht an Ralf Zorn | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Zorn | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden